Beiträge von 190E_Püppi
-
-
Farbe is die 199....sieht aus wie der in Peter sein Beitrag über mir
-
....ok habs abgeändert bei Scout und Mobile....ging halt nach meinem Kaufvertrag und merke jetz wie schlecht man sich fühlt das Verkäufer kleine Ladys hinters Licht führen.... [daumen unten]
-
geb einfach die Daten ein....er is da für 1750€ drin bei beiden...mensch Jungs hab ihn bei Mercedes mit der Beschreibung erworben!
-
au man und das soll ne Lady hinkriegen....wohne 15366 bei Berlin....also wer aus der Nähe kommt soll mal sein Gebot dalassen zum wechseln.....hol dann neue Traggelenke
-
Baujahr: 12.01.1993
Getriebe: Automatik
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 189TKM
Schlüsselnummer: 0708/406
HU-Prüfung: 10/2010
Hubraum: 1750 cm³
Zylinder: 4
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1170 kg
Schadstoffklasse: Euro 2
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Farbe: schwarz/blau/ Beplankung grau Nr.199- auch unter autoscout und mobile zu finden
- kein Rost / nur eine minimal Beule siehe Fotos (Haube)
- Ausstattung Serie: Airbag, ABS, Servo, eFH vorn, eSD, BF-Spiegel elektrisch, Kopfstützen hinten, ZV,
- sonst. Änderungen: 7,5x16 Zoll MB Alufelgen (205/45/16) u. Sportfahrwerk 60/40 in 7/09, FunkFB u. weiße Blinker in 5/09, schwarze Rückleuchten in 12/09, Radio USB/SD-Karte
- neue Sachen: Pendelstützen u.Stabilager hinten, Hinterachslager klein+groß, Lambdasonde in 01/10, Batterie, Drehzahltacho u.Frontscheibe sowie Automatik+Motoröl in 12/09, Lenkstangen beidseitig in 5/09, Traggelenke außen sowie Querlenkerbuchsen und Stabilager in 7/09
- Zubehör: Standart Blinker sowie Rückleuchten, Winterreifen auf Felge, Stoßstange hinten
- Festpreis 1500€ / Verhandlung nur vor Ort / 15366 Neuenhagen
[Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res] [Res]
-
wie kann ich denn die Traggelenke im eingebauten wechseln????
-
will die komplette Einheit wechseln lassen weil das schneller geht als neue Traggelenke einpressen lassen und ich den Wagen eh bald weggebe werde
-
-
....ok werde ich machen aber auch wenns sich komisch anhört....lag schon beim Fahren im Kofferraum und kommt eindeutig von hinten!
-
hallo die Herren,
habe seid Wochen an der Hinterachse bei jeder Bodenwelle ein knallen. Hört sich an wie von der Beifahrerseite? Erst kamen mir die Werkstätten mit das sind die Hinterachslager...jut sind jetz Neu! Der nächste sind bestimmt die Stabilager und Pendelstützen...jut die dann auch Neu. Jetz reichts mir langsam...zum nächsten. Janz eindeutig es sind die Dämpferanschlaggummis oben am hinteren Doms. Also kennt Ihr sind jetz Neu. Aber es is immer noch da bei jeder Bodenwelle knallts wie ne lose Hinterachse! Auspuff is fest und ja eh Fahrerseite...beim Gummiwechsel gleich die Dämpfer mal auf die Erde gedrückt und haben extremen Widerstand. War auch noch bei der Dekra is alles Top sagen die Dämpferwerte...da is so ne kleine süße Püppi langsam am Ende mitn Latein....Hilfe Jungs [god]
-
Dankeschööööön
-
habe seid kurzem gepolter an der Hinterachse bei meinem 1.8l 190E sobald ich über Fahrbahnunebenheiten fahre.Also die 4 Achsgummis gewechselt und immer noch da das Geräusch...also dann noch Stabigummis und Pendelstützen Neu....keine Chance es blieb...nun will ich am 7 Monate alten Sportfahrwerk die Gummis auf der Kolbenstange wechseln da sie noch vom vorigen Fahrwerk sind.Nun meine Frage da sie von oben und unten die Aufnahme des Dämpfers an der Karosse dämpfen.....WO bekomme ich sowas einzeln her oder als Einbausatz für Stoßdämpfer oder hat jemand von Euch sowas noch über
-
Mercedes W124 Lederausstattung T-Modell
+ auf Wunsch Türpappen mit 4x eFh besorgbar
sehr gepflegte gebrauchte Austattung
ECHTLEDER
Lederausstattung schwarz w124Bestehend aus:
- Fahrersitz + Kopfstütze
(mit Vorbereitung für MAL)
- Beifahrersitz + Kopfstütze
- Pompadurtaschen
- Rücksitzbank (mit 3 Kopfstützen)
- Laderaumabdeckung + Abtrennetz
- Türpappen 4x eFh (auf Wunsch)
- ohne erkenntbare Schäden
- nix durchgesessen da Neu gepolstertauf der Rücksitzbank sind die Halteträger zu sehen, konnte es sonst nicht grade fotografieren...sind natürlich nach dem Einbau nach unten und nicht mehr zu sehen!
Besichtigung ist jederzeit nach vorheriger Absprache möglich zurzeit in Hamburg und Ende des Monats in Berlin
!! Die Garnitur ist ausdrücklich für Selbstabholer oder gegen Aufpreis Lieferbar !! [yo]
P.S. siehe ebay Nr. 260500635435