doch leider war das Modell über Nacht plötzlich 600€ teurer
Über Nacht schon mal den Frühjahres Preis aufgerufen....Tja da würde ich mir auch denken, der Suppenkasper Verkäufer soll sein Bike behalten.
Fazit, abwarten....es finden sich noch einige Gelegenheiten.
Unmengen an Salz gestreut sodass er leider derzeit drinnen bleiben muss.
An meinem schwarzen Alltags Fahrzeug....wie soll ich es beschreiben, haftet ein ganzes Salzwerk, er ist quasi schon weiss/grau
Auch er weißt im Laufe der vielen Jahre sichtbare Spuren der Alterung.
Was mich interessieren würde, all die ihren W201 durch den Alltag fahren....wie denkt ihr über die Zukunft?
Es ist unumstritten, Mercedes Benz hatte zwar beim W201 und W124 unverwüstliche Dauerläufer gebaut und ich kenne einen Taxifahrer, der seinen W124 Diesel mit 1.200.000km immer noch gewerblich nutzt (aber das Taxi hat Rost am Kleid)....aber es kommt irgendwann der Tag, wo die Karosserie mehr als Pflege benötigt.
Die Abwrackprämie reduzierte die Zulassungszahlen und Bestand der W201 Modellen Eine Schande was damals geschlachtet wurde!
Im Laufe der letzten Jahre stiegen die Gebrauchtwaren Preise, es sind zwar noch viele 190er auf den Straßen zu sehen, doch die Zulassungszahlen werden weiter schrumpfen. Und irgendwann wird man für abgerockte Karosserien hohe Preise verlangen.
Daher meine Frage an alle Alltags W201 Fahrer.....wie plant ihr für euren 190er die Zukunft?
Es gibt ja diverse Möglichkeiten....mehrere 190er in der Rückhand besitzen und den Besten nur gelegentlich fahren, oder irgendwann wird der aktive 190er zum Schönwetter Stern.
Bin gespannt was ihr plant und denkt.
Und bitte korrigiert mich, wenn ich in dem Text falsche Aussagen machte.
In den letzten Tagen...Ruhig hier, vielleicht BELEBE ich mit dem Text einen kalten Wintertag
Gruß Lars