Hallo,
zuerst solltest du prüfen ob Strom am Stecker anliegt.
Hatte auch das Problem, es war ein Kabelbruch in der Höhe vom Scharnier der Hecklappe.
Gruss
Hallo,
zuerst solltest du prüfen ob Strom am Stecker anliegt.
Hatte auch das Problem, es war ein Kabelbruch in der Höhe vom Scharnier der Hecklappe.
Gruss
Hallo,
hatte mit meiner Webasto im Frühjahr auch Probleme, zuerst solltest du prüfen ob die Pumpe angesprochen wird.
Hänge an das Kabel das die Pumpe mit Strom versorgt ein Messgerät und prüfe ob sie getaktet wird.
Du wirst aber keine 12 Volt erwarten können, ist nur ein kurzer Ausschlag, aber das genügt.
Ist dieser vorhanden, ist die Pumpe hin, hast du keine getaktete Spannung liegt es am Steuergerät.
Gruss
Hallo,
taktet die Pumpe?
Die Ebersbächer ist mit der Webasto so ziemlich baugleich.
Gruss
Hallo,
Muckefuck und Muckesegele sind zwei Grund verschiedene Dinge.
Muckeseckele ist eine schwäbische Maßeinheit, halt wie a bissle.
Gruss
Hallo,
will mal nachfragen ob jemand, oder ob es überhaupt noch Leute gibt , die so was brauchen können.
Könnte so eine bekommen, habe sie bei einer Lagerauflösung entdeckt.
Bilder kann ich leider noch keine machen, da sie noch nicht in meinem Besitz ist.
( ansonsten den Traed löschen )
Aber sie sieht aus wie eine automatische Radioantenne und ist noch nicht verbaut worden, meine ich.
Sollte jemand also so was brauchen können, ich halt nicht, kann sich bei mir melden.
Gruss
Hallo,
wenn die Spritsparer wenigstens so 120 bis 130 auf der Autobahn fahren würden.
Bis mein Benzle fertig ist und ich einen Wohnwagen ziehen kann, bin ich noch mit einem alten Womo unterwegs.
Die Kiste läuft dann auf der Autobahn mit Schwung seine 120, dann, tja dann blockiert eine " Spritsparer " die rechte Spur, wenn man dann nicht gleich überholen kann muß auf 90 abgebremst werden.
Dann vorbeizukommen dauert und nervt, natürlich auch die Hinterleute.
Also bitte nicht behindernt fahren. [klatsch]
Gruss
ZitatIch werde glaub ich , da an diesem Auto ein absoluter Fuscher in Sachen Elektrik dran war , etliche Kabel abgeschnitten und zusammen gedrllert oder einfach hängen lassen
lieber ein paar Beulen, als solche verbastelten Kisten, hast mein ganzes Mitgefühl.
Gruss
Hallo,
wenn vom Zubehör
Lucas, ABE, Brembo wobei die ersten zwei auch Zulieferer sind ( meines Wissen )
Fahre selber im 190D Brembo und bin zufrieden.
Gruss
Hallo,
damit wird der Kunstoffgrill mit dem Chromrahmen verschraubt.
Gruss
Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter, ist von den 123ern
Beleuchtung Schaltkulisse Automatikgetriebe
Um die Birne zu tauschen musst du die Abdeckung des Wählhebels ausbauen. Eventuell muss dafür der Aschenbecherhalter auch ausgebaut werden. Also Aschenbecher herausnehmen, Aschenbecherhalter ausbauen und die Abdeckung der Schaltkulisse nach hinten schieben, dann nach oben ziehen. In Fahrtrichtung auf der linken Seite der Schaltkulisse ist die Fassung der Birne unterhalb der schwarzen Verkleidung. Die Fassung kann man zur Seite herausziehen. Eventuell musst du mit nem Schraubendrehen nachhelfen (aber ohne Gewalt).
Da diese Lampe einen extra Massepunkt hat (genau daneben) würde ich auch mal da schauen ob alles fest sitzt. Meine Lampe ging auch nie. 2 mal ausgewechselt- immer noch nicht. Dann hab ich einfach mal ein bisschen am Metall gekratzt wo der Massepunkt ist und wieder fest geschraubt. Erleuchtet!
Die Beleuchtung der Schaltkulisse hängt nicht an dem Dimmer des Armaturenbretts sondern direkt am Lichtschalter.
Hallo,
könnte vom w123 abgeleitet worden sein.
Hallo,
Zusatzfedern liegen auch bei 150 Euro.
Gruss
Hallo,
schaue dir den Grill von hinten an, dann siehst du die Aussparungen an dem Kunstoff,
hier kommen die Klammer hin.
Gruss
Hallo,
hatte oder habe das gleiche Problem.
Besorge dir von Revell Email Color Matt89, damit kannst dir Macken auffüllen.
Sieht man dann kaum noch, bis was besseres gefunden ist.
Gruss
Hallo,
oder Rückleuchten dort schießen und dann lasieren,
der Tüv freut sich jetzt schon [lach] .
Gruss
Hallo,
nicht doch die Schaltkulisse zerlegen, oben links an ihr herunterschauen.
Hallo,
höre auf Brummi [rock] ( besser )
Was anderes gab es nicht und wird es auch nicht mehr geben. [rock]
Gruss