Hallo ihr beiden,
Da habt ihr Recht und ich finde es super, wie objektiv ihr die Sache beurteilt - nun ist es aber so, dass 2019 nicht die Welt endet und wir auch in Zukunft noch die ein oder andere Messe bestreiten dürfen. Mein Vorschlag wäre, jährlich wechselnd ein zeitgenössisches Fahrzeug auszustellen (Horst, da wäre deiner doch ein paasender Kandidat?) und dann gerne auch mal wieder eins, was etwas aus der Reihe tanzt. Ich finde das deutlich interessanter - vor allem erregt man auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit und der Club ist ein Gesprächsthema. Es ist ja nicht so, dass wir nicht anders können (siehe Björns Wagen, der ist ja wohl auch eine Augenweide und im perfekten Originalzustand).
Mein Dank gilt an dieser Stelle ebenfalls dem gesamten Messeteam und allen Verantwortlichen vom Club, wir hatten eine tolle aber auch anstrengende Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.
moritz: ich freue mich auch, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Zu deinen Problemen mit dem W201 würde ich mich freuen, wenn du dich im Forum meldest, solltest du nicht weiter kommen.
Beste Grüße,
Oliver