Fotographie
-
-
-
Hier is auch Winter!
-
Da haben wir ja schon die ersten Winterbilder für den nächsten Kalender [klatsch]
Gruß
-
Tach auch.....,
simondahn
Das Bild vom Mond ist rattenscharf da kommt schon Begeisterung auf, der Mond hat mir schon immer begeistert. [wow]Je Maintiedrai sagt mir als Niederländer und Holländer natürlich was. [yo] Gelungenes Bild
Als Amsterdammer interessiert mich Den Haag natürlich herzlich wenig. [lach]
Wenn die Bilder ein bisschen kleiner wäre..... ist nicht nur gut für Leute die keine DSL haben oder mit eine Auflösung von nur 1280x1024 arbeiten besser.
-
Kleinere bilder geht bestimmt auch.
Amsterdam Bilder hab ich gar keine da gehe ich nur sehr selten hin liegt ja nicht wirklich auf dem weg.
-
-
-
-
Moin,
ist ja witzig, die Sonne spiegelt sich ja sogar in dem behördlichen KFZ [lach] [lach] [lach]
Die A13 verleitet zur Raserei, seit sie gut ausgebaut ist.
Hab die Euros nicht gezählt, die ich in die brandenburgische Landeskasse eingezahlt habe.
Kann mir aber mit meiner Wanderdüne nicht mehr so leicht passieren.
Mit meinem verblichenen 6-Ender Passat war das die Regel... -
Gestern Abend:
Blick in Richtung Köln
Das Dorfbächlein
Blick aufs Dorf -
-
Zitat von "classictaxi"
Angenehmerweise, kann man mit seinem 190er etwas schneller einparken wie sonst!
Das Bild ist eine gute Idee gewesen [yo]
Bei uns liegt leider nicht so viel Schnee wie bei euch, wie ich auf den schönen Bildern erkennen kann [heul]
Lg
-
-
Hellou...
Hier mal zwei bilder vom letzten Herbst, da bin ich mal kurz aus mein dorf rausgefahren um paar fotos von unseren schönen Straßen zu machen.Und dann nochmal zwei bilder von der alljährlichen Komplettreinigung meines 190
-
[quote="SportlineDanny"]Hellou...
Hier mal zwei bilder vom letzten Herbst, da bin ich mal kurz aus mein dorf rausgefahren um paar fotos von unseren schönen Straßen zu machen.Spitzen Bild. Gutes Motiv, Gute Ideé, sehr kreativ! Schöne Bidführung! Mit was aufgenommen (welche kamera?)
-
Zitat
Spitzen Bild. Gutes Motiv, Gute Ideé, sehr kreativ! Schöne Bidführung! Mit was aufgenommen (welche kamera?)
Danke danke...
Aufgenommen mit ner Canon EOS 30D
Grüsse -
Zitat von "SportlineDanny"
Danke danke...
Aufgenommen mit ner Canon EOS 30D
GrüsseWenn Dich Foto stark Interessiert.
Dann wäre hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fotocommunity.de">http://www.fotocommunity.de</a><!-- m -->
eine gute Adresse. -
Zwar schon 5Jahre her, aber bin mal wieder über diese Bilder gestolpert
-