Sehr langes Video zum HWA Evo

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

vorab, ich bin kein Fan von JP oder HWA bzw der Idee. Dennoch ist es sehr beeindruckend was man dort in Affalterbach so schafft. Es geht auch nicht nur bzw vorrangig um den EVO.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

Alexander

• Offizieller Beitrag

Mir schwillt vor allem der Kamm wenn ich sehe das HWA Autos in sehr gutem Zustand kauft, zerschneidet und dann nachher nicht wirklich viel übrig bleibt. Da hätte man mMn durch die langjährige Zusammenarbeit mit MB und AMG einen anderen Weg finden können.

Besonders perfide dabei die im Video zu hörende Aussage, das nur Export Modelle mit der alten FIN basierend auf der ursprünglichen Zulassung wieder in Verkehr gebracht werden. Gut, die wenigsten werden nach Deutschland verkauft werden. Aber bei dem Aufwand der betrieben wird.

Das man bei einer Kleinserie den sonst ja obligatorischen Airbag durch Vierpunkt Gurte ersetzen kann war mir neu und finde ich äußerst interessant.