Nackte Mutti mit Klima Ohne Schweller,wer weiß schon was sonst im laufe der Zeit irgendwas liegen geblieben ist
Von 3-4 Jahren,ging son Teil für 300€ zum Ausschlachten
Gruß Stephan
Nackte Mutti mit Klima Ohne Schweller,wer weiß schon was sonst im laufe der Zeit irgendwas liegen geblieben ist
Von 3-4 Jahren,ging son Teil für 300€ zum Ausschlachten
Gruß Stephan
Raum Bremen wäre sinnvoll aus vielerlei Gründen.Für mich und andere ca 1h fahrt.
Hannover haben wir mal versucht mit dem anderen Forum, klappt nicht wirklich.
Gruß Stephan
Screenshot_20240806-054407~2.pngScreenshot_20240806-054407~2.pngMoin,ja hab ich unter anderem schon hinter mir.Allerdings habe ich es in Verbindung mit einem Automaten gemacht.Mit original Diff liegen dann bei 10 cm Bodenfreiheit ca 273 km/GPS gemessen an.
Für mich noch interessanter als der m103 3,6 von Brabus(hatte ich auch drin, auch den 24v 3,2 Hfm), aber eine Saufziege mit sehr großem Spaßfaktor.
Die Schwierigkeit liegt beim Kabelbaum,den muß man komplett mitnehmen (z.b Nockenwellenversteller), alles Andere passt schon.
Bevor du das machst, überlege bitte,der m103 3,0 macht wesentlich mehr Laune als der 2,6,der Unterschied ist schon sehr groß.
Beim Einbau des 24v muss man darauf achten,das der Kopf ganz nahe an der Spritzwand liegt, sonst passt es nicht, gegebenenfalls den Getriebepeilstab neu platzieren in Richtung des Motor .
Gruß Stephan
Tja, könnte man betriebsblind nennen,ist mir auch schon passiert!
Dafür gibt es ja das Forum, auch wenn es Teilweise Glaskugel wissen ist
Gruß Stephan
Hast du dir den jetzt den Gummiring vom Tankdeckel angeschaut und ist dein Ehs intakt ?
Gruß Stephan
Mit original Fahrwerk,entsprechender et und dünnen Pellen , braucht man nicht börteln.
Alternativ 245 /35/17 petas Reifen auf
Gruß Stephan
Nö.Wer einen hat, ist gepackt vom Virus und weiß um die Emotionen,die ein solches Fahrzeug mit sich bringt.
190 e Evolution ist obendrein ein Relikt aus Zeiten der DTM,was das äüssere Erscheinungsbild angeht ist eben Geschmackssache.
Für mich generationsbedingt der Mercedes.
Gruß Stephan
War wieder mal eine Reise wert.
Gruß Stephan
Cool, der große Regen kommt jetzt wohl erst ab 23.00 und mit 25 Grad super Wetter.
Gruß Stephan
Abends wird's dann feucht fröhlich mit Abkühlung
Gruß Stephan
Das war einfach mal hinfahren, hat sogar auf Anhieb geklappt,nun hat der alte Rochen wieder TÜV
Momentan, braucht meiner erstmal TÜV steht hier schon seit Monaten rum, ich drücke mich immer davor,nun wird's Zeit.
Gruß Stephan
Den Verlust vom Tankdeckel, kann ich aus praktischen Erfahrungen nachempfinden.
Zum gegebenen Anlass, ist der Tank natürlich zum bersten voll.Die großangelegte Studie ,wie kann ich den Verlust nun am besten ersetzen,führte leider trotz Ideenreichtum immer wieder zum Verlust des wertvollen Stoffes in der links Kurve, begleitet durch ein Hupkonzert der folgenden Fahrzeughalter.
Auch ein Ersatzdeckel aus den Nachfolgemodellen, optisch passend,machte die Situation nicht angenehmer.
Mehrere hundert km von Zuhause entfernt,bringt die Autobahn dann Linderung.
Gruß Stephan
Naja,es kann auch sein,das der Tankdeckel und co rissig ,undicht sind, bei offener Scheibe,holt er sich den Duft auch mal von hinten.
Gruß Stephan
So wie es aussieht,hab ich Lust und Zeit etwas Strecke zu fahren.Allerdings will die ke an meinem Trümmer nicht wirklich.
Irgendwie habe ich da noch nen Kinken drin
Gruß Stephan
Na,das mal ne perfekte Vorstellung.
Gruß Stephan
oder ganz einfach der Deckel vom Ausgleichsbehälter mit rissiger Gummidichtung.
Gruß Stephan
Alles anzeigenNabend Stephan,
okay, das ist dann schon eine Enttäuschung bei dem Preis! Verwendest du denn DAB+ mit Scheibenantenne oder Splitter?
Grüße
Simon
Da bei Bluetooth der Klang für diesen Preis meine Ansprüche nicht annähernd erfüllt,bin ich am überlegen, ob ich es nochmal wandel. Deshalb hab ich noch keine Dab Antenne verbaut.
Gruß Stephan
Moin, ich habe mir das umgebaute Frankfurt genommen, da ich mit 07 Kennzeichen es für besser erachte .
Mal ehrlich, das Radio ist für den Kurs leider klangtechnisch ,wenn überhaupt nur Mittelmaß.
Gruß Stephan
sorry das nicht ganz korrekt, wenn der ihm vorgegaukelt wird zu warm, ist der zündfunke weg.
Das mit dem spontan aus, passt da genau zu.
Bedenke es gibt zwei,den oberen, aber auch den unteren.
Gruß Stephan