1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 199eselchen

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 199eselchen

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 25. November 2018 um 21:13

    Ich trau mich kaum "au ja" oder auch nur "na gut" zu sagen, weils für mich so bequem ist :D

    Dabei

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 23. November 2018 um 17:28

    Welche Fachrichtung? Ist ja inzwischen öfter interressant für mich :S
    Immerhin kann ich wieder laufen
    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 2. November 2018 um 23:13

    Unser Stammtisch ist immernoch klein, aber seeehr gemütlich :thumbup:

    Bin aber zuversichtlich, daß er langsam weiter wächst.

    An Lars alles Gute

    An Horst die neugierige Frage: Hübsch, wo isn das (Hamburg Ohlsdorfer Fiedhof?)

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 30. Oktober 2018 um 18:11

    Ich geh dann mal los und sag Bescheid, daß wir ab 19.00 nen Tisch brauchen.

    Wenn wir erst noch Haubentauchen wollen, brauchen wir nachher alkoholfreien Glühwein :whistling:

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 26. Oktober 2018 um 18:26

    Ahh, ich habs rausgefunden...Ducati heißt mit Vorname Patric :P

    Hallo Patric, nur zu - allerdings glaub ich nicht, daß wir deinen 2.3 direkt aufm Parkplatz reparieren können

    Aber wir können mitdenken außer Lars, der fährt Diesel :D herrlich einfache Technik

    Wegbeschreibung ist im Beitrag 20

    Bis Freitag Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 25. Oktober 2018 um 20:13

    Läuft :thumbup: Aber warum denkt ihr nur ans Essen ?(

    Und wo steckt eigentlich Horst? Wie locken wir Frank-Uwe unter seiner Zicke hervor?

    Fragen über Fragen :rolleyes:

    Gruß Uli

  • Statt dem Vatertagstreffen: Treffen am 01.06.2019 im schönen Alzey

    • 199eselchen
    • 14. Oktober 2018 um 21:41

    Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei 8o

    Mit wieviel Nasen aus dem direkten Umfeld und entsprechend Autowagen wird sich weisen

    Und Weinkaufsbummel ist in der Gegend genauso gut, wie einfach durch die Gegend fahren :thumbup:

    Das wird bestimmt gut Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 12. Oktober 2018 um 15:55

    Warnhinweis für alle, die von der A661 ( Oberursel) kommen wollen:

    Die Bad Homburger können auch Baustellenchaos :thumbdown:
    Hindenburgring/Untertor ist z.Zt. komplett dicht.

    Evtl einmal untenrum und über Friedrichsdorf/Homburger Ldstr. nach Kirdorf einfahren 8|

    Alle, die von Norden kommen ( Frank-Uwe?!! ) fahren Friedberg von der A5 runter und streifen das Chaos nur
    keine Angst, die Umleitung führt von Norden aus in die richtige Richtung.

    bis nachher Uli

  • Mein almandinroter 2.3er

    • 199eselchen
    • 8. Oktober 2018 um 19:34

    Frank-Uwe möge nicht über kleinere handwerkliche Tätigkeiten lästern :D

    sondern einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen :saint:

    Gruß Uli

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • 199eselchen
    • 7. Oktober 2018 um 13:59

    OK, das nächste mal wenn wir ne Tour zusammen machen, bringst du bitte die Musi mit :thumbup:

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 27. September 2018 um 18:27

    Ich hatte ja im Hinterkopf die Idee, Frank-Uwe mal Stammtischmäßig in MR zu Überfallen :D

    Aber da ist die Baustelle ja auch im Weg ( der Gießener Ring ist doch noch garnicht so alt wie das Elefantenklo ?? )

    Also HG Bürgerhaus Kirdorf und Lars hat einmal Fahren gut :thumbup:

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 26. September 2018 um 21:22

    12. 10. 18.30h wg Dunkel.

    Nächste Frage: Wo?

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 24. September 2018 um 18:22

    Und am 6.10 wollten wir uns doch sowieso :D in Jülich treffen.

    Und hey... ich bin keine 25 mehr ;( .
    Bischen Pause muß sein....

    Gruß Uli


    N.B. an Christoph: Sollen wir mit dem Dicken dort aufschlagen? Kannst ihn fahren.

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 13. September 2018 um 20:09

    Nur mal so zur Info: Ich hab für morgen nen Tisch für 4 + x bestellt :D

    Gruß Uli

  • Mein almandinroter 2.3er

    • 199eselchen
    • 10. September 2018 um 19:45

    Also ich hab das Gefühl, der gestreckte Galopp hat dem kleinen Schwarzen gut getan---

    der Keilriemen meckert nicht mehr beim Starten 8)

    Gruß Uli

  • Mein almandinroter 2.3er

    • 199eselchen
    • 9. September 2018 um 21:04

    Das Gefühl kenn ich, das 30 Jahre alte Auto ist fitter als der Fahrer....

    Die Ersatzteilversorgung ist ja auch besser!

    Gruß Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 9. September 2018 um 18:32

    Obwohl ich davon ausgehe, daß im Moment fast alle in den Wir-fahren-nach-Stuttgart-Faden gucken (ist ja auch spannend gewesen) :thumbup:

    Auch hier nochmal die erinnerung wegen Freitag 18.30h hinterm Bürgerhaus Kirdorf!

    Sonst muß ich halt mit Christoph die ganzen Halbideen für die Nächste Zeit alleine verhackstücken...
    nee halt Lorenz Edition is auch dabei...

    Gruß Uli

  • Herbert hat Geburtstag!

    • 199eselchen
    • 3. September 2018 um 17:36

    Auch von hier aus: Alles Gute
    Uli

  • Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

    • 199eselchen
    • 29. August 2018 um 18:46

    Aaalso- Hessebembel hat mich heute angerufen und jetzt hab ich die ehrenvolle Aufgabe, die Fortsetzung in die Wege zu leiten :saint: .

    Weil am 8. 9. der Termin in Stuttgart ist, möchten wir den 14. 9. (Freitag) vorschlagen.
    Treffen um 18.30h (weil wird schon wieder früher dunkel)
    in BAD HOMBURG hinter dem BÜRGERHAUS KIRDORF Stedter Weg 40

    Auf Google kann man/frau sich das schön angucken.

    Restaurant direkt anbei.

    (Zahlreiche :thumbup: ) Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

    Liebe Grüße, Uli

  • Samstagsallergie bei 2.0E

    • 199eselchen
    • 19. August 2018 um 09:16

    Samstag hat er erst beim Einkauf klaglos mitgemacht. dann hat er uns noch nach Boppard zum Rheinvokal-Konzert gebracht :thumbup: (das ist das Gegentum zu Wacken)
    War also tatsächlich das KPR. Hab das alte aufgemacht, Lötstellen sehen alle gut aus.
    Ich werd mal die Kondensatoren tauschen (lassen).
    Aus Prinzip und wg Neugier
    Alles fast wieder gut :D aber neue Bremsbeläge kriegt er noch VOR Stuttgart
    Grüße Uli

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21