Ich werde nur am Samstag kommen können.
Freitag muss ich arbeiten, Sonntag haben wir als Chor einen Auftritt und danach muss ich zu einer Doppektaufe im Rahmen der Familie. Also ist es wieder mal nichts mit der Teilnahme an der JHV. Ich freu mich trotzdem, auch wenn es nur ein Tag ist!
12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015
-
-
Tach auch...,
ich hoffe das ich noch dabei sein kann denn ich fahre zur Reha (Rücken) und wenn ich eine Verlängerung bekomme wird es nix.
-
-
Hey Basti,
Das wäre aber sehr schade. Es sind doch Feiertage, du kannst bestimmt Tagesausflüge machen. Wenn die auf der Reha in Ordnung sind, lässt sich sowas regeln.
Drücke die Daumen und vor allem gute Besserung. -
Nicht vergessen in 5 Wochen ist es soweit.
Das wird ein Super - Treffen im Brückenkopfpark.
Gruß
Rainer -
noch 4 Wochen
Und das gute Wetter ist bestellt
-
Guten Tag,
ich werde wohl auch mal erscheinen.
Lg
-
Ach wie schade, Tom und ich wollten dieses Jahr auch endlich mal dabei sein...klappt aber leider wieder nicht...doofe Arbeit, schichterei usw....
wir wünschen auf jeden Fall euch allen Spaß und gutes wetter. -
Schade,
jetzt konnte ich euch letztes Wochenende nicht kennenlernen, da ich verhindert war.
Vielleicht klappt es ja mal auf einem anderen Treffen/Stammtisch.
Gruß
Rainer -
Ja lieber Rainer, finden wir auch. Im August ist n treffen in hann.münden. vielleicht trifft man sich ja spätestens da mal....
-
Lg[/quote]
Hallo Andreas! Gibt es Dich auch noch?!
-
Na klar Udo Mich gab es immer. Sogar als Mitglied...
-
*nurnoch3Wochen*
-
Nur noch zwei Wochen
Der Countdown läuft.
-
-
Noch 8 Tage
-
Noch 8 Tage
jepp.. -
Lg
Hallo Andreas! Gibt es Dich auch noch?![/quote]
Bin auch Samstags da. Aber erst etwas später. Vorher noch nach Korschebbroich, Teile abholen.
-
Gibt es eigentlich Aktualisierungen zum Programm, oder bin ich die einzigste Attraktion bei der Kuchenausgabe?
-
bin ich die einzigste Attraktion bei der Kuchenausgabe?
klaro.. eine Attraktion müssen wir ja haben..