Zitat von "Freddy-W201"Kann man beim 2,0 auch eins vom 1,8er einbauen???
Hast du den thread gelesen?
Grüße
Merten
Geht alles. Du musst nur wissen, was du für eine Übersetzung wählst.
Zitat von "Freddy-W201"Kann man beim 2,0 auch eins vom 1,8er einbauen???
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Merten
Geht alles. Du musst nur wissen, was du für eine Übersetzung wählst.
Gibs noch Infos zB WO es quitscht?
Ich kenns von meinem, da quitschen an kalten Tagen (im Winter also immer) die Hupenschleifringe im lenkrad. Wenn der Innenraum warm is, ist es weg.
MfG
Für die paar Taler kann man die auch alle paar jahre neu machen. geht schnell und kostet nich die Welt. Gleitmittel soll da nich rauf, weil sich Das Gummi verwinden soll, und sich nicht der Stabi im Gummi dreht.
Grüße Merten
Moin moin,
also wenn sich alles gesund anhört, kann man den schonmal treten. Meine Strecke sind immer so 100km, die macht er auch manchmal im Dauerlauf bei 150 oder Anschlag. Allerdings is das eben nich die Regel. Außerdem will er vorher ordentlich warm sein (hab mir n Ölthermometer eingebaut), und danach lass ich ihn denn auch noch paar km mit 110 runterkommen.
Bis jetzt hats ihm nicht geschadet, er hat jetz 262000km gelaufen.
Grüße
Merten
10000€, also ich weiß dass große Diesel etwas besonderes sind, aber sooo besonders? Wow..aber schick isser ja, wie neu. Aber er darf nich vergessen, dass der auch schon 20 jahre alt ist...
Grüße
Merten
Genau der Stern wird auch mal undicht. Ansonsten, die Schloßdichtung auch mit wechseln. hab seitdem wieder n trockenen Kofferraum [yo] Nervt ziemlich wenn n halber liter Wasser einfach mal so auf die Sachen schwappt wenn man den Deckel aufmacht.
Grüße Merten
Edit: Habe auch die Zierleisten zuletzt eingesetzt, war kein Problem [gruebel] Ordentlich drücken und aufpassen, dass man nix verbiegt.
Wenn bei der einen Messung 3/4 der Fläche benetzt waren, und bei der zweiten nur die hälfte, das ist ein so minimaler Unterschied...Ich würde noch mal fahren, 50km und denn nochmal messen. Solange man am Öl oder Kühlwasser nix sieht (was ja relativ gut zu beobachten ist) kanns nur noch nach hinten raus ausm Auspuff. Und wenn er nich bläulich räuchert ist doch alles super.
Lg Merten
Ich kenne das auch von Stoßdämpfern, dass die manchmal knarzen, ähnlich bzw genauso wie die TGs. Habe ich vorne, und das heißt manchmal nichteinmal dass die kaputt sind. sie tuns einfach [smilie=confused-smiley-013.gif] Bei mir ist es meist bei kleinen Bewegungen so, bzw bei Verdrehung.
Grüße Merten
Seeeehr schick, gefällt mir auch [yo] Sieht aus als würde der Motor grade so passen, vorne und hinten 2cm Luft.
Fahren tut der sicher ordentlich [Res]
Grüße
Merten
Original! Nich nur Frage des Geschmacks, Nachbaublingbling hat oft Probleme mit Wassereinbruch.
Grüße
Merten
Ich find die Felgen geil [wow] Das war das erste was mir auffiel [yo] Ansonsten würd ich mal gerne n Foto vom Motorraum sehen, und dann noch viel Spaß bei deinem Projekt! Was soll dann später daraus werden? So wie sichs anhört ein Rennwagen mit Lederausstattung [wow]
Grüße Merten
Die Spritzölkühlung ist am Block verbaut richtig. Am Kolben hat die ja nix verloren. Ob die Kolben gleich sind, keine Ahnung [smilie=confused-smiley-013.gif]
Grüße Merten
Wenn ich mich nicht täusche, sind deine Reifen zu groß. Ich hab allerdings n Vormopf, aber da fahre ich deine Reifengröße auf 15" Felgen.
Wenn deine Reifen zu groß sind, fährst du real ja schneller, schätze mal so 220. GPS messen bringt Auskunft.
Lg Merten
Ich möchte da nochmal betonen, es geht nicht darum, wie das Auto aussieht, oder in welchem Zustand es ist, es geht ums PRINZIP! Vorallem bei Sachen, wie bei dir ben2000, wo man Parkrempler mitkriegt.
Da würde ich auch (und mein Benz is bestimmt kein Schmuckstück, wie oben schonmal beschrieben) aussteigen und denjenigen erstmal zur Rede stellen. Und ne Reparatur von nem Parkrempler wird nie n wirtschaftlicher Totalschaden sein, solange der benz noch 4 Räder und n Lenkrad hat.
Grüße
Also ob das die gleiche Farbe ist, weiß ich nicht. Kann das auch nicht so sehen auf deinen Fotos. Aber wenn du Wagenfarbe meinst, das ist sie sicher nicht.
Ausserdem hat die glaub ich keine Löcher für die AHK, aber da muss ich am Wochenende denn genauer gucken.
Also, ich glaube nicht das meine für dich ne option ist, aber ich kann auch mal n Foto machen. Dann aber wie gesagt erst am Wochenende.
Lg Merten
Haha, ja ich glaube ihr habts jetzt verstanden, also Frank auf alle Fälle [yo]
Tja, jedenfalls hab ich mir schon ne Lösung ausgedacht, da ja ansonsten noch alles funktioniert Heizungstechnisch. Der Wärmetauscher tauscht und is auch untenrum noch kontinent.
Ich will jetzt, so der Plan, an das abgebrochene Stück einen Winkel kleben+schrauben (Miniaturarbeit), und dann das freie Ende ebenso an dem noch vorhandenen (glatt am Gelenk) gebrochenen Steg befestigen. Mittel der Wahl ist 1mm starker ABS Kunststoff, ähnlich elastisch wie das vorhandene Material.
Dann sollte die Sache gehen, bzw drehen [gruebel]
Grüße
der Merten
Ist auch merkwürdig, normalerweise geht das erst bei Standlicht mit an. Da wird wohl einer die Beleuchtung auf Zündungs-Plus umgelegt haben.
Grüße
Hmmm warum? Dafür hat die doch Löcher [smilie=uglyhammer.gif]
Also ich glaub nicht dass das ein problem sein sollte, ich erinnere mich, man schraubt die von innen ab, also die gesamte Heckschürze, dann ist die ab und du kannst die abnehmen. Deine AHK ist ja an deinem Stoßstangenträger befestigt, die nimmst du ja mit ab.
Ich hoffe ich erinnere mich richtig [wow]
Lg Merten
Edit: Deshalb hat sich der Ford Fiesta damals auch alle Zähne ausgebissen, da bei nem Auffahrunfall die W201-AHK-Stoßstange gold wert ist. [lach]