Wurde der Diesel vom Winterbetrieb erlöst?
Berties 1,8 er
-
-
Ja, irgendwann wenn ich mal einen gescheiten Sitz finde wird der auch getauscht.
Der Diesel ist wieder im Winterbetrieb und wartet auf das H Kennzeichen, in vier Wochen sollte es soweit sein.
-
Moin,
joor sehr ungewohnt mit Klavierlack.Ist mir zu pflegeaufwändig,da siehts jeden Finger und Staubkorn drauf.Bin da eher der Holzliebhaber.Ist der schwarze Kasten in der Mittelkonsole die Standheizung? Das wirkt so grob dahingehauen aus oder ist die nachgerüstet? Hätte die nun an anderer Stelle vermutet.
Mfg
Karsten -
...so muß das sein und so war das auch, die Standheizungsbedienungseinheit
-
Holz sieht halt nur gut aus wenn es nicht verschließen ist.
Ist Kratzfester Hochglanz Lack, da hebt nicht mal der Staub und mit den Fettgriffel gehts auch. -
Das wirkt so grob dahingehauen aus oder ist die nachgerüstet?
Moin,
das ist so original gewesen. Nicht schön, aber selten. Wer es schöner haben will,der baut die Bedieneinheit in den Ascher,da paßt das Teil nämlich genau rein und keiner sieht es bei Nichtgebrauch.
Gruß Bianca
-
Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache
lm Aschenbecher geht ja mal gar nicht, sieht man ja nicht die beleuchtete Uhr. -
Moin,
die Steuerung der Standheizung hätte ich dann über das Radio gepackt.Hast du das selber lackiert oder machen lassen? Ist ja doch etwas Aufwand
Mfg
Karsten -
In der Mittelkonsole ist nun mal original, da gibt es den Halter und auch Aussparungen, alles andere würde wie Murks aussehen.
Nein habe ich nicht selber lackiert, wurde speziell gemacht und ja ist sehr aufwendig.
sieht auch geiler aus wie auf dem Bild zu erkennen ist. -
Ja das glaub ich das es im Orignal besser aussieht .Und ja rissiges Holz geht gar nicht.Sieht man ganz oft beim 124er in der Mittelkonsole.Ich habe meins mit ner guten Autopolitur wieder auf Hochglanz bekommen.
Mfg
Karsten -
"In der Mittelkonsole ist nun mal original, da gibt es den Halter und auch Aussparungen, alles andere würde wie Murks aussehen."
-
Ich frage mich immer wieder, warum man einen 201 immer wieder auf modern trimmen muss.
Des Holz macht einen 201 doch auch aus, des gehört doch dazu.Holzbretter restaurieren koscht halt Geld. Überduschen ist halt preiswerter.
Ganz nebenbei zeigt des Bild auch des Radiophone TCM 127, welches Menthos endlich verkauft hat.Wenn man Uptodate sein will, kann man auch fast dezent auf modern machen.
Most, Holz, Start/Stopp, USB und SRA
-
Glaubst jetzt auch nur du dass das preiswerter oder mit weniger arbeit verbunden ist.
-
Heute mal was feines geschenkt bekommen, fast neu und sollte entsorgt werden.
Konsole für unsere 190er war auch dabei.
Dann fliegt der 16V Sitz erstmal raus und macht Platz für das Teil, mal sehen ob bzw. auf welchem man besser sitzt. -
So ein Recaro Sitz ist schon was feines. Vor allem die Sitzklimatisierung finde ich im Sommer klasse! Aber Achtung: wenn man sich mal dran gewöhnt hat möchte man auf nichts anderem mehr sitzen.
-
Joor schon was feines,vorallen für umme. Hab Recaro mal im LKW gehabt war ganz gut vom sitzen,vorallen die Luftfederung .
Mal was anderes,steht der Wagenheber da nur so rum oder hast du das Fahrzeug da so angehoben?
Mfg
Karsten -
Jupp, sitzt unterm Differenzial
-
Frühjahrsputz
-
Frühjahrsputz
Moin
kann ich dir mein Auto vorbeibringen?
Bei uns regnets ohne Ende.
Bin gespannt ob und wann es aufhörtGruß
-
Bei uns ist das Wetter auch bescheiden aber das Wochenende soll besser werden (endlich)