Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

• Moin und Hallo zusammen,

gleichfalls von mir nochmals vielen Dank an Martina und Uli für "Speis & Trank" :thumbup:

Dadurch, dass ich hier schreibe merkt Ihr "was"?
    Richtig, der Benz ist nach dem "Tankgerät-Wechsel" seitens Chris' nicht explodiert und ich bin wieder heile zu Hause angekommen ;)
    Das Vid dazu, die Schneiderei, dauert noch etwas ...

LG Ralf

• nicht explodiert

Gut, dann habe ich das wohl richtig gemacht. ;)

Übrigens meckert meine Frau, ich hätte eine Knoblauchfahne. Wurden Euch ähnliche Vorhaltungen gemacht? ?(

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• @ Uli und Martina, auch von mir....Vielen Dank für Gastfreundschaft [danke]:wurst:

Das nächste mal bringen wir sie Woscht mit und für dich Uli ein Grillkäse :D

Zum Knoblauch.... hihi, da war ich clever, hab mich zurückgehalten.

Gruß Lars

• Moin & Hallo zusammen,

endlich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Chriss sei Dank", es zappelt nix mehr :thumbup:

LG Ralf

• Nächste Woche Freitag (also am 07.06.2019) ist wieder Stammtischzeit. Wieder um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Bürgerhaus Kirdorf in Bad Homburg?

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• jo, morgen früh geht`s erstmal los 8)

aber den letzten Beiträgen im Alzey-Faden nach hat Christoph wieder genetzwerkt ->neue fürn Stammtisch? :thumbup:

soll ich für den 7. 6. nen Tisch (draußen) reservieren?

Gruß Uli

• Ja, bitte reservieren - gerne auch draußen. Und ich hoffe mal, dass Simone und Achim dann zu uns stoßen. ^^

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Freitag ist Stammtischzeit. In Alzey wurde sich schon auf Bad Homburg als Austragungsort geeinigt, bleibt noch die Frage nach der Uhrzeit. Es wurde vorgeschlagen, etwas später als bei den letzten Malen anzufangen, weil´s ja länger hell und warm bleibt. Also, wie schaut´s aus?

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Tisch ist für 18.00h reserviert. Sollen wir 17.30h anpeilen?

( wo finde ich eigentlich diese netten Schwitz-Smilys, die z.b. im Verkehrsportal benutzt werden? )

Gruß Uli

Hab noch ein l gekauft

• Keine Ahnung, wir werden´s sehen. ;)

Ich werde mich u.U. etwas verspäten, aber das ist ja kein Beinbruch. Bitte lasst mir ggf. ein Cordon bleu übrig. [danke]

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Bin ja flexibel, was die Uhrzeit angeht 8)

Aber im Moment kriege ich keinen Überblick rein, wer wann aufschschlägt--oder überhaupt.

Alleine aufm Parkplatz sitzen ist dann doch :S sagt doch bitte morgen Mittag/Nachmittag nochmal kurz Bescheid.

Danke und Gruß Uli

• Ich hinke mit der Berichterstattung etwas hinterher... :rolleyes:

Also, der Stammtisch fand planmäßig statt: Ich wurde diesmal vom Bembelinchen begleitet (sie kann sich sehr für Schnitzel und Pommes begeistern und war auch vom flauschigen Innenraum von Ulis Auto sehr angetan), Ralf erschien mit Saccobrettern in 5309 und Marc hat es in Alzey so gut gefallen, dass er sein Auto gleich dort stehen ließ (wir haben deshalb einen Parkplatz freigelassen, so ´ne Art "Missing Man Formation"):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Im Lokal hat man wieder an alles gedacht und uns den passenden Tisch zugewiesen:

Ob der nächste Stammtisch am ersten Freitag im Juli stattfindet oder ob er aufgrund der zeitlichen Nähe zum Jahrestreffen verschoben wird stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. ;)

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Sieht ja so aus, als ob wir wieder einen kleinen SCHRAUBERstammtisch machen 8) Gruß nach Acheberch

Aber einen Abend vor Jülich ist mir zu heftig :S

Paßt der 12. 7. besser? Dienstplan Lars, Zugfahrplan Marc??? :D

Gruß von Uli
    btw: ABS vom Eselchen tut nach Reinigung ( 2 Werkstattstd ) wieder, was es soll

Einmal editiert, zuletzt von 199eselchen (17. Juni 2019 um 17:47) aus folgendem Grund: redaktionelle Überarbeitung