jo, morgen früh geht`s erstmal los
aber den letzten Beiträgen im Alzey-Faden nach hat Christoph wieder genetzwerkt ->neue fürn Stammtisch?
soll ich für den 7. 6. nen Tisch (draußen) reservieren?
Gruß Uli
jo, morgen früh geht`s erstmal los
aber den letzten Beiträgen im Alzey-Faden nach hat Christoph wieder genetzwerkt ->neue fürn Stammtisch?
soll ich für den 7. 6. nen Tisch (draußen) reservieren?
Gruß Uli
Im Prinzip ja , aber jetzt bin ich gedanklich erstmal nach Alzey unterwegs
Gruß Uli
Christoph fragte heute Mittag nochmal nach; ob evtl doch zu kalt...
meine klare Antwort: Nööö!
Wir können teilwindgeschützt sitzen und es gibt Kissen Decken und Schaffelle
Und wenn der Wind weht, ist zumindest klar, wohin der Rauch vom Feuer zieht
In diesem Sinne, Gruß Uli
Habe Lars und Ralf die Wegbeschreibung an die Pinwand geheftet. Wenn noch Fragen, bitte melden.
Warme Jacke scheint nochmal dran zu sein. Bringe mein Werkzeug auch mit, zur Not bringt Christoph nachher zwei zur Bahn?
Wenn sonst noch wer dazustossen möchte, möge er "hier" rufen, dann wird er geholfen
Gruß Uli
Gut, wir nehmen also Ralfs Autowagen komplett auseinander(das Geräusch ist echt gruselig), Christoph sammelt Marc ein, ich bereite alles vor und Lars hilft mir beim Grillen
Klingt nach nem Plan
Wann machen wir den Grill an, wann spuckt DBAG Marc aus ?
Wer kommt sonst noch, wer braucht noch Wegbeschreibung ?
Wetter scheint brauchbar zu werden
Ich für meinen Teil freu mich auf Euch
Gruß Uli
Ich fahre ältere Autos und im Garten ist ein Holzkohlegrill
Gruß Uli
tieflufthol Das gemaule andernfadens (und sogar andernforums) geht mir auf den S...
eigenartigerweise sind die Holländer (auch im anderen Forum) deutlich entspannter unterwegs.....
Können wir uns einfach am 3. 5. treffen, nett Zeit miteinander verbringen, grillen und Autos zerlegen ?
Wir müssen jetzt nur noch rausfinden, wer Marc einsammelt
Hinweis an Ralf-190E: Christoph meint, Ausbau zeigen geht, Tankgeber reinigen im Garten eher schlecht.
Frage an Ralf: Marc kommt vermutlich aus Richtung Nürnberg, könntest du Ihn evtl in Ascheberch ausm Zug pflücken?
Wann wir starten wollen ist auch noch unklar, ich könnte ca 16.00h mit den Vorbereitungen fertig sein.
Wer kann also wann wo wie?
Gruß Uli, der eigentlich mal das Schwarmwissen hier anzapfen möchte wegen mauligem ABS, aber jetzt erstmal wartet, bis die Lage wieder ruhiger ist
An Marc
Und ich dachte, du würdest immer diese Weißwürste mit Chauffeur benutzen aah jetzt ja, du möchtest die kleinen roten umgehen
für den Rest deiner Frage müßte man evtl das lesen, was Christoph wegeditiert hat
Gruß Uli
Hast du schonmal Überlegt´nen dünnen roten Streifen auf deinen Diesel zu malen
Und ich dachte, du würdest immer diese Weißwürste mit Chauffeur benutzen aah jetzt ja, du möchtest die kleinen roten umgehen
für den Rest deiner Frage müßte man evtl das lesen, was Christoph wegeditiert hat
Gruß Uli
soll ich jetzt immer, wenn ich reinkomme aufn Tisch kloppen?
wer mag, kann jetzt weiterlesen:
Mein Angebot vom März steht noch, die Langzeitwettervorhersage macht schon wieder lustige Sachen
Außerdem brauch ich dann einen Grillmeister, weil Chris im Urlaub ist.
Wie ist das Interesse?
Falls Christoph den 46er Schlüssel mitbringt, möge die Ascheberger Fraktion aufpassen: Son Wagen ist schnell zerlegt
Mag jetzt noch wer mit mir reden
Gruß Uli
An Ralf(-190E): Das mit dem angestecktwerden, wenn sie um einen herum bekloppt fahren, kenn ich
Überleg fürs nächte Treffen, ob du über Niederdorfelden und Bad Vilbel kommst und dann um Seulberg herum dich hintenrum anschleichst.
Ist eher antizyklisch und vielleicht streßfreier Gilt auch für den Rückweg--hoffe ich
Gruß Uli
Ist die Programm- und Ortsänderung in Ascheberch und Wiesbaden angekommen?
Fragt Uli
Stimmt, ich hab immer nur Schalter anschleppen lassen
Gruß Uli
Service für alle, die neu hinzustoßen wollen:
Google nennt die Stelle 50.240625, 8.604237
Das Luftbild erklärt den Rest
Gruß Uli
Hab gerade mit Christoph telefoniert, er gerade wieder gesund, ich immernoch bißchen erkältet
Wir trauen uns nicht, bei vorhergesagten 7 - 9 C° längere Zeit im Garten zu verweilen.
Also alles auf Anfang: Wir treffen uns wie immer auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus Kirdorf
Bad Homburg, Stedter Weg 40. ( Tisch reserviere ich gleich )
Grillen machen wir im Mai - wenn das Wetter gut ist
Gruß Uli an Marc: Man kann son 200d auch ANSCHLEPPEN
Es bewegt sich was, auch der Wetterbericht
Hab ich gesehen, nur die harten....
Ich kann die Plane spannen, wir sitzen trocken, dicker Pulli ist besser
aber aufgeben?
Mittwoch abend schließen wir uns nochmal kurz
Gruß Uli
Stimmt, ist nen Moment her. Wir haben uns seither in Bad Homburg getroffen (natürlich nur wegen Cordon Bleu)
Aber für diesen Freitag ( jetzt, 5. 4.) stand die Frage im Raum: Grillen, oder Nichtgrillen im Garten
Wetter soll brauchbar sein, von mir aus: GO! Wir fangen um 17.00h an (hallo Marc) Es gibt original Thüringer, Brot ausm Hessenpark, Hummus und Grünesauce-Pesto.
Bleifreies und anderes Bier, Heißgetränke für Christoph und Wasser.
Wer kommt, ruft bitte vorher kurz "Hier"
Wegbeschreibung per PN
Christoph bringt bitte sein restbrauchbares ÜSR mit
Und falls Originalzustand-Ralf dazustößt, würde ich sehr gerne an den preisgüstigen Blinkern rumfummeln (und Christoph an den Alten)
Los, meldet euch
Gruß Uli
Übrigens: Die Wettervorhersage kommt langsam ausm Keller
Gruß Uli