Moin
ich glaube wir machen noch ne Krabbelgruppe auf.. Mann Mann..
könnt ihr euren Zwist nicht per PN austragen anstatt hier im öffentlichen ?
Sorry , aber das geht mir grade gewaltig auf den Zeiger ![]()
Moin
ich glaube wir machen noch ne Krabbelgruppe auf.. Mann Mann..
könnt ihr euren Zwist nicht per PN austragen anstatt hier im öffentlichen ?
Sorry , aber das geht mir grade gewaltig auf den Zeiger ![]()
bin ich die einzigste Attraktion bei der Kuchenausgabe?
klaro.. eine Attraktion müssen wir ja haben.. ![]()
![]()
Hallo Herbert.habe Flyer schon ausgetragen.War ein toller Stammtisch.bis dann!
Hallo Frank
fleißig fleißig... ![]()
und ja, war ein schöner Stammtisch.. ![]()
Gruß
ich glaub ich ich hab noch eine Krawatte von dir, kann das sein?
weiß ich nicht.. .bring die einfach mal mit ![]()
...und hoffe das das Wetter morgen gut wird. ![]()
schön wärs wenn wir draußen sitzen könnten......
ist doch schon geregelt.. ![]()
der Inhaber weiß das aber auch ![]()
ist WD und somit Grün get.
alles gut ![]()
bring sie mal mit. Egal wann
Sollte WD drauf stehen oder eben halt die Tnr.
Moin Udo
hoffe du warst nicht zu schnell unterwegs ![]()
Gruß
Hallo
am Samstag ist es wieder soweit Stammtisch
freu mich euch zu sehen ![]()
Gruß
oder das hier
so wie hier..
nein,keine Schleifpaste... Politur isses.. ganz spezielle.Der schwarze glänzte damit wie ne Speckschwarte ![]()
Weiss noch wer, was letzteres für ein Politur war? Steht oben nur Andreas drauf
Ich..
das hab ich geschrieben und die hast du mal bei mir gekauft...
aber lang ists her ![]()
![]()
Gruß
Hallo
hast du mal deine Lambdaregelung prüfen und einstellen lassen.
Sollten man machen lassen bei neuen Einspritzdüsen
Gruß
![]()
schickes Teil.. seh ich mir dann näher an beim Treffen ![]()
Gruß