Frohe Weihnachten --nur noch 363 Tage dann wieder

• Liebe Forumleserinnen
    und
    Forumleser,

Frohe Weihnachten,
    von mir,
    auch wenn es dieses leider mittlerweile Kommerzielle Geldmachfeiern gewordene,
    Frohe Fest in meinem Land nicht gibt.

Trotzdem wünsche ich euch Frohe und Besinnliche Festtage mit allen Verwandten und Bekannten euch Lieb gewordenen Menschen.
    An den Festtagen nicht streiten, später ist wieder genug Zeit dafür vorhanden.

Schon jetzt "Danke schön" an Alle. [danke]

Auch wenn es "Ihn" nicht gibt, ich habe Bilder es gibt "Ihn" doch. Kurz vor dem Arbeitsbeginn. Seht selbst. Er wurde sogar erwischt beim Einkaufen. :thumbup:

Das letzte Bild kam per E-Mail von Mercedes Benz Türkei, es bedeutet "Passt auf an wen Sie den Mercedes anvertrauen". Schlachthof?

In diesem Sinn, bis nach Weihnachten.

• Hey Kemal,

Sehr schön :)

Euch auch in diesem Sinne, ganz liebe Grüße von Moni und mir ;)

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Da möchte ich nicht nachstehen: Frohe Weihnachten wünsche ich - auch wenn´s bei den aktuellen Temperaturen schwerfällt, so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen... :S

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Guten Morgen Oberst Kemal,
    auch ich wünsche Dir und allen anderen ein paar schöne Tage !!!

Ganz liebe Grüße, Dedto

Wer später bremst, ist länger schnell ! ;([lustig3]

Ich habe noch 2 Alufußmatten aus richtigem Alu,
    wenn Jemand interesse hat, bitte melden!
    Gebe ich kostenlos ab!!!
    Foto dann per PN :!:

• Und den weihnachtsbaum schon klar gemacht....??
    Guckst du...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Moni

Moment bitte, ich frag mal Faxe......
    [schnellweg]

[hyenas]

• Moin Ihr Lieben

auch wir wünschen Euch schöne Weihnachten

und besinnliche Festtage

[smilie=wosweihnachtena280.gif]  

Lieben Gruß Christian
    und klar ein Weihnachtsblink von Adelheid

• Hallo alle miteinander!
    Ich wünsche allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch" ins neue Jahr
    und wirklich alles, alles Gute für 2016.
    Für mich und meinen 190er wird es hoffentlich ein besseres Jahr als das nun fast vergangene...
    Ich freue mich mal auf ein Wiedersehen! Bis dann! Gute Fahrt!

Allzeit gute Fahrt!  :thumbup:

Udo III

• Ja es ist wieder mal soweit....Schnee Eis Kälte
    Winterreifen... ne doch nicht

steht der Weihnachtsbaum
    schon?
    oder ein Bäumchen im Auto beleuchtet?

Euch allen Frohe Weihnachten....
    Gruß Jürgen

Ach hab ich gelesen....
    Der Original-Nikolaus war im vierten Jahrhundert Bischof in Myra (heute Demre) in der damals christlichen Türkei. 8o ..

• Offizieller Beitrag

Moin @ all,

alle Geschenke am Start,der Baum ist geschmückt und genug zu essen im Haus? Draußen ist´s kalt und es schneit? Ok,dann ist Weihnachten nicht weit... naja,früher einmal,wo es im Dezember noch kalt war. Nichts desto trotz wünsch ich (und mein Brummi) euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Bianca

• Ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Schöne Tage euch allen. Alle obigen Wünsche auch von mir.

Mögen reichlich Wünsche erfüllt werden und niemand allein sein müssen.

LG Rebecca

Gute Weisheiten:
    "Don´t dream it, be it" - Rocky Horror Show
    "Schubidubidu" - Frank Sinatra

• Hallo zusammen,

nachdem nun die Weihnachtsgeschenke gesichert und der Weihnachtsbaum geschmückt in voller Pracht erstrahlt, hält nun auch bei uns langsam die Weihnachtsstimmung Einzug. Aber auch wir möchten nicht versäumen Euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien zu wünschen.

LG

Franz, Britta und Ben ( Zottelheini)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• Tach auch...,

ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Moin!

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage mit einem Video.
    Guckt (und hört) es euch einfach mal an.
    Wer will, kann auch bis 2:32 vorspulen und speziell für @Jupiter (aber auch alle anderen), bei ca 3:00... :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    Udo

• "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Externer Inhalt www.youtube.com

Frohe Weihnachten und viele Grüße euch allen! [smilie=wosweihnachtena280.gif]

Beste Grüße :love:

Juppi

• Frohe Weihnachten und ein fleißiges Christkind wünsche ich euch allen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Nico