Hallo zusammen.
Meine Frage: Mein 190er wurde laut VIN in Bremen gebaut. Der 1. Besitzer hat sich das Auto in die NL Frankfurt liefern lassen. Warum ist dann steht dann im Scheckheft „Fahrzeugauslieferung Werk Sindelfingen“?
Grüße Christoph99
Hallo zusammen.
Meine Frage: Mein 190er wurde laut VIN in Bremen gebaut. Der 1. Besitzer hat sich das Auto in die NL Frankfurt liefern lassen. Warum ist dann steht dann im Scheckheft „Fahrzeugauslieferung Werk Sindelfingen“?
Grüße Christoph99
Hallo Paik, ein total toller Reisebericht. Wunderschöne Bilder. Das weckt das Fernweh. Doch im Altenheim 3 Wochen am Stück frei zu bekommen ist schwer. Also bleibt der Traum noch in weiter Ferne. Aber ich bin überzeugt, dass der 190er das viel viel besser packt als so ein neues Auto mit dem ganzen Schnickschnack. 190er sind für Abenteuer wie geschaffen (vorallem die unkaputtbaren Diesel)
So einen sandbeigen 600er sah ich auch Ende Mai während meines Urlaubs auf Cran Canaria.
MfG
Christoph
Ah klasse. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
MfG
Christoph
wieder was gelernt.
MfG
Christoph
ja das Problem hatten wir an unserem 124er auch ein mal. Das kommt wenn man den Tageskilometerzähler wärend dem Fahren wieder auf null setzt
MfG Christoph
@Orste ja das ist eine klasse Seite. Da ist auch schon ein Bild von meinem drin (ohne meines Wissens aber hat vermutlich mein Vater reingestellt)
MfG
Christoph
Ich hab da mal was gefunden - in meinem Auto. Und zwar eine unbekannte Unterdruckdose im Motorraum. unbekannte Unterdruckdose 059, Autos & Verkehr - Bilder-Speicher.de
Fehlt da nicht ein Buchstabe in der Nummer?
der ist schön. So einen hab ich auch. Den hab ich in die Mittelkonsole von meinem großen gestellt. Und da bleibt er als Talisman.
MfG
Christoph
@Sarotti ist bei uns auch so. Wir haben uns letztes Jahr auch einen Schallplattenspieler gekauft, um die Platten dikitalisieren zu können. Das haben wir bis heute nicht gemacht. Wir haben eigentlich noch einen Plattenspieler auf der Bühne. Allerdings braucht man für den alten schon das Soundsystem dazu. Beim neuen nicht, der hat für den Transport problemlos in den (schon fast vollen) Kofferraum vom 190er gepasst. Jetzt haben wir eben zwei Plattenspieler .
Mfg
Christoph
@Oberst bei mir hat das mit dem Mauspad irgendwie nicht so richtig geklappt. Wollte wohl das Motiv nicht
MfG
Christoph
zwar zuspät aber immernoch besser als gar nicht:
alles Gute zum Geburtstag auch von mir .
MfG
Christoph
Tja da ich tagtäglich mit dem Mofa unterwechs bin erlebe ich auch so meine Storys mit den Autofahrern. Sie kümmern sich nicht darum wie es um den Zweiradfahrer steht, sie überholen einfach. Das ist so gefährlich und ich bin froh, dass ich das bisher heil überstanden habe (toi,toi,toi)
MfG
Christoph
Ihr beiden seid nicht allein. Ich find mein altes Radio im Auto klasse
MfG
Christoph
Sarotti: ja da hat mir auch das Herz geblutet. Seit dem kann ich Cro nicht mehr ausstehen.
Ich habe neulich das hier gefunden The Mighty 190 - The Mighty 190 [Official Music Video] - YouTube
MfG
Christoph
Und eine Fahrt nach NRW?
Und für was kann ich meine Gummipunkte einlösen?
MfG
Christoph
Das ist nicht nur bei Maine-Coon Katzen so. Das ist bei den meisten Tieren. Meine Kaninchen haben auch den ganzen Tag gefressen.
MfG
Christoph