Jap ... ich möchte im Gegenzug nicht wissen, wie es dem Unfallgegner ergangen ist ... gruselig !
Beiträge von Christian
-
-
-
-
Also Beides flugs beim ordern ....
Der Antennenschalter kostet aktuell 31,87€ inkl.
0028209810
Lg
-
Edit
stimmt auch....
180E = Fahrzeuge mit Beifahrerlenkrad+ 1.8L-Version mit Stoffsitzen, ohne efH
-
-
..... so wie die 180E-KleberleDie sind aus Australien !!
Bei den Antennenschalter macht der Import keinen Sinn, sind glaub ich nicht so teuer beim Freundlichen !
Die 100Stück, die ich mal in Canada gekauft hatte sind leider schon weg, sonst hätte ich Dir einen zukommen lassen !!Lg
-
m.W. schon länger nicht mehr !
ich kauf solche Sachen des Öfteren in den USA ein !
Lg
-
Der Fanfaren-Schalter ....Stammt vom W116 ... ist der Einzige der am W201 paßt !
Lg
-
Shit !!
Die Klinke ist ja voll geil !!!
Jetzt muß ich wieder umbauen !!!Ja Ja ... meine SHZ-Schalter .... mit denen hast du es ja
Nee Nee ... die bleiben so !! lol
Ich könnte ja behaupten, es ist Absicht, um die günstigeren rechten Schalter links zu verwenden ...Lg Christian
-
-
-
[quote='Christian','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/21005-190E-3-0-Silverarrow-im-Winterschlaf/?postID=253930#post253930']
hast was gut bei mirPaßt schon !
Lg Christian
-
Da hab ich einen (Wasserablauf-) Stopfen vom Kofferraum drin.
Das paßt, wie wenn es so sein sollte !!
Wenn du magst, mach ich morgen mal ein Bild !
-
Moin,
wollte irgendwas mit Originalschalter machen ... vllt ein zweiter Kindersicherungsschalter !!
Den E-Spiegel hab ich schon 2-3 Jahre drin !
Was meinst du mit der Blende ??? Am Spegeldreieck ?Lg
-
So .... heute mal den FM-Modulator verbaut !
Rechts hängen noch die Kabel vom Schalter. Da habe ich noch keine Lösung dafür, da alle Schalterplätze belegt sind - mal sehen !
Für den Anschluß habe ich in das Ablagefach ein Gewinde geschnitten und ein 3,5mm Klinkenadapter mit Gewinde eingedreht.
Sieht ziemlich Original aus - Klang ist auch super !!
Jetzt, ... nur wohin mit dem Schalter ??
Lg Christian
-
Tom, das geht nicht ... hatte ich auch schon versucht !
Der Stoff ist doppelt genäht !Stoffreste habe ich allerdings noch da - falls wer braucht !
Gruß Christian
-
Klar, technisch passt das. Nur muss man halt in beide Bezüge neue Löcher schneiden und hat gleichzeitig in beiden Bezügen nen Loch zu viel an der falschen Stelle. Das würde mich auf Dauer stören.
Gruß,
PhilippHä ??
Fahrer- und Beifahrerbezug sind identisch ! Kein Loch zuviel / keins zu wenig !
Einzig ist das Problem, wenn man eine MAL hat - bzw. falls man einen Beifahrersitzbezug bekommt ist alles super !!Man kann sogar die (Kokos) Lehne dran lassen - Alles gleich !!
Das Gestell ist ratzfatz getauscht !Gruß Christian
-
Hi,
der Schalter ist auch so ne Fehlerquelle !
Ansonsten scheint es eine Undichtigkeit zu sein .... ! Unterdruckleitung, Scheinwerfer, Schalter, Kupplungen (neben dem Sicherungskasten) etc. solltes zu checken !
Es liegt allerdings alles relativ gut sichtbar - ein Gefummel wird es dennoch bleiben !Fang bei dem Scheinwerfer an, der in der Höhe schwankt und taste dich zurück !
Lg Christian
-
Moin Herbert,
was dem Silverarrow noch fehlt ??!
Ich denke, die letzten km/h´s kann man durch das aktuell noch fehlende "Luftleitblech" vorne rausholen !!Die Erklärung zu dem, ich geb´s zu, etwas verwirrenden Post, findest du morgen (spätestens übermorgen) in deinem Briefkasten !!
Lg Christian