Um den hier
Beiträge von Molo26
-
-
Guten Nachmittag,
ich meld mich heute doch nochmal. ich war vorhin bei meinem Auto und hab den original Stecker für das Becker Europa 2000 angelötet.
Nun ist mir aufgefallen, dass da nochmal ein Stecker ist aber ich keine Ahnung hab was der macht oder ob der wichtig ist für das Europa 2000.Auf dem Bild wo diese zwei Stecker nebeneinander sind, ist der rechte der für das Becker den ich hingelötet hab.
-
Guten Tag,
da ich mich entschieden hab, mein altes Becker Europa 2000 Radio nicht gegen ein neues Radio mit Bluetooth zu ersetzen,
wollte ich mal fragen wer alles einen FM Transmitter verwendet und wie er damit zufrieden ist und welchen er verwendet.Grüßle
Moritz
-
Das war in Halle 1 Stand E12 bei Arthur Becktel Classic Motors
-
Bin zwar noch neu hier, aber ich wollte auch noch paar Bilder nachschieben gerade zum Stichwort Mercedes-Plaza
-
Ich wollte da nochmal eine Frage hinterher schieben.
Wo bekommt man den so ein stylisches Hemd von euch her ?
Schönen Abend noch
Moritz
-
@Unki ja wenn ich am Hilfe brauch melde ich mich garantiert hier im Forum und auch sonst.
Gerade hab ich das Problem mit meinem Radio nachdem mein schönes Becker Europa 2000 kaputt istAber nochmal an alle ein Recht herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme auf der Messe
P.s. also falls jemand ein funktionsfähiges Becker Europa 2000 hat das er abgeben möchte kann mich gern Anschreiben
-
Hallo Lars,
das klappt bestimmt mit dem persönlich begrüßen. Ich denk du bist auch in Alzey dabei
Also fand den Stand des W201 Club e.v echt einer der ordenstlichen auf der ganze Messe
Grüßle
Moritz
-
Wenn nichts dazwischen kommt würd ich mich hiermit auch anmelden.
-
Guten Abend,
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei den Anwesenden Personen heute am Stand auf der Retro Classics bedanken,für die herzliche Aufnahme in den W201 Club.Ich bin stolz jetzt ein Teil von euch zu sein und mein Kindheitstraum endlich in Erfüllung gegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
-
Ok, vielen Dank
Wir sehen uns -
Guten Abend,
ist es dort auch möglich, einen Aufnahmeantrag abzugeben/ auszufüllen ?Mit freundlichen Grüßen
Moritz
-
Hallo Liebes Forum,
allen noch ein Gutes neues Jahr!
und zwar gehen bei meinem 190e die elektr. Fenster vorne nur schleppend runter und irgendwann gehen sie nicht mehr weiter außer man hilft mit der Hand nach aber das ist nicht so gut
Hatte jemand das Problem auch ?
Freue mich auf Hilfe
-
Ich wollte noch ein Frage hinterherschieben:
Was haltet Ihr von gelben Nebelscheinwerfern. Ist das überhaupt erlaubt ?
-
Hallo Menthos,
ich hab für das Auto mit neuem Tüv 4000 glatt gezahlt.
Gruß
Moritz
-
Danke Bine,
deiner steht aber auch noch sehr gut da -
Vielen Dank allen
-
Hallo Bianca. Nein den hab ich von einem Privatmann gekauft der ihn auf einer Auktion ersteigert hat. Sozusagen 1. Hand
-
Guten Abend liebes Forum,
Ich bin Moritz 18 Jahre alt aus Neubulach. Nach langer Suche und viel Enttäuschung, hab ich nun meinen Traum 190E gefunden und gekauft.
Es ist ein 190E 1.8 Avantgarde RossoDaten zum Fahrzeug
190E
Bj, 1993
1.8 Liter
5 Gang Handschalter
Avantgarde Rosso
199.572 kmWenn ich ihn im April wieder aus dem Winterschlaf wecke, bekommt er noch Original BBS RS 010 Felgen drauf.
Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende