Beiträge von 199eselchen
-
-
-
-
-
Ahh, ich habs rausgefunden...Ducati heißt mit Vorname Patric

Hallo Patric, nur zu - allerdings glaub ich nicht, daß wir deinen 2.3 direkt aufm Parkplatz reparieren können
Aber wir können mitdenken außer Lars, der fährt Diesel
herrlich einfache TechnikWegbeschreibung ist im Beitrag 20
Bis Freitag Gruß Uli
-
-
-
Warnhinweis für alle, die von der A661 ( Oberursel) kommen wollen:
Die Bad Homburger können auch Baustellenchaos
Hindenburgring/Untertor ist z.Zt. komplett dicht.Evtl einmal untenrum und über Friedrichsdorf/Homburger Ldstr. nach Kirdorf einfahren

Alle, die von Norden kommen ( Frank-Uwe?!! ) fahren Friedberg von der A5 runter und streifen das Chaos nur
keine Angst, die Umleitung führt von Norden aus in die richtige Richtung.bis nachher Uli
-
Frank-Uwe möge nicht über kleinere handwerkliche Tätigkeiten lästern

sondern einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen

Gruß Uli
-
OK, das nächste mal wenn wir ne Tour zusammen machen, bringst du bitte die Musi mit

Gruß Uli
-
-
-
-
-
Also ich hab das Gefühl, der gestreckte Galopp hat dem kleinen Schwarzen gut getan---
der Keilriemen meckert nicht mehr beim Starten

Gruß Uli
-
Das Gefühl kenn ich, das 30 Jahre alte Auto ist fitter als der Fahrer....
Die Ersatzteilversorgung ist ja auch besser!
Gruß Uli
-
Obwohl ich davon ausgehe, daß im Moment fast alle in den Wir-fahren-nach-Stuttgart-Faden gucken (ist ja auch spannend gewesen)

Auch hier nochmal die erinnerung wegen Freitag 18.30h hinterm Bürgerhaus Kirdorf!
Sonst muß ich halt mit Christoph die ganzen Halbideen für die Nächste Zeit alleine verhackstücken...
nee halt Lorenz Edition is auch dabei...Gruß Uli
-
Auch von hier aus: Alles Gute
Uli -
Aaalso- Hessebembel hat mich heute angerufen und jetzt hab ich die ehrenvolle Aufgabe, die Fortsetzung in die Wege zu leiten
.Weil am 8. 9. der Termin in Stuttgart ist, möchten wir den 14. 9. (Freitag) vorschlagen.
Treffen um 18.30h (weil wird schon wieder früher dunkel)
in BAD HOMBURG hinter dem BÜRGERHAUS KIRDORF Stedter Weg 40Auf Google kann man/frau sich das schön angucken.
Restaurant direkt anbei.
(Zahlreiche
) Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.Liebe Grüße, Uli
-
Samstag hat er erst beim Einkauf klaglos mitgemacht. dann hat er uns noch nach Boppard zum Rheinvokal-Konzert gebracht
(das ist das Gegentum zu Wacken)
War also tatsächlich das KPR. Hab das alte aufgemacht, Lötstellen sehen alle gut aus.
Ich werd mal die Kondensatoren tauschen (lassen).
Aus Prinzip und wg Neugier
Alles fast wieder gut
aber neue Bremsbeläge kriegt er noch VOR Stuttgart
Grüße Uli