1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 199eselchen

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 199eselchen

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 20. Januar 2019 um 20:10

    Wenn Marc doch mit ca. 8000kw spurgeführt kommen müsste kann ich auch Taxidienst übernehmen ^^

    Und ich kümmer mich um den Tisch

    Gruß Uli

  • Mein almandinroter 2.3er

    • 199eselchen
    • 20. Januar 2019 um 20:04

    Zu dem Thema hab ich erst kürzlich meine Erfahrungen sammeln dürfen <X

    Vielleicht können wir ja gemeinsam ne Anleitung draus basteln

    Und Bastian macht dann wieder ne PDF draus :D

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 15. Januar 2019 um 18:23

    Gegenstimmen? (ich sowieso nicht 8) )

    Und überhaupt: Wo steckt Patric? Wieder aus Resturlaub aufgetaucht?

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 14. Januar 2019 um 22:00

    Bleibt die Standartfrage: Wo?

    Gruß Uli :D

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    • 199eselchen
    • 14. Januar 2019 um 21:56

    Ich hab auch was geschafft: Seit Freitag hat Eselchen seine H-Zulassung 8) Auf den Tag genau 30 Jahre. Einziges Mängelchen bei Neu-TÜV:
    Kontrolleuchte Nebelschlußleuchte ( bleibt mir bitte weg mit neuer Rächtschreibung) :D

    Frühe Möpfe mit "H" machen mit 160 die linke Spur unsicher und verwirren unschuldige Minifahrer mit Renngähnen!

    Und jaaa, ich brauch dringend ne "richtige" Vorstellung hier. Aber da darf Christoph mir bitte helfen :/

    Bis zum nächsten Mittelhessen-Stammtisch
    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 5. Januar 2019 um 18:38

    Zuviel Bilder geguckt :S

    gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 5. Januar 2019 um 17:55

    Mit Klima... ich weiß...

    War wieder sehr gemütlich, anregend. Marc scheint ja auch seine Rundtour erfolgreich beendet zu haben.

    AAAber: Kamillenteebedarf ist eventuell weiter gegeben Das Strommesserchen zeigt im grauslichen Kia stramm 14.1V an
    Also haben Christoph und ich etwas wenig Saft. Werd mal am Montag Herbert anmorsen. Wer die Lösung eher findet, verräts dem Anderen....

    Bis zum 1.2.

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 4. Januar 2019 um 16:53

    Ich seh zu, daß für dich ein Cordon bleu übrig bleibt 8)

    wird dann Februar frisch für dich gebrutzelt

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 2. Januar 2019 um 18:03

    18.00h ist gebongt :)

    gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 31. Dezember 2018 um 17:14

    Bad Homburg Stedter Weg 17 der Parkplatz hinter dem Bürgerhaus

    4. 1. 18.30h

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 31. Dezember 2018 um 14:50

    Ich geh dann mal wegen Tisch fragen :thumbup:

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 31. Dezember 2018 um 10:22

    Ach so: Falls sich Christoph und Marc einfinden, können wir über Wasserlaufspuren im Kofferraum philosophieren. Ich geb ne Runde Kamillentee aus.

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 31. Dezember 2018 um 10:11

    Mich gibts auch noch :D Die Woche vor Weihnachten war...hm....herausfordernd. Dem Eselchen (aufm Abschlepper ) ;( mit Vadders Kia ;(;(
    hinterher zu Fahren ist Mist.

    Er fährt wieder :thumbup: aber ein paar Restfragen sind noch übrig

    Warum regelt ein neuer Regler von Hella ausm örtlichen Teilehöker stumpf bei 13V ?

    Halblange Rede, kurzer Sinn: Freitag 18.30 hinterm Bürgerhaus Kirdorf ??

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 21. Dezember 2018 um 17:56

    Gutes Cafe Richtung Wetzlar (Butzbach oder noch bischen weiter---ist in Schiffenberg nachmittags offen?).

    Wir Rhein-Mainer können dann ja Konvoi Richtng Heimat und noch Station machen.

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 20. Dezember 2018 um 21:15

    Vom 11. bis 14. 1.

    gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 20. Dezember 2018 um 18:28

    Bin mit Martina das WE weg ;( Noch eins weiterschieben? ausnahmsweise!

    In der Hoffnung, daß er dann wieder läuft... und sein H hat... und von Rost will ich jetzt gar nix mehr höhren...

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 4. Dezember 2018 um 20:54

    Nein (hoffe ich doch), aber die Antworten in deinem Almadino-Faden machen mich gruseln

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 4. Dezember 2018 um 18:35

    Tisch ist klargemacht :thumbup:

    Aber vielleicht sollten wir einen Extratisch aufmachen für Heckscheibenrahmengeschädigte? ;(;(

    ...und ich dachte bisher, fährste nen 201er, musste nich dauernd bibbern, wie beim 126er.... :thumbdown:

    Gruß Uli

  • Servolenkung: Filter- und Ölwechsel

    • 199eselchen
    • 3. Dezember 2018 um 20:01

    Au weia! Das ist jetzt auch schon wieder ein gutes Jahr her, daß ich bei Christoph den Hiwi gemacht hatte 8)

    Und immer wieder Christphs Nachfrage und...?

    Ich habs Servoöl am Samstag gewechselt und hab jetzt ein paar Ergänzungen:

    -bei Herbert am Mittwoch die Teile bestellt, 24h später war schon alles da--das macht ja Streß :rolleyes:

    -zum Absaugen hab ich das Ölabsaugdingens von Einhell benutzt (gibts hier beim "schwitzesraus"-Baumarkt für 16.-)

    -ich hab gleich zu Anfang den Filter rausgefriemelt und das Öl im Becher komplett rausgesaugt, dann Öl soweit wie vorher aufgefüllt, Motor an und gekurbelt--
    macht nen ordentlichen Strudel im Becher, spült also schnell durch --Frage: Kann dabei was schief gehen? Luft hatte er keine gezogen.

    Fazit: Ist mit dem Absaugdingens in ner 1/2Std erledigt. Kann beim Mittelhessen-Stammtisch ausgeliehen werden.

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 26. November 2018 um 17:55

    Wird gemacht 8)

    gruß Uli

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21