Schade, aber danke für die Rückmeldung [daumen oben]
Beiträge von lerch
-
-
@ Brummi:
Heißt dass, das du noch Vormopfheberschalter hast? Magst du die gegen zwei Nachmopfschalter tauschen?Gruß
-
Eigentlich nicht.
der Vormopfsitz ist anders genäht (die Anzahl und Abmaße der Heizstreifen der Matten unterscheiden sich) und du müsstest den Kabelbaum für die passende Stecker-Schalterkombination umlöten.Würde direkt einen Vormopfsitz mit Heizung nehmen - die Matten kannst du ja in deinen bisherigen Sitz einbauen, falls die Farbe nicht passt.
Gruß
-
"Nachher" rockt in deinem Fall, BTR, - in Holzwurms Fall wohl eher vorher [gruebel]
-
Für den gleichen Preis, was ein mech. Heber neu kostet, gibts schon einen kompletten satz 2-Fach-EFH [wow] [yo]
-
-
Hallo,
wenn ich es sehe, sogar die mit dem Chromstern?
Der Preis ist top [daumen oben] -
Ich nehme an, den Schalter gibts nur für gemopfte Fahrzeuge.
Oder war der bereits in frühen 126er Modell verfügbar?Irgendwo mit muss ja die Aussparung für den Fader "gestopft" werden
-
Die Schaftdichtungen sitzen im Kopf auf den Ventilschaftführungen um den Ventilschaft.
Immer alle tauschen - beim 4 Zylinder sind es 8 an der Zahl, beim 6 Zylinder 12.
GrußEDIT: Frank war schneller [wow]
-
Nun erlaube ich mir nochmal einen Push [wow]
-
-
Hast du den Ölstand vor 800km genau überprüft? Hat da nicht vlt schon was gefehlt?
Angenommen es war 1Ltr/800km - dann sind es auf 1000km "nur" 1,25Ltr.
Bei der Laufleistung würde schätzen, dass noch die ersten Schaftdichtungen drin sind. Da diese lediglich knapp 20€ kosten, würde ich mit denen anfangen.
Von außen sieht man ja laut dir keinen Ölverlust;) -
Hallo,
wenn du EFH hast, passen hinten auch die normalen Pappen. Musst das Loch nur vergrößern.
Eventuell hilft dir das ja bei deiner Suche... -
Wie wäre es, wenn du nicht zig alte Threads auskramst, die schon lange nicht mehr aktuell sind. [Bekloppt]
Mach doch einfach einen Verkaufsthread auf und stelle dort alle Artikel ein die du verkaufst.
Kannst ja mal schauen, gibt leute die auch mehrere Artikel in einem Verkaufsthread haben [wow]
Bilder, detaillierte Beschreibung und eine Preisvorstellung nicht vergessen!Holst du für jeden Artikel den du verkaufen möchtest einen weiteren Thread hoch, so gehen hier die eigentlichen Diskussionsthreads unter. Das ist nicht Sinn eines Forums....
Kann mich Ansonsten nur Frank anschließen...
-
Nuja, ist die Frage ob du in deinem Vormopf lieber die passende Vormopfausstattung oder die neuere Nachmopf verbaut haben willst:D
Wirklich Probleme gibts es nur bei der Rückbank des Vormopfs im Mopf soweit ich weiß!
-
Welche Farbe suchst du? Mopf oder Vormopf?
Ich nehme an du suchst etwas für deinen '92er?Mit genaueren Angaben kann man dir sicher besser helfen;)
-
Hier wirst du geholfen: klick
-
Hallo, ich habe einiges in Schwarz (aus einem Rosso): klick
Einfach bei der Artikelbeschreibung auf "klick" klicken für mehr Infos.
Melde dich einfach per PN - ggf. kann ich dir da ja noch zu deinem Wunschinnenraum verhelfen;) -
Für welche Farbe (Innenausstattung?)
Gruß
-
Willkommen im Forum - auch auf Bilder von dir bin ich gespannt