Beiträge von Sarotti
-
-
Ich würde zu "Oha", "Ha Heilligs Blechle" oder "Heida Sturgerd" sagen.
-
Das hab ich sogar ohne Internet gewusst
-
Aber als ich eben diesen Post suchte, sah ich da oben wieder das "Orschwerbleede" von Volker und nun müsste es ehrlicherweise heißen:
"Denke gerade wieder einmal darüber nach, was das denn heißen könnte!"Weißt du nicht was das heißt?
-
Hallo,
bild siehe oben ist auf astralsilber.de
stoffe: http://www.steenbuck-web.de/
vordersitze 5 oder 6 pfeifen ? vgl. link databas letztes posting.da ich eher drittsereinfahrer bin weiß ich nicht wie groß die chance ist für ne erstsellerie was zu kriegen, ich frag mal den, den ich im verdacht habe...
was ist den an der Ausstattung von der 1 Serie anders als bei der 3 Serie?
-
Hallo,
also 901 wäre velour anthrazit ...nochmal pedros seite http://www.astralsilber.de/polsterungen/polsterungen.htm
oder auch hier : http://www.vfw123.de/node/26
deine rückbank könnte vinylkuh sein oder auch leder, wie sehen denn die vodersitze aus ?Die Vordersitze sind auch in diesem komischen Leder.
Im Anhang mal ein Bild und ich glaube so hätte Daimler das nicht gemacht...
Edit:
Schande über mich...
Hab grad nochmal geguckt.
Auf der Seite des vfw123 bin ich immer auf Velour gerutscht.
001 ist Stoff Schwarz...Edit 2:
Weißt du vielleicht, wo ich Sitzbezüge in Stoff Schwarz herbekomme?Edit 3:
Und vielleicht ein Bild von Stoff Schwarz? -
Hallo,
also 1 sellerie... und ich meine da hätte es kein velours gegeben, zumindest kein schwarzes... demnach schwatt aber wohl Stoff
Hmm, aber es gab doch nur für Schwarz Velour die Bezeichnung 001, oder?
Die Türverkleidung sieht original aus, aber der Sitzbezug ist es sicher nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Hallo,
Sagt mal, es muss sich doch bei einem Auto, bei dem das letzte kleine Teil elektronisch erfasst ist, herausfinden lassen, ob er mit oder ohne Sitzbänke ausgeliefert wurde, oder?
Leider hat er nicht mehr den originalen KFZ-Brief, der wurde 1997 eingezogen...warum wurde der eingezogen?
Hast du schon beim Daimler eine Datenkarte beantragt?
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Ich war schon bei einer Niederlassung.
Die konnten mir nur die eingescannte vorlegen.
Der 123er ist vom April 79.Hab dann die Polsterbezeichnung 001 auf dem Zettel gefunden.
Jetzt muss ich die Sitzbezüge nur noch irgendwo kaufen...
-
Hallo,
die FIN wird dir nichts nützen.
Baujahr 79 wurde nur eingescannt und nicht im Computer eingetippt.Auf meiner Kopie steht jedoch bei 30 die Nummer 001.
Und die 001 ist doch Velour Schwarz.Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum da manchmal was Blau ist?
Weiß vielleicht jemand, wo ich den originalen Stoff Velour Schwarz herbekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
So,
Hab jetzt mal nachgeschaut, hab den Ausstattungscode im Auto selbst nicht gefunden.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es aber 001.
Die Lederzierleisten sind nämlich auch Schwarz.
Kann nachher mal Bilder reinstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Grüß Gott,
wir besitzen einen 300er TD.
Nun sind da leider nicht mehr die original Sitzpolster drinne.Wie kann ich herausfinden, welche Farbe von Polstern in dem Auto war?
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Warum eigentlich solche Umstände?
Jede Schilderbude in D hat Schablonen für vernünftige Autos da und macht die Löcher gleich rein.
In meiner Umgebung gibt's keine die das macht...
-
Naja, in sowas muss man eben etwas Hirnschmalz reinstecken. Es sei denn, man hat ein altes Kennzeichen vom gleichen Auto(typ), dann kann man die Kennzeichen einfach aufeinanderlegen und durchbohren. (beim 190er aufpassen, die Löcher sind vorn und hinten unterschiedlich! Nicht dass die Tüv-Marke dann vorn ist...)
Anderenfalls muss man die Abstände der Löcher am Auto vernünftig (also auf 1mm genau) ausmessen und festlegen, auf welche Höhe das Kennzeichen kommt - seitlich mittig, das sollte klar sein.
Dann die Mitte exkate Breite des Kennzeichens ermitteln Mit den Maßen kann man dann so:
(Kennzeichenbreite - Lochabstand)/2 den Abstand des ersten Lochs von der Seite ermitteln. Dann ist dieses Loch Bezugspunkt, von dem alle weiteren Messungen erfolgen. Geht schon, aber man muss eben mal 10 Minuten bei der Sache sein, und das will immer keiner machen....
[...]
Was ist ein Südkennzeichen? Die mit der dicken Plastemarke statt Klebesiegeln?Würde das mit nem Stück Pappe, das die gleiche Form wie ein Schild hat, nicht auch gehen?
Das mit dem messen hab ich schon versucht, da verzweifel ich schier.Was ein Südkennzeichen ist, wüsste ich auch gern.
-
Hallo,
[...]
Die Kennzeichenunterlagen sind für mich eine Erfindung für faule Händler, die sich die Zeit nicht nehmen wollen, vier passende (!) Löcher in das Kennzeichen zu bohren und im Endeffekt reine Verschwendung unserer Recourcen...
[...]
Allerdings sollte man die Westkennzeichen dann immer in den Faherfußraum legen...ich bin auch schonmal mit Ostkennzeichen losgetobt....1.Hättest du vielleicht einen Tipp, wie man passgenaue Löcher in sein Kennzeichen bohrt?
2.Was wohl passieren würde, wenn man mit Ostkennzeichen geblitzt wird.
-
Grüß Gott,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Kennzeichen befestigt habt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
-
Jungs, für diese tolle Weltmeisterschaft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüß Gott,
Wollte gerne von euch wissen, wie ich den das Käppchen unterm Stern entfernen kann/wieder einsetze.
Geht das?Mit freundlichen Grüßen
Nico