Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

• Mich gibts auch noch :D Die Woche vor Weihnachten war...hm....herausfordernd. Dem Eselchen (aufm Abschlepper ) ;( mit Vadders Kia ;(;(
    hinterher zu Fahren ist Mist.

Er fährt wieder :thumbup: aber ein paar Restfragen sind noch übrig

Warum regelt ein neuer Regler von Hella ausm örtlichen Teilehöker stumpf bei 13V ?

Halblange Rede, kurzer Sinn: Freitag 18.30 hinterm Bürgerhaus Kirdorf ??

Gruß Uli

Einmal editiert, zuletzt von 199eselchen () aus folgendem Grund: edit hat mir zugeflüstert, daß eine Grußformel nicht schlecht wäre

• Ach so: Falls sich Christoph und Marc einfinden, können wir über Wasserlaufspuren im Kofferraum philosophieren. Ich geb ne Runde Kamillentee aus.

Gruß Uli

• Halblange Rede, kurzer Sinn: Freitag 18.30 hinterm Bürgerhaus Kirdorf ??

Klingt für mich gut. :thumbup:

Ich geb ne Runde Kamillentee aus.

Für mich bitte mit extra Baldriantropfen. [danke]

• Freitag 18.30 hinterm Bürgerhaus Kirdorf ??

Ist notiert :D

[...] können wir über Wasserlaufspuren im Kofferraum philosophieren. [...]

Wir können auch weitere Themen diskutieren.
    Ich hätte da die rechte Vorderachse, insbesondere das Traggelenk im Angebot ;):whistling:

Ich freue mich schon. Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße,
    Marc

• Hallo,
    irgendwie ersehe ich jetzt aus den Posts nicht, wann und wo ein Treffen stattfinden soll.
    Gibt es jetzt einen termin oder nicht?
    Grüße
    Ralf

• Können wir den Beginn des Stammtischs am 04.01. auf 18:00 Uhr vorverlegen? Marc kommt mit der Bahn, ich hole ihn um 17:00 Uhr am Hauptbahnhof ab, und da wäre es gut, wenn wir direkt zum Stammtisch fahren könnten - zumal er auch schon kurz vor 21:00 Uhr wieder im Zug sitzen muss.

• Tut mir leid, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber leider entwickelt sich die Vorderachse derzeit so schlecht, dass ich lieber das Auto bei meinen Eltern stehen lasse und bereits hier die Vorderachse überholen lasse. Denn ich lasse es lieber stehen, als dass ich mein Leben riskiere und meinen rechten Vorderreifen überhole ;)

Grüße,
    Marc

• Hallo zusammen,
    werde um 18.00 h erscheinen; ich habe ja erfreulicherweise die Wahl unter einigen Autos .....
    Gruß
    Horst

• Tut mir leid, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe

Alles gut, Marc. Wir fahren nunmal alte Karren, da kommt sowas vor. :D

werde um 18.00 h erscheinen

18.00h ist gebongt

Vielen Dank Euch! [danke]

• Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals für den schönen Abend bedanken...

Ich hoffe, dass ich dies baldmöglichst wiederholen kann. Dann allerdings mit dem 190er und dann auch pünktlich ;) .

Edit: Achja und fast vergessen. Natürlich auch vielen Dank für den Kamillentee :D

Grüße,
    Marc

• Hallo zusammen,
    ihr hattet einen schönen Abend, sehr schön! ^^
    Freue mich auf Februar, da bin ich wieder dabei.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Info bekommen, dieser bin ich nachgegangen.
    Seit ca. 3 Jahren schlummert völlig trocken ein Stern, der aus gesundheitlichen Gründen geparkt wurde. Diese Garage befindet sich im Keller eines Hauses und ich war begeistert, der Benz steht wahrhaftig fern ab von Feuchtigkeit.
    Karosserie ..... ich suchte förmlich nach Rost, meine Begeisterung war groß, welche ich aber zurück hielt.
    Flüssigkeiten alles Top, er wurde wirklich nur geparkt und nicht wegen Mängel abgestellt. Batterie rein, Zündung.... wie ein Uhrwerk, er sprang direkt an und läuft seidenweich.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mercedes 190E 2.0 Sportline Bj.6/91 in Bornit Metallic :love::rolleyes:
    Ich konnte und wollte nicht wiederstehen!

Gruß Lars

• Mit Klima... ich weiß...

War wieder sehr gemütlich, anregend. Marc scheint ja auch seine Rundtour erfolgreich beendet zu haben.

AAAber: Kamillenteebedarf ist eventuell weiter gegeben Das Strommesserchen zeigt im grauslichen Kia stramm 14.1V an
    Also haben Christoph und ich etwas wenig Saft. Werd mal am Montag Herbert anmorsen. Wer die Lösung eher findet, verräts dem Anderen....

Bis zum 1.2.

Gruß Uli

• Mit Klima... ich weiß...

Nö. :D

Der silberne 2.3er, der im .com angeboten wird, hat Klima - und der nautikblaue 560 SEL, den Horst und Du mir gezeigt habt. Chices Teil... :love: