Hi,
lag es am Schaltgestänge?
Hast du die Eingangs-/Ausgangswelle bei deinen Schaltversuchen im eingebauten Zustand mal gedreht?
Gruß
Hi,
lag es am Schaltgestänge?
Hast du die Eingangs-/Ausgangswelle bei deinen Schaltversuchen im eingebauten Zustand mal gedreht?
Gruß
Edit: Im .com hast du PN
Moin,
eine passende Mutter (Normteil ) wird sich bestimmt auftreiben lassen.
Der Masseanschluss befidnet sich in etwa auf Höhe des Lichtschalters an der Wand zum Motorraum.
Gruß
Moin,
die Felgen sehen wirklich gut aus. Schön das Fuchs diesen Service selber anbietet.
Habe meine Felgen auch vor einem Jahr machen lassen.
Man muss sich nr zu helfen wissen
Top!
Halteösen im 190er? Gab/gibt es sowas?
.... man lernt nie aus!
Gruß
Ich finde es nur grausig.
Sämtliche EU Fahrzeuge, welche für den amerikanischen Markt auf Sealed Beam umgebaut wurden sehen fürchterlich aus.
Passt eben nicht ins Design - musste aber gemacht werden. Und so sieht es auch aus...
Gruß
Definitiv nein.
Hi,
Sportline Schalthebel haben die von dir benannte Plakette.
Grüße
Schöner Lenker
oder 15" - wobei schwerer zu bekommen
Gruß
Hallo,
bei Bedarf kann ich eine gute grüne Vomrmopf-Ausstattung vermitteln.
Ich bin nicht der Eigentümer dieser, wollte aber aufgrund der Seltenheit hier darauf hinweisen. Gibt ja doch einige User mit einem frühen Modell.
Da kein Verkaufsangebot auch nicht im Marktplatz
Falls nicht erwünscht bitte löschen.
Gruß
Hi,
die Felgen gefallen mir.
Bin auf Bilder gespannt.
Gruß
Der marschiert nun sicher fein
Hi,
finde es irgendwie schade um den guten Zustand. Der Originalzustand hatte in der Farbkombination etwas.
Gruß
Hi,
optisch gibt es da deutlich ansprechendere G-Modelle.
"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife...
Hi,
Netter Artikel, obwohl man da wieder herauslesen kann, dass der Autor nicht so wirklich nen Plan hat. Wenn er den W124er als Nachfolger vom 190er bezeichnet, muss ich doch ehrlich mit dem Kopf schütteln...
Steht dort in keinem Satz. Aufmerksam lesen
Netter Artikel.
Grüße