Ich würde mir das live anschauen, wie diverse abnutzungserscheinungen aussehen. U.A. z.b. Lenkrad, sitze, schaltknauf und diverse Schalter, Lack.
Schwierig zu sagen ob da Manipulationen im Spiel sind, klingt aber schon sehr auffällig...
Beiträge von Faxes Weib
-
-
Alles gute auch aus Göttingen
Lass dich verwöhnen..
LG Moni und Tom -
Läuft die auf Windows 7???
Da schrei ich gleich mal hier!!!! -
Immer schön den Nachwuchs ranziehen!!!
Ja die kreuzspinne saß links!!
Der Weg war auch schief... :-)))Solange die viechers draussen bleiben dürfen sie auch Leben bleiben. Aber in meinem Revier fliegt der latschen....
-
Natürlich gab's auch normales fensterglas. Hatte mein schäfchen bis vor Pfingsten doch auch rundherum...
Da müsst ihr schon genau gucken...
LG Moni -
Stimmt.!!
-
So nachdem das schäfchen hinten ja ein wenig durchhing, hat Tom heute mal die 1er gummis an den federn gegen 3er getauscht.jetzt steht's wieder richtig ...
Bevor fragen aufkommen, ja er steht schief....
Ach so der Auspuff ist auch gemacht....Tom hat meine untermieterin thekla die kreuzspinne am stossdämpfer auch gleich noch gekillt.....hmmpf. -
Adelheid und ihre Mörder...
Mensch Christian, da ist die Reparatur doch n bissel teuer und aufwendiger geworden als geplant.
Schon doof...aber wenigstens weisst du dass Adelheid bald wird er fit und sozusagen runderneuert ist...
LG Moni -
Zündfunke da?? Kraftstoff da??
-
Ja,
er will dir schon die ganze Zeit schreiben.....hat's nicht vergessen....
Radau ist gut , wo er ab war war's nicht lauter, klang aber wenigsten wie n Sportwagen.
Nachbarn waren gottseidank schmerzfrei.der eine Fährt nen Grosses motorad =genauso laut -
Tom liegt unterm Auto....
Was soll ich sagen schaut auf die Bilder .das war nötig. Das Rohr war am msd schon frei drehbar.... -
Hey Bianca,
Na bis es wieder so schlimm aussieht werden wohl noch 20 Jahre oder so vergehen.:-)))
Auf die Idee mir dem fön waren wir leider nicht gekommen.aber wir haben das im Warmen zu Hause gemacht...und als es passiert war, war's fürs erste eh zu spät. Fön....Ja....gute Idee....Werden wir versuchen uns mal merken!!
Liebsten dank für den Tipp.LG Moni
-
Und miez hat alles vorher geschmiert...!!!??
Süßes Katzitatzi!! -
Querlenker neu aus dem Zubehör??? = nich100%ig passend.....
-
Jaa und hoffentlich auch deine echt tollen Autos in der Sonne durchs Fenster bewundern.
Klasse!!! :-))
LG -
Oh Christoph,
Es gibt tatsächlich noch mehr 190er ohne schiebedach....ich hab schon gemeint,dass wäre nur nen Mythos. Suche nämlich die obere himmelverkleidung in schwarz fürs schäfchen.Soweit so gut.
Bei meinem Polo war damals ein gammeln-riss hinter dem batterie-halteblech....ich glaube ja nicht dass das Problem ist, aber nachgucken wäre nicht so aufwendig.in unseren Autos also noch hinter dem steuergerät...Drücke däumchen, dass es ne kleine lappalie ist,die leicht behoben werden kann.
-
Mit fällt spontan noch das KLR ein..., wenn du eins haben solltest.
-
Ja lieber Rainer, finden wir auch. Im August ist n treffen in hann.münden. vielleicht trifft man sich ja spätestens da mal....
-
Ach wie schade, Tom und ich wollten dieses Jahr auch endlich mal dabei sein...klappt aber leider wieder nicht...doofe Arbeit, schichterei usw....
wir wünschen auf jeden Fall euch allen Spaß und gutes wetter. -
Hallo David.
Dass die leuchte im Cockpit nicht angeht, wenn der Regler der Lima kaputt ist, ist bei unseren Autos normal. Hatte ich vor einiger Zeit auch. Bianca (brummi) hat's mir auch netter Weise erklärt, weil ich dass von Vw vorher auch anders kannte...