der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

• in den USA

8o
    ..... so wie die 180E-Kleberle :D

Machst auch Sammelbestellungen bei Schaltern ? :whistling:
    Dann wäre ich gerne dabei.
    Fanfare, ggf. auch ANT
    maybe....

Aber in mancher Kiste schlummert noch so ein Teil.

... wenn man denn mal wüsste, wo die Kiste aktuell so schlummert :rolleyes::(

LG Monika

• ..... so wie die 180E-Kleberle :D

Die sind aus Australien !!

Bei den Antennenschalter macht der Import keinen Sinn, sind glaub ich nicht so teuer beim Freundlichen !
    Die 100Stück, die ich mal in Canada gekauft hatte sind leider schon weg, sonst hätte ich Dir einen zukommen lassen !!

Lg

• Oder einfach die Abdeckung vom UK Modell ?

;)

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Offizieller Beitrag

er hat links einen elektr verstellbaren Spiegel

Moin,

sie auch,hihi :) ... Du nicht? Hätte ich bei dir aber erwartet :rolleyes: .

Oder einfach die Abdeckung vom UK Modell ?

Das ist halt die Krux mit der Verfügbarkeit,dit jibbet schon seit längerem nich mehr für neu :( . Aber - der frühe Vogel fängt bzw.fing den Wurm und so hab ich´s halt ohne Stopfen.

LG Bianca

• Tja, heute morgen nach der Nightshift geschafft.... ?!
    Hmmm.... eigentlich nix!

Aber ich bzw. der 2,6er und ich erblickten heute früh, eine ziemlich dichte und arschglatte Schneedecke als dann endlich Feierabend war. An sich muss ich so ein Wetter nicht zwingend haben, aber auf der anderen Seite ist es natürlich das perfekte "Hundertneunzigheckantriebfaxenmachwetter".... :D

So führte mein Weg nicht wie gewohnt direkt in die Garage, sondern noch ein wenig durch Göttingen. Wenig andere Verkehrsteilnehmer und geräumt war nüscht.... super :thumbup:
    Die Straßen Göttingens verwandelte ich mal eben in eine einzige Driftstrecke....... gefreut und gelacht wie ein kleiner Junge, unglaublich herrrrrrlich.....

Die Wegelagerei hatte auch um 06:00 Uhr Dienstübergabe und somit waren alle Voraussetzungen gegeben, um mal Blödsinn zu machen....

Oh, habe doch was geschafft, habe es geschafft die Felgen, das Auto, die Bordsteine und Laternen, sowie mich selber und "andere sofern vorhanden" komplett heile zu lassen.... :P

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

• Habe es geschafft, das Auto zwei Wochen lang nicht zu benutzen und bin stattdessen die 16km mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Bei Schneesturm und teilweise 5cm Neuschnee morgens ließ sich das Unterfangen schon als Prüfung verstehen, die ich aber jeweils mit Auszeichnung bestanden habe.

Der Benz freut sich, dass er nicht für die Kurzstrecken durch Münchens Innenstadt hergenommen wird und wartet geduldig auf neue Zündungsteile.

• Wir haben gestern geschafft zu grillen.
    Leckere VW Original-Curry-Würstchen kann ich nur empfehlen!

Gruss
    Teresa

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Ich habe heute mein KPR wiederbelebt. Ich bin absoluter Laie und habe mich einfach getraut.

Nachdem ich letztes Wochenende 5h mit meiner Innenausstattung gekämpft habe (alte Stoffsitze raus, Leder rein) hatte ich heute Oberwasser es einfach zu probieren. Operation gelungen - Patient wiederbelebt

War gar nicht so schwer nachdem ich mir den einen oder anderen Thread durchgelesen habe.

• Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier mal über mein Winterprojekt, dem Röhrenverstärker geschrieben.
    Das fast vollendete Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verwendet habe ich hauptsächlich Bauteile aus einem Kaputten Röhrenradio. Das Chassis habe ich komplett übernommen, da die Trafos und Bedienelemente noch gut waren und ich mir so ne Menge Arbeit sparen konnte.
    Die Elektrik ist nahezu komplett neu aufgebaut.

Das schönste ist, es ist jetzt Stereo :love:

Noch ein paar optische Feinheiten und ein kleines Oszilloskop zur Visualisierung müssen noch ergänzt werden, dann bin ich zufrieden.

Beste Grüße
    Sebastian.