Stammt vom W116 ...
Ja, ich hörte davon ....
Gibbet den eigentlich aktuell noch "in Neu"?
Stammt vom W116 ...
Ja, ich hörte davon ....
m.W. schon länger nicht mehr !
ich kauf solche Sachen des Öfteren in den USA ein !
Lg
Stammt vom W116 ... ist der Einzige der am W201 paßt !
Der vom 123 geht auch, das Symbol lässt sich drehen.
123 Hupenschalter.jpg201 Hupenschalter.jpg
NML
Aber in mancher Kiste schlummert noch so ein Teil.
in den USA
..... so wie die 180E-Kleberle
Machst auch Sammelbestellungen bei Schaltern ?
Dann wäre ich gerne dabei.
Fanfare, ggf. auch ANT
maybe....
Aber in mancher Kiste schlummert noch so ein Teil.
... wenn man denn mal wüsste, wo die Kiste aktuell so schlummert
LG Monika
..... so wie die 180E-Kleberle
Die sind aus Australien !!
Bei den Antennenschalter macht der Import keinen Sinn, sind glaub ich nicht so teuer beim Freundlichen !
Die 100Stück, die ich mal in Canada gekauft hatte sind leider schon weg, sonst hätte ich Dir einen zukommen lassen !!
Lg
Also Beides flugs beim ordern ....
Der Rest ergibt sich noch.
Christian
Edit
stimmt auch....
180E = Fahrzeuge mit Beifahrerlenkrad
Edit
stimmt auch....
180E = Fahrzeuge mit Beifahrerlenkrad
+ 1.8L-Version mit Stoffsitzen, ohne efH
Also Beides flugs beim ordern ....
Der Antennenschalter kostet aktuell 31,87€ inkl.
0028209810
Lg
+ 1.8L-Version mit Stoffsitzen, ohne efH
0028209810
Top Service, Christan
THX a lot ...
LG Monika
Oder einfach die Abdeckung vom UK Modell ?
er hat links einen elektr verstellbaren Spiegel
Moin,
sie auch,hihi ... Du nicht? Hätte ich bei dir aber erwartet .
Oder einfach die Abdeckung vom UK Modell ?
Das ist halt die Krux mit der Verfügbarkeit,dit jibbet schon seit längerem nich mehr für neu . Aber - der frühe Vogel fängt bzw.fing den Wurm und so hab ich´s halt ohne Stopfen.
LG Bianca
sie auch,hihi ... Du nicht? Hätte ich bei dir aber erwartet
Moin Bianca
soweit bin ich noch nicht.
Mach erst mal die wichtigeren Sachen
Gruß
Tja, heute morgen nach der Nightshift geschafft.... ?!
Hmmm.... eigentlich nix!
Aber ich bzw. der 2,6er und ich erblickten heute früh, eine ziemlich dichte und arschglatte Schneedecke als dann endlich Feierabend war. An sich muss ich so ein Wetter nicht zwingend haben, aber auf der anderen Seite ist es natürlich das perfekte "Hundertneunzigheckantriebfaxenmachwetter"....
So führte mein Weg nicht wie gewohnt direkt in die Garage, sondern noch ein wenig durch Göttingen. Wenig andere Verkehrsteilnehmer und geräumt war nüscht.... super
Die Straßen Göttingens verwandelte ich mal eben in eine einzige Driftstrecke....... gefreut und gelacht wie ein kleiner Junge, unglaublich herrrrrrlich.....
Die Wegelagerei hatte auch um 06:00 Uhr Dienstübergabe und somit waren alle Voraussetzungen gegeben, um mal Blödsinn zu machen....
Oh, habe doch was geschafft, habe es geschafft die Felgen, das Auto, die Bordsteine und Laternen, sowie mich selber und "andere sofern vorhanden" komplett heile zu lassen....
Habe es geschafft, das Auto zwei Wochen lang nicht zu benutzen und bin stattdessen die 16km mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Bei Schneesturm und teilweise 5cm Neuschnee morgens ließ sich das Unterfangen schon als Prüfung verstehen, die ich aber jeweils mit Auszeichnung bestanden habe.
Der Benz freut sich, dass er nicht für die Kurzstrecken durch Münchens Innenstadt hergenommen wird und wartet geduldig auf neue Zündungsteile.
Moin,
Respekt! (Wo ist der Smilie dazu??) Das wäre mir definitiv zu kalt. Ich hoffe,es hat euch trotz Schnee geschmeckt...
LG Bianca
Ich habe heute mein KPR wiederbelebt. Ich bin absoluter Laie und habe mich einfach getraut.
Nachdem ich letztes Wochenende 5h mit meiner Innenausstattung gekämpft habe (alte Stoffsitze raus, Leder rein) hatte ich heute Oberwasser es einfach zu probieren. Operation gelungen - Patient wiederbelebt
War gar nicht so schwer nachdem ich mir den einen oder anderen Thread durchgelesen habe.
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich hier mal über mein Winterprojekt, dem Röhrenverstärker geschrieben.
Das fast vollendete Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Verwendet habe ich hauptsächlich Bauteile aus einem Kaputten Röhrenradio. Das Chassis habe ich komplett übernommen, da die Trafos und Bedienelemente noch gut waren und ich mir so ne Menge Arbeit sparen konnte.
Die Elektrik ist nahezu komplett neu aufgebaut.
Das schönste ist, es ist jetzt Stereo
Noch ein paar optische Feinheiten und ein kleines Oszilloskop zur Visualisierung müssen noch ergänzt werden, dann bin ich zufrieden.
Beste Grüße
Sebastian.