Äh Bianca,
Welches Disaster? Bei Faxe? Das geht bei Tom eher in die gleiche Richtung wie die Bearbeitung /reviedierung der Achsteile!! Und das hat doch Top hingehauen...
Beiträge von Faxes Weib
-
-
Es macht Spaß zu sehen und hören, wie ein älteres Auto Erinnerungen beim Betrachter aus- und ihre Zunge lösen kann bis hin zum tiefen Bedauern, ein solches Auto auch mal besessen, aber viel zu früh wieder hergegeben zu haben.
Orste
Früher oder später kommt's Bereuen. Die Dinger sind eben solide. Wieder einen guten zu finden, bei dem man weiß,was als nächstes kaputt geht ,bzw etwas aus erster oder zweiter Hand zu finden usw. Wird da immer schwieriger.
LG Moni -
Das liegt an der Ungeduld,lieber Andreas.
Mein Männchen ist auch so...
Ich sag ja immer, kommt Zeit kommt 4-Räder.
Aber wer weiß,wofür es gut ist... -
Ach orste,
Dein classic weisser vormopf ist ne augenweide!! Schön weiter pflegen... Die 40 schafft der im Handumdrehen!! :-)))
LG Moni -
Moin pollo,
Das mit den Türen kommt mir so bekannt vor :-)) siehe Seite 23 ...
Steht den kleinen gut...
-
Jup, hann münden ist fest eingeplant.Hoffe auch das man den einen und anderen endlich mal vis a vis kennenlernt.
LG
Moni -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wünsche allen viel spass.
LG Moni -
[quote='wBert','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/28401-12-Treffen-des-W201-e-V-vom-19-06-bis-21-06-2015/?postID=258450#post258450']Wo wohnt Faxe? Kreis?
Äh Andreas, ist das dein Ernst?? Du hast uns doch gerade was nach Göttingen geschickt!!!
*brüll und lach* -
Zu dem Polo den faxe beschrieben hat. Für die 55 pferdehufen ist der gerannt wie sau!! Die Corsa und ähnliche neuere Fahrzeuge mit 60 oder 70 ps hat der locker eingesteckt. Autobahn 170 ohne Rückenwind usw. Hat mich über 17 Jahre treu begleitet, dann kam das schäfchen!! Und den Liebe ich nach 2 Jahren schon mindestens genauso...
Wollte schon immer nen weissen Stern oder nen silberpfeil *grins* -
Pueblo-beige??!! Nicht häufig zu sehen.
Hat was!! -
Hm, es gab auf dem amiga und Atari mal nen Spiel mit dem Namen mable madness...sehr starke parallelen....
Aber bitte was hat das jetzt mit dem w201 zu tun???
Für den kaffeeklatsch ist doch die Shoutbox *grins* -
Hihi, das willst du gerne wissen, was!!
Ein guter Koch verrät doch sein Rezept nicht!!
Nur soviel: er hat viel gelesen aus was andere das herstellen und hat dann selbst diverse Zutaten zusammengebracht.
Der Erfolg gibt der Sache Recht :-))))Wenn du ihn aber lieb fragst, mixt er dir bestimmt auch was!!
LG Moni -
Boooaarh. Da kriegst ja Pipi in die Augen, soooo schöne Dinger.
Tolle Fotos, orste!! -
Unterboden ohne Rost - ich bin neidisch...
Ja, du armer..dein almadinroter bedarf dann auch noch n paar streicheleinheiten von unten.
Hoffe du kannst ihn doch noch retten....*Daumen drück*Das schäfchen sah auch mal ganz anders aus.
Hat ja auch ein gutes Jahr gedauert, bis die Achsen usw. Revidiert waren.selbst sandgestrahlt usw... Um den Rest Hatte sich auch der Vorgänger schon mal drum gekümmert gehabt und ihn komplett lackieren lassen. -
Jo, find ich auch *grins*
-
Oder man schaut mal welche Werkstatt da immer tätig war und fragt mal nach der Historie...!
-
-
Chices Tufftuff
-
Kommst doch aus dem Raum Aachen, da wohnen doch einige von unseren leutz in der Nähe, vielleicht kann dir da jemand zu Rat und Tat mal bei Seite stehen!! Ich würde mal konkret jemanden per PN fragen....
Viel Glück und gutes Gelingen... -
Könntest auch Ne Probe Fahrt buchen und beim freundlichen nett anfragen, ob die mal nen Check machen, und was die so meinen.
Weiblicher Charme ist da oft von Vorteil :-))))
Fällt dann unter Service und kostet nix.