Beiträge von Lorenz Edition

Da haftet doch kein Schmutz :D und Wasser :D bei dem Lack Wellness finish...bling :rolleyes: bling

Gruß Lars

Hallo Tom.
    Da du in Wiesbaden wohnst und ne Werkstatt suchst, die sich auf Alte Sterne spezialisiert haben, dann empfehle ich dir die Fa. MB-tech in Hüttenberg (LDK).

Die Jungs sind richtig fähig, du must nur mit Wartezeit rechnen, die haben ständig volle Hütte.
    Aber du willst ja eh erst in Urlaub!

06441/4497790
    MB-tech
    Heidestr. 6
    35625 Hüttenberg
    (Bei Wetzlar)

P.S. Die fahren selbst privat 190er (16V)
    Dort wird dir 100% geholfen.

Gruß aus dem LDK... Lars

Hallo Andreas,
    ganz meiner Meinung :thumbup:

Und nun Herzlich [willkommen]
    Hoffe man sieht sich beim Jahrestreffen.

Gruß Lars

Moin Oliver.
    Ich hab hier noch einen aufgetan.

NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH – Ihr Auspuff-Tuning-Spezialist - NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH

Schick mir doch mal ne PN, würde mich interessieren, wer deine Anlage undicht zusammen geklotzt hatte.
    Denke nicht, das es einer dieser drei war.
    Beim ersten Link, der leistet so gute Arbeit, diese könnte man sich sogar ins Wohnzimmer stellen.
    (Muss mal gucken, ob ich ein Foto finde)

Zum Preis, bei 2000 Euronen wirst du aber sicher landen.

Gruß Lars

Hallo Oliver,
    hab mich für dich mal schlau gemacht.
    Mein Kumpel hat schon einige Anlagen nach Maß von" bn-pipes " fertigen lassen und ich sage dir, diese Auspuffanlagen sind Meisterwerke.

www.bnpipes.de

Ruf da mal an.

Gruß Lars

Moin,

du hast da was vergessen... Super schlecht im Vergleich zu heute und dem vergangenen Wochenende.Kühles und regnerisches Wetter wurde gerade für Donnerstag vorher gesagt.

LG Bianca

8| Irgendwie hat vor einigen Tagen meine Wetter App völligen "Bull shit" berichtet. :huh:

Ich könnte mich jetzt auch händeringend versuchen raus zu quatschen, ..... super Wetter, es gibt garantiert kein Sonnenbrand :D

Vielleicht wird es ja doch noch stabil :)

Das Wetter soll super werden :D

Hach da fällt mir zur Anreise folgender Song ein.....

[load]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/load]

Schiebedach auf, Kopf entspannt gegen die Kopfstütze lehnen und einfach das Leben genießen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Moin Christoph,

falls du noch Kleber für die Fixierung der Motorhaubendämmmatte, dann kannst du diesen nehmen.

LG Bianca

Das stimmt zwar, der Inhaltsstoff wäre geeignet.
    Allerdings ist das ein Sprühkleber, der sich ganz und gar nicht filigran auftragen lässt. Das gibt ne blöde Sauerei und auch wenn du ihn ganz nah aufträgt, wird er sich aufgrund des Druckes auch dorthin verteilen wo gar nicht soll.

Diesen vorerst in ein Becher sprühen und schnell mit nem Pinsel auftragen. Problem er zieht Fäden und es muss schnell gehen.

Gruß Lars

Generell gebe ich dir recht Christoph, aber leider funktioniert deshalb (oder aus anderem Grund, muss ich noch rausfinden) der Kick down nicht. Vermutlich trifft das pedal den Schalter nicht. Gerade bei der Wanderdüne könnte man den ggf brauchen, um die brachiale Kraft der 72 Pferdchen ungezügelt freizulassen :D

Den ultimativen Warp Antrieb :D

Ja, lieber Alex. Jetzt must du dich entscheiden. Soll dein neues Herzblatt alias Siegfried, den ultimativen Warp Antrieb erfahren, welches dich galaktisch in den blauen Sitz presst.
    Oder wählst du den Erhalt der bisher nie dagewesenen Sonderausstattung, der nach links gerichteten Fahrschullehrer Gaspedal Konstruktion.

Also wenn das mal ein verkehrt gebauter Fahrschulkarren war, dann kam ja dennoch keiner ins Schwitzen, er hat ja Klima :D

Die damals gewählten SA's sind sehr interessant 8o