Wenn Marc doch mit ca. 8000kw spurgeführt kommen müsste kann ich auch Taxidienst übernehmen
Und ich kümmer mich um den Tisch
Gruß Uli
Wenn Marc doch mit ca. 8000kw spurgeführt kommen müsste kann ich auch Taxidienst übernehmen
Und ich kümmer mich um den Tisch
Gruß Uli
Zu dem Thema hab ich erst kürzlich meine Erfahrungen sammeln dürfen
Vielleicht können wir ja gemeinsam ne Anleitung draus basteln
Und Bastian macht dann wieder ne PDF draus
Gruß Uli
Gegenstimmen? (ich sowieso nicht )
Und überhaupt: Wo steckt Patric? Wieder aus Resturlaub aufgetaucht?
Gruß Uli
Bleibt die Standartfrage: Wo?
Gruß Uli
Ich hab auch was geschafft: Seit Freitag hat Eselchen seine H-Zulassung Auf den Tag genau 30 Jahre. Einziges Mängelchen bei Neu-TÜV:
Kontrolleuchte Nebelschlußleuchte ( bleibt mir bitte weg mit neuer Rächtschreibung)
Frühe Möpfe mit "H" machen mit 160 die linke Spur unsicher und verwirren unschuldige Minifahrer mit Renngähnen!
Und jaaa, ich brauch dringend ne "richtige" Vorstellung hier. Aber da darf Christoph mir bitte helfen
Bis zum nächsten Mittelhessen-Stammtisch
Gruß Uli
Zuviel Bilder geguckt
gruß Uli
Mit Klima... ich weiß...
War wieder sehr gemütlich, anregend. Marc scheint ja auch seine Rundtour erfolgreich beendet zu haben.
AAAber: Kamillenteebedarf ist eventuell weiter gegeben Das Strommesserchen zeigt im grauslichen Kia stramm 14.1V an
Also haben Christoph und ich etwas wenig Saft. Werd mal am Montag Herbert anmorsen. Wer die Lösung eher findet, verräts dem Anderen....
Bis zum 1.2.
Gruß Uli
Ich seh zu, daß für dich ein Cordon bleu übrig bleibt
wird dann Februar frisch für dich gebrutzelt
Gruß Uli
18.00h ist gebongt
gruß Uli
Bad Homburg Stedter Weg 17 der Parkplatz hinter dem Bürgerhaus
4. 1. 18.30h
Gruß Uli
Ich geh dann mal wegen Tisch fragen
Gruß Uli
Ach so: Falls sich Christoph und Marc einfinden, können wir über Wasserlaufspuren im Kofferraum philosophieren. Ich geb ne Runde Kamillentee aus.
Gruß Uli
Mich gibts auch noch Die Woche vor Weihnachten war...hm....herausfordernd. Dem Eselchen (aufm Abschlepper )
mit Vadders Kia
hinterher zu Fahren ist Mist.
Er fährt wieder aber ein paar Restfragen sind noch übrig
Warum regelt ein neuer Regler von Hella ausm örtlichen Teilehöker stumpf bei 13V ?
Halblange Rede, kurzer Sinn: Freitag 18.30 hinterm Bürgerhaus Kirdorf ??
Gruß Uli
Gutes Cafe Richtung Wetzlar (Butzbach oder noch bischen weiter---ist in Schiffenberg nachmittags offen?).
Wir Rhein-Mainer können dann ja Konvoi Richtng Heimat und noch Station machen.
Gruß Uli
Vom 11. bis 14. 1.
gruß Uli
Bin mit Martina das WE weg Noch eins weiterschieben? ausnahmsweise!
In der Hoffnung, daß er dann wieder läuft... und sein H hat... und von Rost will ich jetzt gar nix mehr höhren...
Gruß Uli
Nein (hoffe ich doch), aber die Antworten in deinem Almadino-Faden machen mich gruseln
Gruß Uli
Tisch ist klargemacht
Aber vielleicht sollten wir einen Extratisch aufmachen für Heckscheibenrahmengeschädigte?
...und ich dachte bisher, fährste nen 201er, musste nich dauernd bibbern, wie beim 126er....
Gruß Uli
Au weia! Das ist jetzt auch schon wieder ein gutes Jahr her, daß ich bei Christoph den Hiwi gemacht hatte
Und immer wieder Christphs Nachfrage und...?
Ich habs Servoöl am Samstag gewechselt und hab jetzt ein paar Ergänzungen:
-bei Herbert am Mittwoch die Teile bestellt, 24h später war schon alles da--das macht ja Streß
-zum Absaugen hab ich das Ölabsaugdingens von Einhell benutzt (gibts hier beim "schwitzesraus"-Baumarkt für 16.-)
-ich hab gleich zu Anfang den Filter rausgefriemelt und das Öl im Becher komplett rausgesaugt, dann Öl soweit wie vorher aufgefüllt, Motor an und gekurbelt--
macht nen ordentlichen Strudel im Becher, spült also schnell durch --Frage: Kann dabei was schief gehen? Luft hatte er keine gezogen.
Fazit: Ist mit dem Absaugdingens in ner 1/2Std erledigt. Kann beim Mittelhessen-Stammtisch ausgeliehen werden.
Gruß Uli
Wird gemacht
gruß Uli