Hunger?
Beiträge von Christoph99
-
-
Stimmt da war ich wohl ein bisschen langsam mit dem tippen
. Bin ja froh, dass es hier so aufmerksame Leser gibt
MfG
Christoph -
Kraftstofffilter vom Mahle. Nicht schlecht
MfG
Christoph -
Na ja ich bin auf der Suche nach einem W201 Schalter. Aber ich hab mir auch einen W124 Schaltung angelacht. Man, man sollte einfach merh Geld haben.
-
@Sarotti ne ich glaub ich kenn den nicht. Das wäre das ideale Auto für mich gewesen.
MfG
Christoph -
@ Sarotti, war das ein Schaltwagen?
MfG
Christoph -
Ach Man, 7 Minuten zu spät!
Na dann, alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Ich hoffe du hast dein Geburtstag genossen.
MfG
Christoph -
Wir haben uns da auch kurz hingestellt um 1 bis 2 Bilder davor zu machen. Sind aber ziemlich schnell wieder abgehauen.
-
@Brummi: Durftet ihr da parken?
-
@Bodo Ich geh ja im Mercedes-Benz Museum ein und aus. Es gibt nicht nur langweilige Exponate des W201. Es gibt in dem Museum den 190er der Beatles. Fand ich schon schön, dass so eine Band in so einem klasse Fahrzeug unterwechs waren.
MfG
Christoph -
Und bei so einem erhaltenswertem Auto wäre das sehr schade...
-
Klar. Ich war 14 als mein Auto auf mich angemeldet wurde.
-
Coole Vorstellung. Vielleicht seh ich dich mal wenn ich in E-Weiler oben bin. Oder vlt. sehen wir uns mal vor dem Russ. Schöne Bilder hast du gemacht.
MfG
Christoph -
Yeay, ein weiteres Fahrzeug ist nun auf das Kennzeichen NT angemeldet. Mein nächster bekommt auch eine NT-Autonummer.
MfG
Christoph -
Opel ist da anscheindend auch dabei...
-
Ja bei uns leider auch. Eine sehr traurige Geschichte. Man kann nicht mehr in Ruhe mit seinem Hund Gassi ohne ständig daran denken zu müssen, dass hier irgendwo ein Giftköder liegen könnte. Das macht mich ziemlich traurig und stößt auch bei mir auf absolutes Unverständnis.
MfG
Christoph -
Oberst, da bist du nicht der einige
MfG
Christoph -
Wann ist mal wieder ein Stammtisch in Stuttgart? Ich melde meinen 190er iwann ab und davor wäre ein Stammtisch in der Nähe schon ganz nett.
MfG Christoph -
Nun ja, das mit den 30 Sekunden ist schon ziemlich nervig, aber noch nerviger ist, dass wenn die Anlage tut es manchmal eine Weile dauert bis man die Bloctronic ausschalten kann weil der Kontakt zwischen der Fernbedienung und der Anlange nicht des öfteren nicht funktioniert. Der Alarmton ist schon beim Kauf abgeklemt gewesen und immer wenn mein Vater das Auto benutzt schimpft er, man sollte auch die Warnblinkanlange für die Bloctronic abklemmen. Ich sag zwar immer: "Dann mach doch" aber da ist bis heute nichts passiert.
MfG
Christoph -
Nun ja bin gestern erst mit dem Buch fertig geworden. Läuft der Film noch?