wenn das so ist.... dann bin ich gerne peinlich..... [rock] .......immer schön einen auf dicke hose machen [lach]
der alte herr hatte an dieser stelle nen kleinen kratzer und sein neffe hat dann das ding hin gebappt.... als ich das fahrzeug erworben hab war ich was den w201 betrifft ein embryo....ich kannte ihn nur von meinem Vater der damals einen der ersten 190D erworben hatte. wollte eigentlich nie einen haben..... aber wie das leben halt so spielt....
zur ausstattung möchte ich anmerken... sicherlich hätte ich so das eine oder andere extra......doch auch heute kostet dies ne menge geld. ich bin der meinung sicherheit geht vor und eine sichere technik ist mir mehr wert als eine zebranoausstattung oder anderes gedöns..... was hab ich von nem schönen nachmopf lenkrad wenn das fahrwerk -sprich lager, gummis, traggelenke usw hin sind. ergo eins nach dem anderen..... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. leider fehlen mir die möglichkeiten ( garage - Werkstatt und auch die kenntnisse ) so bin ich also ein "schönwetterbastler" auf dem hinterhof bei dem alles etwas länger dauer. ![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
[annieironie] man könnte natürlich auch alles bei MB machen lassen