Ja,
die Mail habe ich gestern auch bekommen.
Im Bestellformular gibt es noch einen netten Passuns das die Eintragung je nach Laenderbehoerde auch nicht gemacht werden kann.
Von daher habe ich erstmal eine Anfrage an die Zulassungsbehoerde geschickt, was die dazu sagen.
Ohne die Moeglichkeit der Eintragung werde ich nichts verbauen, so jeck bin ich dann doch nicht.
Mal schauen wann die Antworten.
Gruss
Uwe





