Beiträge von Benzw201

Hey,

ich habe meinen benz winterfertig gemacht...

- Gewaschen/ abgeledert
    - trocken gefahren
    - teilweiße poliert/ gewachst

nun trocknet er 2 Tage unterm carport und wird dann eingemottet bis nächstes Jahr MAI

Desweiteren habe ich bei meinem Dadys car ( auch w201) die winterreifen drauf gemacht

Liebe Grüße

Hey....

so ich habe gestern meine 205 / 45 R16 reifen aufgezogen bekommen und es sieht richtig richtig gut aus...

auf den Bildern steht der noch aus den federn und ich habe die nabendeckel vergessen ....

leider sehe ich/ wir das richtige ergebnis erst am sesong start (2.5.2012), wenn er sich wieder gesetzt hat und die nabendeckel verpasst bekommt.

Bin auf eure Meinung gespannt :)

hey,

bin sowas von neidisch auf das auto .....

es ist mir eine ehre, das du meine Felgen fährst....

Jetzt ist er aber dann fertig oder schon wieder was neues geplant?

Liebe grüße

sehr schick der 6 Zylinder mit Fächerkrümmer ....

wünsche dir weiterhin viel erfolg und das alles klappt bei deinem Umbau

hoffe sehen uns mal auf einem treffen :)

LG Benz-w201

Hallo,

Sehr Schick das weiß mit den schwarzen Felgen.
    Mehr Bilder bitte ;)

Komme aus der nähe von witzenhausen, vielleicht sieht man sich mal in hann münden auf einem treffen .
    Liebe Grüße

hallo,

Fondbeleuchtung: ( 80,82€ + 15,36€ (19% Steuern) = 96,17€ )

Innenleuchte A0018200601 7,23 €
    Rahmen A1248250030 2,71 €
    Kabelbaum A2015403635 46,05 €
    Schalter A0008205810 10,77 €
    Türkontakt A2018202110 2,11 € ( zwei werden benötigt Linke/Rechte Tür)
    Lichtleiter A2018200715 9,84 €

Selberbauen des kabelbaums zu aufwändig ....

kleiner tip

Ich Habe in meinem 1.8er vom Diesel unterfahrschutz und motorhauben Dämmung verbaut

dicke Akustik Matten unter die rückbank
    Dünnere zusätzlich hinter die rückenlehne

Desweiteren noch am Tank (im Kofferraum) hinter der Verkleidung (Teppich )

Leiser wie original im inenraum trotz Remus Auspuff und k&n Luftfilter Einlage

Hätte auch noch was da...

Bei Interesse einfach melden....

Liebe Grüße

Hey,

werde erst nächstes Jahr montiert weil:

1. ich eh nur noch 2 Monate den Benz fahre, da dann die Winter sesong wieder beginnt.
    2. Die reifen die ich im Moment fahre sind vom Profil noch super, nur nach 3 jahren so extrem porös das sie eingeschickt werden ( Lieferant hat mir hoffnung auf einen Satz neue oder Gutschein für neue gemacht, was ja passen würde)

habe die Felgen auch nur schon dieses jahr aufbereiten lassen wegen dem Sommerangebot ;)

habe ja zeit nä ...

LG

Hallo,

Habe die Tage die 16" AMG Felgen vom Pulverbeschichter gehollt, bin echt sehr zufrieden, sieht super aus....

Brauch nur noch ein paar neue Nebendeckel, die ich aus Hupknöpfen bauen werde, Beispiel Bild liegt bei [klatsch]

Nabendeckel aus Hupknöpfen:

Bilder von den Felgen

Was noch ansteht ist das ich in die soundbox unterm Handschuhfach neue Alpine spg-17Cs Lautsprecher verbauen will, da ich mit den Kickbässen nicht zufrieden bin

LG benzw201

Hey,

Die Firmendaten kannst du der Homepage entnehmen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pulver-beschichtung.com/">http://www.pulver-beschichtung.com/</a><!-- m -->

Geht alles über dem Postweg, ziehn sogar reifen ab und auf (Mit wuchten)

Musst du mal mit telefonieren sind alle sehr freundlich.
    Wegen der Sicherheit vielleicht mal Bild hinsenden und Kostenvoranschlag einholen.

Wie gesagt habe 15€ für das entfernen der Bordstein Schäden bezahlt, 45€ fürs Pulverbeschichten und 10€ für das überziehen mit Klarlack

Preislisten gibt es aber Auch nochmal auf der homepage.

Zu den nabendeckeln...

Originale Nabendeckel kosten 90€ ... Zweckentfremde hupknöpfe nur 32€

Total genial, hatte der vorbesitzer der felgen nämlich gemacht, nur die hupknöpfe sehen nach 22 Jahren nicht mehr so schick aus, daher werden sie ersetzt.

Frage:

Warum gönnst du dir zum perfekten Abschuss nun keine neuen Türgriffe und Zierleisten wenn sie so ausgeblichen sind oder warum lackierst du sie nicht?

Lg benzw201

Hey,

Habe 15 € für das wegmachen der Bordstein Schäden pro Felge bezahlt.

Zieh erst nächstes Jahr die Felgen aufs Auto ;( aber bilder von den Felgen und den gebauten nabenddeckel aus hupknöpfen Stelle ich die Tage mal ein

Lg