Hi Kemal,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hi Kemal,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hi Hendrik,
wenn du mich fragst, für mich sieht das nicht wie ein serienmäßiger Wasserablauf aus. Ist ja offenbar damals das Radhaus vorne rechts auch instandgesetzt worden.
Du solltest die Stelle noch genauer untersuchen, auch von der Außenseite her...
N'abend,
nachdem der Christoph sich so viel Mühe mit der Vorlage gegeben hat, möchte ich auch mal meinen Beitrag präsentieren. Ich musste nur erstmal einen Stift in der Farbe "silberdistel" finden. Hat leider nicht ganz geklappt, da hab ich dann doch "grün" genommen...
Ich hoffe, man kann ihn trotzdem wiedererkennen.
In diesem Sinne: Euch allen frohe Ostern, wenn auch dieses Jahr alles etwas anders ist als sonst...
Hallo Hendrik,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Udo,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Sarah + Christian!!!
Tach auch Bastiaan,
das muss dir doch nicht peinlich sein... Ein bisschen Ruß gehört dazu beim Diesel...
Hallo Monika,
auch wenn wir uns (noch) nicht kennen, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hallo,
von uns auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
Hallo,
man kann die Funktion der Kontrollleuchte überprüfen, indem man auf einen der kleinen Gummistöpsel vorne auf dem Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit drückt.
Habe bei meinem Weißen auch das Problem, dass die Kontrollleuchte bei angezogener Feststellbremse nicht funktioniert (schon, seitdem ich ihn besitze). Die Kontrollleuchte als solches ist aber intakt.
Hatte letztens schon frohen Mutes einen neuen Schalter für den Feststellbremshebel besorgt (ist übrigens nichts anderes als ein Türkontaktschalter), geht aber immer noch nicht... Muss wohl irgendwo ein Kabelbruch o.ä. vorliegen.
Tach auch Bastiaan,
von Sarah und mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dir die Stimmung von Corona nicht vermiesen....
Hi Günter,
Wir hoffen alle, das es euch "dreien" gut geht.
uns geht es soweit gut. Der Kleine soll ja Ende Mai zur Welt kommen, wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas entspannt hat. Müssen wir mal schauen. Dies ist momentan eine Situation, wie sie wahrscheinlich keiner von uns schonmal erlebt hat...
N'abend Günter,
diese Nachricht klingt wirklich niederschmetternd.
Den Erlös werde ich aufheben und wenn erforderlich meinem w201 zu kommen lassen. Der soll dann dieses Jahr das H-Kennzeichen bekommen.
Das wird er bestimmt bekommen...
Ich hoffe, das es Euch (und auch allen anderen hier) soweit gut geht und Ihr diese schlimmen Zeiten gut übersteht...
definitiv hat jeder 190er eine Antenne.....
IMG_20190408_200829_2.jpg
Meiner nicht... Ist aber auch kein Evo...
N'abend,
die 175er Bereifung in 14 Zoll hatten meines Wissens nur die "VorVor-Mopf"-Modelle bis Ende '84 serienmäßig. Das sind die, die auch den einfachen Scheibenwischer besitzen.
Im Übrigen kann ich nur zustimmen. Ihr habt auf der Messe einen guten Job gemacht!
Hallo Frank,
auch von Sarah und mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Ecki,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Marvin,
es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Als Student hat man kein Geld, das kenne ich auch noch. In dieser Zeit fuhr ich die ganze Zeit nur Corsa. Da ist der Twingo sicherlich pflegeleichter als der alte Benz.
Man merkt allerdings, dass du an dem Wagen hängst, hast schließlich schon genug damit erlebt. Wenn du ihn jetzt wegtätest, würdest du dich vermutlich später immer darüber ärgern. Es hängt allerdings auch von der Grundsubstanz des Autos ab, ob es erhaltenswert ist oder nicht. Dafür gibt es momentan (noch) zuviele 190er, wenn auch nicht mehr so viele 2.3er...
Wenn du einen guten (und günstigen) Unterstellplatz für die nächsten Jahre hast, kannst du den Wagen allerdings auch für längere Zeit wegstellen und dann später einmal komplett durchrestaurieren. Das wird aber wohl richtig ins Geld gehen... Wie man so schön sagt, Auto fängt immer mit "Au" an und hört mit "o" auf...
Aber, wie Batiaan schon schrieb, es gibt auch wichtigeres als Autos. Das merke ich momentan auch...
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag von Sarah und mir!
Moin,
wir müssen dieses Mal leider passen, da ich am Samstag auf einer Tagung bin... Aber euch allen viel Spaß und guten Hunger!
Moin Peter,
wir wären auch gerne wieder mit dabei, hat echt Spaß gemacht letztes Jahr. Aber genau in diesem Zeitraum steht bei uns ein anderes freudiges Ereignis an... Wir wollen auf jeden Fall zum Jahrestreffen da sein, dann auch mit einer Person mehr...