Hi,
genial. So easy?
Klangqualität passt?
Welche Beckerradios eignen sich denn da? Könnte man ja auflisten.
Gruß
Hi,
genial. So easy?
Klangqualität passt?
Welche Beckerradios eignen sich denn da? Könnte man ja auflisten.
Gruß
Hi und Willkommen,
noch einer aus dem Rheinland.
Grüße von der richtigen Rheinseite
Grüße
martin
Hi,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß
martin
Hi,
so ein Teil wollte ich mir schon länger zusammenbraten. Echt top
Gruß
... jaja die Zeit....
Auch wenn ich zur Zeit zu wenig komme... Der Roll-Out ist in Sichtweite.
Ausführliche Bilder und Berichte folgen wenn ich noch Nerven dazu habe
Hier meine neue Errungenschaft:
Daneben liegt die Kardanwelle mit neuer Hardyscheibe, Zwischenlager und Schwingungstilger.
Außerdem habe ich eine elegante Lösung für die Verlegung der LPG-Leitung im "Werkslook" gefunden.
Die Felgen habe ich endlich zum bearbeiten abgegeben. Ich bin gespannt.
Update folgt.
Alex: Nächsten Winter kommt der Vorbau dran. Also leider keine Zeit für "Fremd-190er"
Gruß
martin
Hi,
was für einen Unterbodenschutz hast du auf den WHA? Wieder so ein PVC-Zeug wie ab Werk?
Gruß
Hi,
habe nochmal ein update gemacht.
Gruß
Martin
[lach]
Hi,
Wo ich den sehe, könnt ich fast schwach werden. Schön das Auto nochmal zu sehen.
Ich hoffe du findest einen Käufer der ihn aufpäppelt.. Leider bin ich noch, bzw. Ab April ( wenn meiner wieder auf die Strasse kommt) gut versorgt.
Gruß martin
Hi,
@Bear: ich habe die Sitze + Pappen sowie einige Verkleidungen.
saken: Postfach wird nun mal gecheckt;)
Gruß
Hi,
der steht im Raum Koblenz.
Gruß
Hi,
wo kommst du her?
Kenne einen Schlachter BJ 1983 mit einer grünen Ausstattung.
Gruß
Hi,
zwischenzeitig habe ich neue Bremsleitungen gebogen und gebördelt (1x Bremsleitung vom HBZ zum Verteilerstück, 2 x Bremsleitung vom Verteilerstück zu den Bremsen).
Die Hinterachsbremse habe ich zerlegt, entrostet und lackiert. Staubkappenmanschetten und Dichtring werden neu gemacht. Die Sättel sind nun in dezentem Schwarz lackiert. Um die Kolben aus den Sätteln zu entfernen eignet sich Druckluft und eine Schraubzwinge:
Der Unterboden ist nun im vorderen Bereich (Gurtbefestigung hinten bis auf Höhe der Pedalerie) mit dem endgültigen Lack versiegelt. Es folgt in diesem Bereich nur noch Wachs.
Zurzeit überlege ich noch, ob ich dem 190er B6 Dämpfer von Bilstein verpassen soll [smilie=hubba.gif]
So langsam wirts also. [daumen oben]
Hi,
zerleg die Bremse. Ist kein Hexenwerk.
Entrosten, lackieren, neue Gummis, neue Gleitbolzen und sich freuen
Ich habe gerade die beiden hinteren Sättel zerlegt.
Grüße
Martin
Hi,
lass es bleiben und richte die Felgen manierliche wenn Geld da ist
Gruß
martin
Hey,
bei mir in der nähe steht ein '83er auf dem Schrott
Gruß
Hi,
da bin ich ja mal gespannt. Da werden einige Stunden anstehen...
Grüße
Hi,
die geht nur am Stück weg?
Gruß
Hey,
Danke für die Info.
Zur Zeit habe ich eine starre Kupplung von Oris.
Dann muss ich demnächst mal schauen ob die Versteifung und Verschraubung identisch ist.
Gruss