Beiträge von MM190D

Jaaa gut jetz weiß ich bescheid [Tanz] kann mir garnich vorstelln Das da die obere Kante vom Radhaus so viel weiter raus kommt. Aber okay. Wie dick die distanzdinger sein sollen, kann ich mir das ausssuchen oder gibts da Richtwerte, optimalerweise könnte man sich ja an den original AMG Maßen orientieren...

Naja das mit dem "Sollte aber auch ohne gehen" seh ich nich so, sonst würds ja nich im Gutachten stehen...und daran orientiert sich doch der Prüfling?

Vielen Dank!!

Hm okay das is ja schonmal schön zu hören das das auch ohne Bördeln geht =)

Aber neue frage: Dieses Ausstellkit zu Improvisieren is an sich ja nicht so schwer, allerdings werd ich aus deinem Link nicht wirklich schlau genug.

Wär cool wenn sich jemand findet der mir sagen kann, wo genau an welche schrauben ich was unterlegen soll, und wieviel...

Aber an den 3 Schrauben die durch die türen verdeckt werden, da muss man doch nix unterlegen? Denn würd das ding ja ziemlich vorstehen..

Gutan Tag allerseits,

bin neu hier und platz ma gleich mit ner Frage rein =) Also wie gesagt gehts um die AMG Felgen.

Daten: 7jx15 ET35 mit 205/60 R15 Reifen

Ich wollte die für meinen 190D haben, BJ 1983,Serie 14 Zoll Räder. Ich habe die mal leichtgläubig gekauft bei ebay weil der Verkäufer sagte es wär ein Gutachten für den w201 dabei und er hat die auch auf demselbigen gefahren. Ja das Gutachten is auch dabei, aber nu steht da drin ich soll die Kotflügel bördeln vorne und hinten. Darauf war ich natürlich nich vorbereitet, ich bin davon ausgegangen sein w201 is serie...fehler^^ oder nicht? Weiterhin steht im Gutacten, Reifen nur mit 205/55 r15.

Naja meine Frage: Was tun? Gehen die Felgen mit einer von beiden Bereifungen auch OHNE Umbauten drauf? Bzw. wenn die 205/60 draufbleiben, was sagt der Tüver dazu? (wegen Gutachten)

Danke schonmal^^