Hallo Heiko,
der Halter vom Feuerlöscher wird am Fahrersitz befestigt. Da müßten vorne schon Löcher vorgebohrt sein.
LG Uli
Hallo Heiko,
der Halter vom Feuerlöscher wird am Fahrersitz befestigt. Da müßten vorne schon Löcher vorgebohrt sein.
LG Uli
Der Halter für den Feuerlöscher wird an die Fahrersitzschiene angebracht.
Gruß
Björn
Hallo zusammen,
Brigitte und ich werden am Samstag mit unserem just am 23.6. 35 Jahre alt werdenden Jubiläumsdampfer auch einlaufen. Zimmer im Stadthotel ist wieder gebucht. Bin gespannt, ob Ralf mit seinem champagnermetallicfarbenen (473) es diesmal schaffen wird. Unsere beiden:
eigene Bilder 416.jpg
Er wäre mit Fahrgestellnr. 454 und Produktionsdatum 12/82 fahrzeugaltersmäßig natürlich nicht zu toppen. Hessen Süd ist also vertreten (Grüße an Christoph; der Taunus zählt ja auch noch dazu) Was macht Sebastian aus der Oberpfalz, der auch eine ganz frühes Erstserienexemplar in champagner hat und auf dem Treffen in der Klassikstadt mit Freundin in deren 190er vor Ort war? Wäre schön, Euch auch in Jülich wiederzusehen......
Wir freuen uns auf Jülich!
Sternengrüße
Horst
Alles anzeigenWas macht Sebastian aus der Oberpfalz, der auch eine ganz frühes Erstserienexemplar in champagner hat und auf dem Treffen in der Klassikstadt mit Freundin in deren 190er vor Ort war? Wäre schön, Euch auch in Jülich wiederzusehen......
Wir freuen uns auf Jülich!
Sternengrüße
Horst
Hallo Horst,
Sebastian wird nicht mit dabei sein, dafür ich in meinem, von dir schon angesprochenen, 190er
Hallo Horst und Brigitte,
wir werden kommen, allerdings bringen wir den grünen St.Tropez mit, der in meinem Avatar zu sehen ist. Bis dnn!
LG
Ralf
Hallo zusammen...
Ich lese der Bereich Südhessen bereitet sich vor,
auch die Region Mittelhessen hat vollgetankt und den Stern auf der Haube auf Hochglanz.
Gute Fahrt... Lars
Moin
noch eine Woche..
schönes Wetter ist bestellt...
Wir sehen uns
Gruß
Leider gibt es von meiner Seite aus schlechte Nachrichten.
Aufgrund einer defekten Zylinderkopfdichtung und der Tatsache, dass eine andere Schraubenart an der Nockenwelle verwendet wurde, als bei meinem alten Motor (für welche ich natürlich keine passende Nuss habe ), kann ich leider nicht voraussagen, inwiefern der Tausch der ZKD noch rechtzeitig zu schaffen ist.
Leider werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit meiner Wanderdüne ankommen können.
Trotzdem möchte ich die Hoffnung (noch) nicht aufgeben
Grüße,
Marc
möchte ich die Hoffnung (noch) nicht aufgeben
Moin
na dann drücken wir die Daumen das es noch klappt
Gutes Gelingen
Gruß
Bei mir steht nun auch nichts mehr im Weg, Hotel ist gebucht.
Werde mein Frauchen vorher bei Freunden in Aachen abgeben und komme dann zu Euch.
Gruß Heiko
Moin alle miteinander, wäre Samstag zufällig in der Nähe von Jülich, da ich momentan meinen w201 24v abgeben habe, müsste ich auf meinen W202 zurückgreifen, wäre das auch okay?
Gruß Stephan
Moin Stephan,
sicher ist das auch ok. Ist ja ne C-Klasse und da wir der w201/C-Klasse Club sind gaht das voll in Ordnung.
Bis Samstag.
Na sicher geht das in Ordnung.
Was meinst du denn, womit ich auftauchen werde
Sowas wie nen 190er hab ich erst gar nicht in der Ecke stehen
Bis Samstag
Moin Björn,
Solange du nicht wieder mit dem Sierra kommst, alles I. O.
Gruß Uli
Jetzt nicht neidisch werden, sonst nehm ich den Strich 8
Tach auch Björn....,
so lange es kein VW(eh) ist es i.O.
Ach ja Strich 8, war ich gerade auf dem 50 Jahre treffen auf der einfahrbahn in Bremen.
Gruß Stephan
Das war mein 201
Björn, das ist ja auch ein Stern, kannst du gerne mit kommen.
LG Uli
Tach auch Björn....,
so lange es kein VW(eh) ist es i.O.
Nee, sowas bestimmt nicht. Den letzten braucht meine Frau gerade im Alltag auf
Danach nix mehr VW