Beiträge von Lorenz Edition
-
-
Hallo zusammen...
Ich lese der Bereich Südhessen bereitet sich vor,
auch die Region Mittelhessen hat vollgetankt und den Stern auf der Haube auf Hochglanz.Gute Fahrt... Lars
-
Hi Alex,
Ferndiagnosen sind schwierig.
Ich würde das Angebot von Bianca annehmen, aber dafür müsste dein weißer Selbstzünder beim Treffen stehen.Must du Wissen, sie könnte dir sicherlich helfen.
-
Hallo Tom.
Da du in Wiesbaden wohnst und ne Werkstatt suchst, die sich auf Alte Sterne spezialisiert haben, dann empfehle ich dir die Fa. MB-tech in Hüttenberg (LDK).Die Jungs sind richtig fähig, du must nur mit Wartezeit rechnen, die haben ständig volle Hütte.
Aber du willst ja eh erst in Urlaub!06441/4497790
MB-tech
Heidestr. 6
35625 Hüttenberg
(Bei Wetzlar)P.S. Die fahren selbst privat 190er (16V)
Dort wird dir 100% geholfen.Gruß aus dem LDK... Lars
-
Hallo zusammen....
Aus technischen Gründen, sagen wir noch fehlenden messtechnischen Gründen, kann ich mit meinen nicht auf die Bahn.
Hab meinem 190er neue Querlenker verbaut und die Achsen sind noch nicht vermessen.Schade! Aber ich wünsche euch Gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß Lars
-
Hallo Alexander,
erstmal habe ich ganz vergessen mich zu bedanken, das ich in diese Runde aufgenommen wurde. Das wollte ich noch nachholen.
Ich finde es grundsätzlich gut wenn jeder sein Auto so herrichtet oder auch ganz original lässt, Hauptsache es passt zum Auto und driftet nicht in Richtung japanische Tuning Scene ab.
Wenn alle gleich aussehen, wäre es wohl langweilig. Und auf Treffen gäbe es wohl nicht so viel zu diskutieren ( über Gutes und weniger Gutes).
In diesem Sinne LG Andreas
Hallo Andreas,
ganz meiner MeinungUnd nun Herzlich
Hoffe man sieht sich beim Jahrestreffen.Gruß Lars
-
Moin Oliver.
Ich hab hier noch einen aufgetan.NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH – Ihr Auspuff-Tuning-Spezialist - NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH
Schick mir doch mal ne PN, würde mich interessieren, wer deine Anlage undicht zusammen geklotzt hatte.
Denke nicht, das es einer dieser drei war.
Beim ersten Link, der leistet so gute Arbeit, diese könnte man sich sogar ins Wohnzimmer stellen.
(Muss mal gucken, ob ich ein Foto finde)Zum Preis, bei 2000 Euronen wirst du aber sicher landen.
Gruß Lars
-
-
Hallo Oliver,
hab mich für dich mal schlau gemacht.
Mein Kumpel hat schon einige Anlagen nach Maß von" bn-pipes " fertigen lassen und ich sage dir, diese Auspuffanlagen sind Meisterwerke.Ruf da mal an.
Gruß Lars
-
Alter Vadder..... die Rückfahrt hinterließ echte Erinnerungen.
Günther hatte einen Platten, aber zum Glück 500m vor seiner Haustür.
Und dann noch das.
@ Udo... Cool is das echt schonWie war es eigentlich bei Markus auf dem Hockenheim.
Hoffe da lief alles problemlos. -
Shit ich kam heute zu nix.
Zum Glück muss ich morgen früh nur tanken....sauber isser unter der Abdeckung. -
Moin,
du hast da was vergessen... Super schlecht im Vergleich zu heute und dem vergangenen Wochenende.Kühles und regnerisches Wetter wurde gerade für Donnerstag vorher gesagt.
LG Bianca
Irgendwie hat vor einigen Tagen meine Wetter App völligen "Bull shit" berichtet.
Ich könnte mich jetzt auch händeringend versuchen raus zu quatschen, ..... super Wetter, es gibt garantiert kein Sonnenbrand
Vielleicht wird es ja doch noch stabil
-
Markus vertritt die 190er Front und den Club wieder beim DTM-Revival am Hockenheimring. Euch Allen viel Spaß
Gruß Markus
Das ist natürlich auch sehr geil
Viel Freude und komm mit dem Benz unversehrt nach Hause.
Gruß Lars
-
Das Wetter soll super werden
Hach da fällt mir zur Anreise folgender Song ein.....
[load]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schiebedach auf, Kopf entspannt gegen die Kopfstütze lehnen und einfach das Leben genießen.
-
Hallo Basti..... der Parkplatz bietet ausreichend Platz und klar rücken wir zusammen.
Bleib solange du möchtest, aber wegen der Reserierung im Restaurant must du nicht die Biege machen.
Letztes Jahr boten sich genügend Sitzplätze.Gruß Lars
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Perfekt
Sogar der Tank ist schon voll.Was ich sah und gelesen habe, damit wirst du viel Freude haben.
Gruß Lars
-
Auch von mir....
zum Geburtstag -
Moin Christoph,
falls du noch Kleber für die Fixierung der Motorhaubendämmmatte, dann kannst du diesen nehmen.
LG Bianca
Das stimmt zwar, der Inhaltsstoff wäre geeignet.
Allerdings ist das ein Sprühkleber, der sich ganz und gar nicht filigran auftragen lässt. Das gibt ne blöde Sauerei und auch wenn du ihn ganz nah aufträgt, wird er sich aufgrund des Druckes auch dorthin verteilen wo gar nicht soll.Diesen vorerst in ein Becher sprühen und schnell mit nem Pinsel auftragen. Problem er zieht Fäden und es muss schnell gehen.
Gruß Lars
-
Generell gebe ich dir recht Christoph, aber leider funktioniert deshalb (oder aus anderem Grund, muss ich noch rausfinden) der Kick down nicht. Vermutlich trifft das pedal den Schalter nicht. Gerade bei der Wanderdüne könnte man den ggf brauchen, um die brachiale Kraft der 72 Pferdchen ungezügelt freizulassen
Den ultimativen Warp Antrieb
Ja, lieber Alex. Jetzt must du dich entscheiden. Soll dein neues Herzblatt alias Siegfried, den ultimativen Warp Antrieb erfahren, welches dich galaktisch in den blauen Sitz presst.
Oder wählst du den Erhalt der bisher nie dagewesenen Sonderausstattung, der nach links gerichteten Fahrschullehrer Gaspedal Konstruktion.Also wenn das mal ein verkehrt gebauter Fahrschulkarren war, dann kam ja dennoch keiner ins Schwitzen, er hat ja Klima
Die damals gewählten SA's sind sehr interessant