Hallo,
leider habe ich das gesuchte Teil nicht.
(Am Besten im per PN schreiben, dann kann ich auch schneller Antworten )
Grüße
Hallo,
leider habe ich das gesuchte Teil nicht.
(Am Besten im per PN schreiben, dann kann ich auch schneller Antworten )
Grüße
Hallo,
der Sportline liegt allerdings je nach Gummiunterlage nur 25mm tiefer.
Ein Vormopf liegt hingegen nochmals ca. 22mm höher als ein (normaler) Mopf.
Je nach Ausstattung unterscheiden sich die Federn. Zusätzlich lässt sich die Fahrzeughöhe mit Gummiunterlagen einstellen. Also eventuell ist an einem oder an beiden Fahrzeugen irgendetwas nicht mehr Original. Genauso könnten Zubehörfedern eingebaut sein.
gruß
.... Rückleuchten des S124 und schon sieht das ganze verträglicher aus.
Grüße
Zitat von "Marvin16x"Ich find den Einarmwischer genial, lieber ein stabiles Teil das vollkommen ausreicht als zwei so lummelige hässliche Strohhalme wie bei den modernen Benzen. Sehe das immer im Autohaus und muss echt den Kopf schütteln [Bekloppt]
Wobei die Wischer die Scheibe aber besser wischen als die Wischer der Altbenze. Ist nunmal so... wurde nicht grundlos wieder abgeschafft
Aber in einem W124 oder W201 hat der Einarmwischer schon seinen Charme. Gehört halt dazu. Möchte ich auch nicht missen.
Aber warum sollte die Jugend von heute das Wissen müssen? Verstehe irgendwie nicht ganz den Sinn des Threads [lach]
Grüße
Farbe?
so wird das nichts
Gruß
Hallo,
dann mal herzlich Willkommen an Board.
Grüße von der richtigen Rheinseite
Grüße
.... schöner S123. Wenn man überlegt was die hierzuöande mitlerweile kosten. Vor 10 Jahren lohnte da noch das Verschiffen....heute findet da wenn überhaupt nur noch ein Wrack den Weg in den Export....
... und das sogar noch mit Stern [yo]
In D muss man sich daran gewöhnen, dass die Baureihen 201/124/126 so langsam das Straßenbild verlassen.
Grüße
Na also;) Hab mich ja erst zurück gehalten, aber als nach über einem Tag kein Einwand kam....
Anfangs war es ja nur ein Standort, aber dann....
Hi,
also irgendwie ist das doch nicht ganz richtig. In den letzten 2,5 Jahren wurden doch nicht 1 Mio Fahrzeuge produziert!
Insgesamt liegen 1,8 Mio 190er vom Band... Da wurde ja wohl nicht von 1 bis 1.800.000 durchnummeriert. Da steckt wohl eine weitere Codierung drin.
Grüße
Martin
Bitte, würde mich freuen.
Gummies sind runter?
Grüße
.... ähnlich wie das 5-Ganggetriebe oder die Einzelsitze für den Fond.
Grüße Martin
Hallo,
meinst du die untere Mittelkonsole?
Habe ich leider nicht mehr.
Grüße Martin
Hallo,
mit neuen Bildern hat nun ach die Aktualisierung geklappt. Also ruhig nochmal den ersten Beitrag durchforsten
Hallo Teresa,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen
Grüße
Martin
Hallo,
Auf dem Handy wirken die Felgen ganz chick. Verstehen sich die 150€ inklusive Versand?
Abholung lohnt sich leider nicht.
Schaue mir die Felgen morgen am PC an.
Gruß Martin
.... und ich habe schon einen Winterschlitten.
Einem Kumpel hatte ich mal Bescheid gegeben.
Hallo,
über die Sonderausstattungscodes (950, 951)
Sichtbare Merkmale sind die Tieferlegung, Sitze (Quernähte), Lenkrad, Schalt-/Wählhebel, Felgen, Schriftzüge an den vorderen Kotflügeln...
Grüße Martin
Hallo,
wenns beruflich passt, lasse ich mir das nicht entgehen. Allerdings komme ich dann mit dem TE.
Grüße