Beiträge von Navigator
-
-
Kabelbaum Steckerschachtel fuer 20€ > Check! [lach]
Gute Fahrt
Gruss
Uwe
-
Ja, habe ich auch heute morgen gefunden und gezeichnet.
Wird aber meiner Meinung nach nichts aendern. Die Zonen sind Politisch gewollt und bis zu den naechsten Wahlen im Bund ist noch lange hin.
Trotzdem habe ich auf dem Wege meine Meinung zu dem Unfug mitgeteilt.
Gruss
Uwe
-
Moin moin,
bei den Rueckleuchten gab es keine "Variationen". Die hatten alle den schwarzen Rand oben und unten.
Gruss
Uwe
-
Nachdem Du die Sicherung getauscht hast und der Motor bei Strombeaufschlagung laeuft (wenn Du da 12V draufgetan hast mus der Dir aber schon ganz kraeftig loslegen, wenn der nur son bisschen lahm gedreht hat ist er evtl zu schwergaengig) bleibt nur noch die Suche entlang des Stromes.
Da du den Lueftermotor gewechselt hast wuerde ich am Heizungswiederstand mit der Suche anfangen da Du im Innenraum ja nichts dafuer auseinandernehmen brauchtest.
Konmmt am Ausgang des Heizungswiederstandes noch Strom an?
Wenn ja > Kabel zum Lüftermotor prüfen
Wenn nein > Kommt am Eingang vom Heizungswiederstand noch Strom an?
Wenn ja > Wiederstand tauschen oder instandsetzen.
Wenn nein > Kommt am Luefterregler Strom an ?
Wenn nein > nochmal pruefen ob die korrekte Sicherung erserzt wurde. Kabel zum Luefterregler pruefen.
Wenn ja > Kommt am Abgang des Luefterreglers Strom an?
Wenn nein > pruefen ob wirklich eine Luefterstufe groesser Null gewaehlt ist, Luefterregler tauschen.
Wenn ja > Kabel zum Wiederstand pruefen
Natuerlich vorausgesetzt das alle beteilgten Stecker auch wirklich da sind wo sie hingehoehren. Nach dem Wechsel meines Heizungswaermetauschers lief auch das Geblaese nicht mehr.
Ich habe mich dann auch auf die Suche gemacht und festgestell das ich beim verlegen des Standheizungskabelbaumes (bei der Gelegenheit gleich miterledigt) einen Anschluss vom wiederstand gelockert habe, und nach wieder richtig aufstecken gin alles wieder.Wenn der Luefter dann immer noch nicht laeuft frustriert mit dem Kopf vor die Wand schlagen und mit der Suche von vorne anfangen.
Viel Erfolg.
Gruss
Uwe
-
Perfekt.
Danke Dir Andreas.
Gruss
Uwe
-
Na das klingt doch gut,
OK Nehme ich.
andreas, wie ist das. Koenntest Du die Schachtel auch noch mit einsammeln? Geld gebe ich Dir auf dem Stammtisch oder ueberweise es Dir.
Gruss
Uwe
-
Im Wagen meiner Frau ist so ein "Billig" E-Bay Teil seit ziemlich genau einem Jahr drin.
Bislang hat es noch keine Beanstandungen gegeben (und bei Luefterquietschen ist meine Holde echt Pingelig)
Gruss
Uwe
-
Ja der Preis ist schon eine Hausnummer.
Ich fuerchte schon das man ihm damit nicht die Tuer einrennt und viele von den Interessenten in den X Ordnern sich abschrecken lassen.Es ist viel Geld, dafuer kann ich mir einen kpl Benziner zulegen. Aber seit der ersten Ankündigung lege ich jeden Monat Geld dafuer auf Seite. Das liegt da bereits und wartet auf seinen Einsatz, fehlt also nirgendwo mehr.
Ein solcher Einsatz erhoeht natuerlich auch den Psychologischen Druck sich ordentlich um sein Schaetzchen zu kuemmern
Fuer meinen Teil waere ich auch bereit noch mehr dafuer auszugeben, der 2.5D ist einfach mein Wagen. So wohl wie in dem habe ich mich in noch keinem Fremdgezuendeten gefuehlt.
Gruss
Uwe
-
Ach Du ob intakt oder nicht ist mir egal

Ich suche den zum Ausschlachten um meine Sammlung fuer das Daimler SteckerLego zu erweitern.
Wenn der dann bereits in mehrere Teile zersabelt ist stoert mich das nicht solange die Stecker noch dran sind.Gruss
Uwe
-
Hallo Bastiaan,
danke das Du uns immer wieder auf dem laufenden haellst.
Ich freu mich schon wie Bolle auf den Moment wo meine kleinen eine echte gruene Plakette tragen und ich der Staatlichen Zwangsenteignung entronnen bin. Ich glaub dann fahr ich einen Tag lang lachend auf dem Koelner Ringen rum

Gruss
Uwe
-
PN = Persoenliche Nachricht.
Die interne "Mailfunktion" des Forums.
Direkt unter dem Logo oben der 2te Punkt von links.Gruss
Uwe
Edith:
Zu langsam, tja das ist das Leiden wenn man nur 53,6k als Leitung zur Verfuegung hat. Eine Dieselmaessige Entschleunigung des Lebens
-
Hallo,
Wenn wir uns einig werden und wBert noch etwas Platz in seinem Wagen hat wuerde ich gerne den Kabelbaum haben.
Gruss aus der boomenden Elbmetropole Storkau
Uwe
-
Hallo,
Die 1,2 Watt würd ich aber nicht für die 3 Drehregler nehmen, da sind eigentlich 0,4 Watt drin. Die 1,2 Watt verformt unschön den Drehregler wenn du Pech hast.
Gruss aus dem verschlafenen, verschneiten und vernebelten Storkau.
Uwe
-
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag
[Geburtstag]
... und möge dieses neue Lebensjahr so verlaufen, wie du es dir wünscht
Gruss
Uwe
-
-
Zitat von "wBert"
Wohl wahr; ich weiß ja wie es ist [wow] Sowas macht Spaß und da kommt regelmäßig Freude auf [lach] [lach] [lach] wroooommm
Freude definiert sich nicht nur durch Beschleunigung und Sound.
Fuer mich nur noch Automatik, auch im 72 PS Diesel eine Freude.
Gruss
Uwe (nun schneit es auch hier kraeftig)
-
Hallo,
schlag mich, aber ist das mechanische Dach nicht "nur" ein Schiebedach ohne Hubfunktion?
Gruss
Uwe
-
-
Hallo,
platt gesagt, zum dicken Teil der Antenne. Also dem "Anbau" indem ja Motor, Zahnraeder und elektrik Ihr Werk verrichten.
Gruss
Uwe