An alle..
Beiträge von Faxes Weib
-
-
Oh Bianca, jetzt wo ich's sehe...mein schäfchen hat dies Jahr noch gar kein mützchen auf.....Wird sofort nachgeholt!!!
-
Naja da fallen wohl auch eher andere und ältere, grössere Autos auf!!
Bei so nem v8 strassenkreuzer aus den 50ern oder 60ern geht einem doch das Herz erst richtig auf.gelle -
Und den weihnachtsbaum schon klar gemacht....??
Guckst du...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo akko,
Da hilft wohl nur ausbauen, einstellen, Wechseln etc...bei 20+ Jahre altem plastik geht gern mal was kaputt-is normal.
LG Moni -
Jo Stephan, es sind eta Beta.
Die richtigen AMG nachbauten von ats sind unerschwinglich. Im Sommer gibt's dann stratos im AMG design -
Oh Stephan,
das mit den Fotos ist doch einfach: antworten,dann erweiterte Antwort dann hochladen. Handyfotos gehen sogar noch besser, da i.d.r die Dateien nicht soo groß sind. Android? Über Dokumente und dann Alben oder Kamera....
Meiner ist ja auch tiefer- da dieser auch hinten zu sehr hing, habe ich nun wieder 2er oder 3er gummis drunter.ausserdem sind Sachs stossdämpfer verbaut, die alten sportdämpfer waren zu extrem, er hatte gar nicht mehr eingefedert....und das sind 15"...LG Moni
Ps: Tel ist angekommen!
-
Schätzelein,
du kennst doch das Gedicht:
... und wenn das fünfte lichtlein brennt, dann haste weihnachten verpennt.!" -
Faxe muss ja auch immer faxen machen!!! Der Name passt doppelt!..... Bis das Heck versucht zu überholen....zum Glück kein Gegenverkehr da gewesen. deswegen hat's ja auch die linke Felge und ansonsten die rechte Seite erwischt...
Und ich sach noch....Faxe fahr vorsichtig und lass die Spielereien bei dem sch...Wetter. aber nee...
zum Glück nichts schlimmeres passiert! Ne Runde Lehrgeld eben! Die arme "Ziege"...
Nun brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben für die schrammen in den felgen, die ich letztes Jahr im Parkhaus fabriziert habe... -
Danke Jürgen, hab wieder was gelernt..
-
Nö, kein bock auf Stress mit den nachgerüsteten Anlagen..
Ja basti ,ich kann mich auch noch an Zeiten um die fünfzig Pfennig pro Liter erinnern.. -
Weiß??? Ich kenn nur schwaze und rote...aber vielleicht gab's die ja auch so...fragt sich nur welchem wagen das steht? Aber das ist ja geschmackssache...
-
Nicht dass du noch auf die Idee kommst quietschende bremsen zu ölen
Scherz beiseite...Ist nicht einfach und ziemlich fummelig. Siehe BTR ....Außerdem nervt die b-Säulen Verkleidung, sei froh wenn sie richtig sitzt. Die Mechanik der höhenverstellung ist auch sehr nervig.... Hakt gerne mal aus und dann machst du die Verkleidung wieder ab und wieder dran und wieder ab usw......
Ich würde da wirklich Leute mit Know how dranlassen.
LG -
Hier mal von Anfang....sind gute Sachen drin...einige Karikaturen wurden ja von Zeit zur Zeit von uns gepostet...
-
Wo hast den das her?
Uralt...
Das Buch nennt sich au-to-Fah-ren vom tomus verlag...Aus den 80-erb.. -
Ganz so wie hier.....
-
Grrr.wieso fahren wir keinen 8 zylinder mehr...
-
1.
Schon mal ein Autofahrer gesehen der als Linksabbieger auf die Entgegenkommende Radfahrer achtet?!?!?! oder beim Rechtsabbiegen?!?!? ich nicht.
2.
Es sind nicht die Radfahrer die das System missachten, es ist das System das die Radfahrern missachtet!
3.
..... weniger Fahrzeuge aber dafür Fussgänger. Als Radfahrer wünsche ich mir die auch nicht.Zu 1: wer so in Göttingen fährt, bleibt nicht lange unfallfrei.
Zu2: da hast du recht. Die verkehrsplanung ist absolut unausgewogen!!
Zu3: das würde auch nicht funzen. Aber zumindest können die nach dem Unfall den sie verursacht haben, nachdem sie sich verkehrswidrig verhalten haben, nicht so leicht abhauen! Und Zeugen gäbe dann auch genug...Zum massemord: wenn ich hier jeden unmöglichen Radler umbringen würde, wäre ich auch massenmörder.
Der verkehsteilnehmer muss insgesamt gelassener werden. Fast jeder regt sich zu schnell auf. Ist auch ungesund...gegenseitige Rücksichtnahme, oder die Kirche würde es Nächstenliebe, nennen würde allen gut tun... -
Ja ja die Sache mit dem Burg-Flair kam mir auch gleich in den Sinn. Verbirgt sich dahinter der Kerker???
Quatsch beiseite...tolle handwerksarbeit! Und das mit Holz!!! Schaut gut aus
LG Moni -
Zu Stefan-dedto- Beitrag: ich verstehe nicht wieso sich die Leute in ein Fahrzeug setzen, mit dem sie nicht umgehen können!
Da gibt's doch Gesetz, das besagt, dass man sich vor fahrtantritt vom Zustand des gefährts zu vergewissern hat. Warum zählt das nicht für den Umgang!!
Und ja, es sind nicht nur Frauen! Ich kenne da auch jemand, der nur aus statusgründen einen fetten SUV, in diesem Fall natürlich von MB, fährt, und damit überhaupt nicht anständig umgehen und parken kann.Zu monisdiesel: es gibt durchaus Städte, in denen die Radfahrer auch ohne entsprechende Schilder, die Einbahnstraßen in beide Richtungen nutzen dürfen. Göttingen z.b.!! Man muss hier wirklich immer und ständig mit radlern rechnen...und leider auch immer mit krücken, bei denen man sich wundert, dass die überhaupt noch fahren...