Hallo Frank,
auch von Sarah und mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Frank,
auch von Sarah und mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Ecki,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Marvin,
es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Als Student hat man kein Geld, das kenne ich auch noch. In dieser Zeit fuhr ich die ganze Zeit nur Corsa. Da ist der Twingo sicherlich pflegeleichter als der alte Benz.
Man merkt allerdings, dass du an dem Wagen hängst, hast schließlich schon genug damit erlebt. Wenn du ihn jetzt wegtätest, würdest du dich vermutlich später immer darüber ärgern. Es hängt allerdings auch von der Grundsubstanz des Autos ab, ob es erhaltenswert ist oder nicht. Dafür gibt es momentan (noch) zuviele 190er, wenn auch nicht mehr so viele 2.3er...
Wenn du einen guten (und günstigen) Unterstellplatz für die nächsten Jahre hast, kannst du den Wagen allerdings auch für längere Zeit wegstellen und dann später einmal komplett durchrestaurieren. Das wird aber wohl richtig ins Geld gehen... Wie man so schön sagt, Auto fängt immer mit "Au" an und hört mit "o" auf...
Aber, wie Batiaan schon schrieb, es gibt auch wichtigeres als Autos. Das merke ich momentan auch...
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag von Sarah und mir!
Moin,
wir müssen dieses Mal leider passen, da ich am Samstag auf einer Tagung bin... Aber euch allen viel Spaß und guten Hunger!
Moin Peter,
wir wären auch gerne wieder mit dabei, hat echt Spaß gemacht letztes Jahr. Aber genau in diesem Zeitraum steht bei uns ein anderes freudiges Ereignis an... Wir wollen auf jeden Fall zum Jahrestreffen da sein, dann auch mit einer Person mehr...
Ist aber noch nicht da bisher, oder?
Jetzt noch nicht, im Juni aber schon. Wollen wir hoffen, dass alles nach Plan verläuft...
Hallo zusammen,
wir werden, wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder mit von der Partie sein, aber wohl erst ab Samstag und erst ab ca. 13.00 Uhr, da wir vorher noch woanders hin müssen.
P.S.: Dieses Mal schlagen wir zu dritt auf...
Euch auch vielen Dank, Claudia und Frank!!!
Moin Moritz,
auch dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Carsten,
alles Gute zum Geburtstag!!!
Danke schön, Lars!!!
Danke schön!!!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut!
Hallo zusammen,
wirklich interessant, nicht nur die Autos...
Jemand wie ich, der schon öfters auf Rügen war, hat dort einige Sehenswürdigkeiten wiederentdeckt. Zum Beispiel das Kurhaus in Binz, das Kap Arkona, das Jagdschloss Granitz und natürlich den "Rasenden Roland", der wohl im krassen Gegensatz zum "umweltfreundlichen" Elektroauto stehen soll... Aber es gibt ihn immer noch, zum Glück!
Hi Marc,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Rainer,
von Sarah + mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Christoph,
alles Gute zum Geburtstag auch von Sarah + mir!!!
Hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag auch von Sarah + Christian!!!
Ich glaube, ja.... soweit ich mich erinnern kann.