Beiträge von Bertie
-
-
Jupp, sitzt unterm Differenzial
-
Heute mal was feines geschenkt bekommen, fast neu und sollte entsorgt werden.
Konsole für unsere 190er war auch dabei.
Dann fliegt der 16V Sitz erstmal raus und macht Platz für das Teil, mal sehen ob bzw. auf welchem man besser sitzt. -
H wie Hurra
-
Hab doch auch nichts von Bremsleitungen geschrieben.
-
Hallo,
die alten Leitungen kann man auch durch welche aus Kunststoff ersetzen, funktioniert wunderbar und ist auch für den TÜV in Ordnung. Ist deutlich billiger und hält wohl wirklich ein Autoleben lang. -
Ist surfblau 900,
Vier original neue Radkappen liegen auf Lager, aber drann kommen sie nicht.
Die sehen mir zu allbachen aus. Ich fand sie schon vor 30 Jahren nicht schön und find es immer noch. Aber Geschmacksache.
Im Sommer soll er dann auf King Felgen stehen. -
Heute wird der Diesel 30 Jahre jung.
-
Auch von mir alles Gute Rainer
Gruss Bertie
-
Da es zwei 230 er sind, könnte schon ein oder zwei AMGs dabei rauskommen.
In 9 Monaten werden wir es sehen. -
Hab ich mir auch schon überlegt,
was mach dann blos mit dem Nachwuchs. -
Zu zweit ruht es sich einfach besser
-
Ein bisschen anpassen muß man den Unterfahrschutz, hauptsächlich im Bereich des Hosenrohrs.
Die Haltungen sind schon da, nur ist da Unterbodenschutz drüber. -
Habe die Dieselkapselung unter meine Benziner gebaut.
-
Glaubst jetzt auch nur du dass das preiswerter oder mit weniger arbeit verbunden ist.
-
In der Mittelkonsole ist nun mal original, da gibt es den Halter und auch Aussparungen, alles andere würde wie Murks aussehen.
Nein habe ich nicht selber lackiert, wurde speziell gemacht und ja ist sehr aufwendig.
sieht auch geiler aus wie auf dem Bild zu erkennen ist. -
Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache
lm Aschenbecher geht ja mal gar nicht, sieht man ja nicht die beleuchtete Uhr. -
Holz sieht halt nur gut aus wenn es nicht verschließen ist.
Ist Kratzfester Hochglanz Lack, da hebt nicht mal der Staub und mit den Fettgriffel gehts auch. -
Ja, irgendwann wenn ich mal einen gescheiten Sitz finde wird der auch getauscht.
Der Diesel ist wieder im Winterbetrieb und wartet auf das H Kennzeichen, in vier Wochen sollte es soweit sein.
-
Die rissigen Zebrano Optik ist nun einer Klavierlackierung Optik gewichen