Danke. Stimmt, hattest Du ja schon weiter oben geschrieben. Dachte nur es wäre ein anderer Schalter gemeint.
Also ists normal das sich da nix ändert wenn man im Leerlauf die Schubabschaltung ein und ausschaltet? Dachte, weil die Unruhe im Leerlauf beim Vorgänger ja auf die fehlende Feder für dieses Gestänge zurückzuführen war.
Ach so .... tja ich bin der Thomas, komme aus Land Brandenburg bei Berlin, bin 31 und bei dem 190er handelt es sich um den meiner Mutter, den wir aber immer fleißig mitbenutzen da sie (Rentner) ihn nicht mehr so oft fährt.
Handelt sich um einen 1990er 2.0 E, grau/anthrazit (wie auf Brummis Signaturbild), 15" Borbet A, 4Gang mit 120 PS die meiner Meinung richtig gut gehen (im Vergleich zum 2.0 Corrado mit 115 PS den ich noch habe und demnächst verkaufe.)
Ich hab sonst eigentlich nie besonders auf den eckigen Babybenz gestanden aber 2farbig, etwas tiefergelegt und mit vernünftigen Felgen ein schickes und vor allem zuverlässiges wie preiswertes Auto (da kaum Reparaturen). Fahr immer sehr gern damit. Obwohl er doch ziemlich tief ist und man sehr aufpassen muss, nicht aufzuliegen (Sportlinefahrwerk Bilstein und zusätzlich 40mm tiefer mit WACO-Federn) federt er extrem komfortabel ab und nix klappert. Kann ich vom Corrado nicht behaupten.
Gruß,
Thomas