Was habt ihr heute für euren W201 getan?

• Ich habe heute die diese Woche als Neumitglied erhaltenen w201-ev.de-Aufkleber angebracht. Er befindet sich seit 31.10. im Winterschlaf :sleeping: in der Garage und nach einer gründlichen Wäsche vor 2 Wochen habe ich ihn gestern zugedeckt, damit ich ihn am 01.05.2025 wieder staubfrei ausfahren kann.

Grüße an alle!

Thomas

• 3 neue Luftduschen für den schwarzen besorgt. Wenn ich Lust habe oder es wärmer wird fliegt er kaputte und beklebte Kram endlich raus. Und auch das neue Schalterbrettchen kommt dann rein. :saint:

• Was habe ich heute für meinen 201 getan?

Hab heute sein neues Zuhause gestrichen.

Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen!

• Moin,

sieht doch gut aus und Deko kann nie schaden, meiner hat heute eine

Palme bekommen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Damit es noch schöner aussieht [lustig6]

schönen Abend und Toi Toi Toi

Tycho

Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

• Bezogen!

Morgen kommt dann die Wanddeko aka Schilder und Fähnchen usw. und die Beleuchtung wird installiert.

Nächstes Jahr im Sommer wird gefliest.

• Absolut mega Garage, großräumig, viel Platz.

:/kann man fast drin Wohnen.

So muss das :love:

Gruß Stephan

• ich persönlich dinde das auch toll, wenn man so eine schöne Garage hat

Meine Doppelgarage war wie ein sechser im Lotto, wenn man bedenkt das ich in Düsseldorf wohne. Leider hat ein "lieber" Nachbar dafür gesorgt, das man mir den Strom abgeklemmt hat!

Übrigens, die Autos auf den Bildern habe ich nicht mehr....sorry für of Topic.

Günni

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Heute Funkfernbediengung für die ZV nachgerüstet. :thumbup:

LG Bodo

instagram (1): blauer_babybenz

instagram (2): ponton_ponton

• moin Bodo,

ich habe auch eine verbaut, kommt aus'm Internet. Mein Tipp

Fahrer; Beifahrer und Kofferraumdeckel Schloss 2x im Jahr Oilen

damit die Funktion erhalten bleibt.

Schönen 2ten Advent

VG Tycho

Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

• BIBI 2.5 - das ist eine INCA Pro, von privat mit Steckern konfiguriert von einem Member hier...

Mordillo Ja, die Schlösser FT und BFT habe ich zunächst mit Feinöl versehen und dann mit den Kunststoff-Schutzkappen (vom W202) abgedeckt, so passiert da gar nix. Kofferdeckelschloss muss man ab und zu bedienen/pflegen.

instagram (1): blauer_babybenz

instagram (2): ponton_ponton

• Trotz des Regens habe ich heute mein Auto in der Waschbox gründlich gewaschen. Anschließend wurde die regelmäßige Flüssigkeitskontrolle durchgeführt, der Reifendruck überprüft und auf den richtigen Druck eingestellt.

"Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"