Beiträge von Blackbeastly
-
-
Übrigens, müsste die Problematik lösen,fast wie aus dem Lehrbuch..
Da der Motor von Anfang an im 203 zufinden war,was für ein Baujahr?
Gruß Stephan
-
Kurbelwellensensor
-
Hört sich für mich nach kw-sensor an .
Gruß Stephan
-
Hi Daniel , freut mich hier auch noch ein altes Gesicht zu sehen und das den 202er noch hast. Meinen habe ich leider vor langer Zeit verkauft und mir jetzt einen 201er angelacht.
Lg
Marc
Tja,so ist's leider,der 201 lässt einen nicht los.
Geht mir genauso, habe meinen 202 nur noch,weil meine Tochter ihn nicht hergeben will
naja ich mag ihn auch, aber der Trend geht zum dritten Wagen 
-
Nicht nur da,schaut mal unter die Plastikverkleidung am Unterboden und das war ein 2006 Baujahr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim 203 ist alles vor 2005 praktisch Kernschrott, leider seufz.
Ist etwas hart, trifft es aber so ziemlich.
-
Hm.na dann meinst bist nem 203 gut beraten?
Bin mir sicher,das wenn der 202 rostarm ist,mehr Potenzial zum günstigen Daily in sich birgt.
Zumal mit H-Kennzeichen doch schon der Grundstein gelegt ist,da schreckt doch eine gebrauchte Einspritzpumpe und ein paar Leitungen nicht ab.
Drücke die Daumen,das der 203 sich besser schlägt, aber ich denke nein.
-
Gut erklärt, wenn die Leistung nicht so wichtig ist, aber die Emotionen passen.
Genau das ist mir wichtig.
Ob mich da ein Hwa erreicht, ist eher fraglich.
Gruß Stephan
-
Super, vielen Dank dir für die schnelle Antwort.
Ja, wechseln will ich ich die Pumpe so schnell wie möglich. Obwohl es schon die zweite ist, der Vorbesitzer hat sie erst vor einem Jahr getauscht, ist dann aber nicht viel damit gefahren.
Gibt es Empfehlungen für ein gutes Ersatzteil (Hersteller) ?
Man bekommt ja einiges angeboten...
Moin, und dran denken,die Dichtung zwischen den Dichtflächen nur in Fett einlegen.
Gruß Stephan
-
Gebe 350

Gruß Stephan
-
Naja, wenn's um die Preisgestaltung geht,versuchs bei eBay und geh mit dem Preis immer weiter runter.
Ist halt auch wie im anderen Forum eine versuchte Fangschaltung,da geht bei einer (nackten Muddi) ohne viel Extras eh keiner drauf ein, zumal er schon 300.000 gerudert hat und so gut wie nix bekannt ist.
Außerdem wenn du realistisch bist, merkst es selber,wird schwierig,vor 10 Jahren gabs im dreistelligen Bereich.
-
Der Isdera c111 war vor 50 Jahren ein Experimentieren -Fahrzeug eine Designstudie mit wenig Exemplaren.
Retro mal ganz anders beim GTXx.
-
Nebenbei bringt Mercedes den AMG GTxx mit einem komplett anderen Kühler Design.

Einige werden ihn schrecklich finden,ich feier das Teil jetzt schon,mal abgesehen von den Eckdaten (unglaublich), designtechnisch absolutes Neuwerk vom Hersteller,entlich mal ein entfliehen aus der langweiligen Silhouette, eine moderne Formgebung und dabei doch etwas Retro angelehnt an den c 111.
Gruß Stephan
-
1600h - 60.000€
Kann man so machen, muss man aber nicht.
Bei beidem eine Null weg, ist ambitioniert ,aber möglich.
Ich hätte da echt Bock drauf, habe keine Zeit mehr für sowas.
Om 605 hat auch viel Potential mit großem Lader und der Aufwand gestaltet sich einfacher.Das zum Diesel mit Leistung.
Ich habe früher einige Umbauten gemacht und der genialste Motor im 201 war immer noch der m104 auf ke,erste Serie.Drehfreudig, einfach Fahrspaß pur, aber durstig.Mit Turbo auf 400ps.
Gruß Stephan
-
-
Bei mir war's der Leerlaufsteller,der verölt von innen und dann ist die Stromaufnahme zu hoch.
Hab von unten ein 3 mm Loch gebohrt, nun funzt er wieder und er läuft wieder rund.
-
Wäre ein Lösungsansatz
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Können wir mal so im Auge behalten, auf jeden Fall liegt es auf dem Weg, wenn dann gerne den Rest zusammen fahren.
Tach auch Stephan….,
Mein Enkeltochter fährt auch auf BMW ab, was da schiefgelaufen ist weiß ich auch nicht. Naja vielleicht wird es ja noch.
Zur Not hole ich Dich ab aber bedenke ich komme mit mein 5-Ender … in der Ruhe liegt die Kraft
-
Alles anzeigen
Lieber Horst Orste ,
vielen Dank für Deine warmen, wie immer passenden, Worte!
Euch habe ich natürlich gleich bei der Einfahrt "erwischt"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße auch am Brigitte, mit ihr kommt man immer sehr schnell vom Small- auf Deep-Talk Niveau

Auch wenn ich im Verein noch nicht sooooo lange "mitmische", sehe ich die nächste Generation ja nun auch schon aufziehen. Sohnemann bastelt gerade an seinem Führerschein. Mal sehen wie er am Steuer des 190ers zufrieden sein wird, bisher ist Oldtimerei noch nicht seins. Aber warten wir mal ab.
Grüße,
Alexander
Na, bei mir ist's gründlich schief gelaufen, meine Tochter fährt nach ihrem 190 er jetzt BMW

Aber Lichtblick am Horizont
gestern sagte sie nach der gefühlten 50 Op im halben Jahr zu meiner Frau: eigentlich muss man sich son Schrott nicht geben
bin jetzt zuversichtlich,das der Groschen fällt ![Lustig4 [lustig4]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hahaha-024.gif)
Zu guter Letzt, natürlich an die Orga und Herbert ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung!!!!
Mal sehen was die Zukunft bringt,ob ich es im Oktober schaffe, lassen wir mal dahin gestellt!
Dann aber auf jeden Fall wieder mit dem c.
Gruß Stephan