Danke. Hatte selbes Problem.
Beiträge von Shelty
-
-
Danke. Stimmt, hattest Du ja schon weiter oben geschrieben. Dachte nur es wäre ein anderer Schalter gemeint.
Also ists normal das sich da nix ändert wenn man im Leerlauf die Schubabschaltung ein und ausschaltet? Dachte, weil die Unruhe im Leerlauf beim Vorgänger ja auf die fehlende Feder für dieses Gestänge zurückzuführen war.Ach so .... tja ich bin der Thomas, komme aus Land Brandenburg bei Berlin, bin 31 und bei dem 190er handelt es sich um den meiner Mutter, den wir aber immer fleißig mitbenutzen da sie (Rentner) ihn nicht mehr so oft fährt.
Handelt sich um einen 1990er 2.0 E, grau/anthrazit (wie auf Brummis Signaturbild), 15" Borbet A, 4Gang mit 120 PS die meiner Meinung richtig gut gehen (im Vergleich zum 2.0 Corrado mit 115 PS den ich noch habe und demnächst verkaufe.)
Ich hab sonst eigentlich nie besonders auf den eckigen Babybenz gestanden aber 2farbig, etwas tiefergelegt und mit vernünftigen Felgen ein schickes und vor allem zuverlässiges wie preiswertes Auto (da kaum Reparaturen). Fahr immer sehr gern damit. Obwohl er doch ziemlich tief ist und man sehr aufpassen muss, nicht aufzuliegen (Sportlinefahrwerk Bilstein und zusätzlich 40mm tiefer mit WACO-Federn) federt er extrem komfortabel ab und nix klappert. Kann ich vom Corrado nicht behaupten.
Gruß,
Thomas -
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit der schwankenden Drehzahl beim 2.0 E. Zur Zeit zieht er im Stand und auch beim Fahren immer so auf 2000 U/min, manchmal fällt er auch auf 500 U/min ab und selten läuft er auch mal normal bei ca. 1000 U/min.
ÜSR habe ich schon getauscht gegen eins vom Schrott, jedoch keinerlei Veränderung.
Bei mir hat sich die Feder vom Rückholgestänge auch schon ordentlich ins Metall eingearbeitet. Tut aber noch Ihren Dienst und zieht das Gestänge sauber zurück.
Es verändert sich aber nichts, wenn ich bei laufendem Motor das vordere Gestänge (in welchem die Rückholfeder eingehängt ist und den Schalter mit der Rolle bedient (wofür ist der???) rumspiele. Ist das normal? Müsste sich doch was verändern. Wenn dem so wäre, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter bei der Fehlersuche.
Vielen Dank.
Gruß Thomas