Beiträge von Budweiser

Zitat von "Brummi"

Moin 4998,

Ich versteh deinen Post nun mal gar nicht.Soll das eine Bestätigung des vorhergelesenen sein?Oder der Beweis dafür,daß du das nicht verstanden oder eben nicht gelesen hast?
    Es ist doch eigentlich ganz klar beschrieben,daß aus den Mitteldüsen immer nur die Luft mit Außentemperatur einströmt,im Winter eben kalt,im Sommer warm.

Ratlos
    Gruß Brummi

Werter Brummi,

das ist leider nicht richtig so!
    Die Betriebsanleitung sagt auf Seite 25 dass aus den Mitteldüsen
    1.) Luft mit der Aussentemperatur kommt
    und
    2.) gekühlte Luft aus der Klimaanlage (so Auto eine hat) kommt!

Erwärmte Luft der Heizung kommt allerdings - so weit ich weiss - nie aus der Mitteldüse!

Grüße

Jochen

Gottes schönste Gabe
    ist und bleibt der Schwabe!
    ====================
    Und wer in Freiburg wohnt kann maximal Badenser sein!
    Wenn überhaupt (gell Roman)?

Grüsse aus ZentralmittelBaWü!

Jochen

Also ich lass das mit den XenonBrennern.
    Ist mir zu heiss - ich muss doch nicht um Ärger mit der Rennleitung betteln!
    Und so reich dass ich evtl. Schadensersatzforderungen selbst bezahlen könnte bin ich (leider) auch nicht!

BiXenon nachgerüstet!?

Das interessiert mich auch - aber was meint denn der TÜV zu dem Umbau?
    Wer bitet so was legal an?

ne Klarglasscheibe hast ja keine drin!

Wie geht das denn?

Danke für Infos!

Zitat von "Basti190"

Also ich hatte nicht vor nen w201 zu Klump zu fahren.Weiß garnicht mit welchen Wagen das D2 Team an Start geht.Werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen [klatsch]

Der Unterschied zwischen "weiss" und "weiß" ist Dir nicht bekannt! [smilie=Muhahaha.gif]

Naja, Besserwisser wie Du denken auch "Masse" sei das gleich wie "Maße"!

Erzähl Du mir nichts von dt. Sprache!

Budweiser!

Zitat von "Basti190"

....sollte nicht mit Steinen schmeißen [smilie=Muhahaha.gif]

Basti,
    Du bist ein wirklich gebildeter Mensch:

Kannst Denglish (naja vielleicht),
    kennst ein dt. Sprichwort,

aber keiner will Dich wählen - ungeliebt halt:
    Bettelst hier in schlechtem Deutsch um Unterstützung wie ein Penner um einen Euro,
    [annieironie]
    eigentlich solltest dich "Verlierer" nennen.

Budweiser
    p.s. Frag Dich doch warum dich so wenige wählen, ich weiss es!

Naja, bvor Du verrückt wirst hilft vielleicht das hier:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Viel Erfolg wünscht
    Budweiser

zur Zeit bin ich im Land der niedrigen Stundenloehne, in Moldawien - einiges an Pflege habe ich dem 190er schon zukommen lassen.

Nur meinen durchgesessenen Frahrersitz (vorMOPF) - also noch mit Federkern- will keiner anfassen!

Gibt es beim Freundlichen ein Reparaturkit fuer den Sitz.

das fragt Budweiser und gruesst die Daheimgebliebenen

B.

Fehler bitte ich zu entschuldigen / manche Zeichen finde ich nicht auf der kyrlischen Tastatur!

Der Thermoschalter war der Bösewicht!

Habe vor einigen Tagen den Thermoschalter gewechselt - jetzt springt auch der Lüfter bei ca. 90 - 100 Grad wieder an und kühlt!

Jetzt fahre ich etwas bruhigter in Urlaub!

Danke an Alle

Budweiser

Bevor Du in die Kostendetails gehst würde ich erstmal abklären welche Plakette das Auto hat - und wie die Plakettenregelung zB an deinem Studienort aussieht.
    Wenn das positiv ist kannst weitere Informationen einholen!

Nunja, irgendwo gabs mal so ein Teil zu kaufen wo ein Sensor in den Auspuff eingebaut wurde.
    War so ein Kästchen mit Elektronik, mit steigender Drehzahl wurde eine Elektronik eingeschaltet die das Geräusch eines Achtzylinders simulierte und an einen angeschlossenen Lautsprecher abgab - sicherlich die Krönung für Aufschneider!

Ich stehe da eher auf Understatement!

Schöne Woche allen wünscht

Budweiser

Du hast mir garnix zu sagen - ich mache von meinem Recht der Meinungsäusserung gebrauch!

Benimmregeln? Ja die gibt es - auch auf der Strasse - und was Du willst ist einfach daneben - Krach machen um dich zu zeigen - es hätte auch gereicht wenn Du gesagt hättest:
    "Niemand nimmt mich wahr - ich bin so ein kleines Licht - jetzt habe ich ein Auto und muss zeigen wer ich bin und Gesetze ignoriere ich - da stehe ich drüber!"

Dein Beitrag zeigt viel über deine Psyche und deine Kenntnisse der dt. Sprache deinen Bildungsstand!

Und wie ich mit wem rede ist meine Sache - meine Frau ist für Dich nicht meine Alte - ich verbiete mir solche Äusserungen über einen Menschen den ich liebe und achte!
    Budweiser

Sag mal,

ist die Lümmeltüte von Fromms oder Melitta hergestellt?

Was verhütet denn so ein Teil? Oder ist das ein umgeschulter Kaffeefilter?

Sieht echt mehr als superschei**** aus?

Da kriegst ja Augenkrebs wenn das längere Zeit anschaust!

B.

Nein darüber lässt sich NICHT streiten - Umweltschutz heisst auch auf unnötigen Krach zu verzichten!

Oder muss jeder wissen dass DU jetzt einen alten 190er hast, bist so wichtig?
    Hat dein (geringes?) Selbstwertgefühl es so nötig zu zeigen das DU jetzt um die Kurve kommst?
    Oder dient Dir dein Auto als Schw***verlängerer und musst Madeln beeindrucken?
    Dann kauf Dir einen Manta oder einen alten GTI - das passt besser!

Mit dieser Einstellung ist ein w201 definitiv das falsche Auto für Dich!

Achh ja, Spoiler sehen auch sche*** aus am w201!

Gruß

Budweiser!