Zitat von "DeafForever"
Lieber Budweiser,
es durchaus naiv VOR der Zahlung etwas individuelles anzufertigen im guten Glauben daran, dass der Kunde schon zahlen wird. Das ist eben das Internet, schnelllebig wie unsere Gesellschaft lässt sich hier ordern, aber dann doch nicht zahlen. gruß
Lars
Soso, jetzt ist es eben das Internet?
Deine Denkweise wird immer unverständlicher.
Das Internet ist eine technische Einrichtung, so wie eine Waschmaschine oder ein Kleiderschrank und als solches wertfrei!
Wenn ich am Telefon jemanden beleidige dann war es nicht das Telefon, sondern ICH!
Und wenn ich meiner Frau sage dass ich Sie liebe dann habe ICH das Kompliment gemacht - nicht das Telefon!
Merkst Du eigentlich wie blöde deine Argumente sind?
Und weil es schnelllebig ist ist es verständlich wenn jemand einem Dritten vertraut, insbesondere da es hier um kleine Beträge geht.
Ohne Vertrauen ist ein soziales Miteinander nicht möglich - nach deinem Duktus allerdings schon.
Der Tankstellenbesitzer ist selber schuld wenn er Dir Sprit gibt und Du nicht löhnst, er hätte ja auf Vorkasse bestehen können!
Deine Denkweise!
Bist Du Sozialarbeiter der jeden Scheiss versteht?
Nochmals: Es ist nicht das Internet -es sind Menschen die sich gut / daneben / schlecht benehmen.
Und wenn Du einen Unfall baust dann wars das schnelllebige ooops schnellfahrende Auto und nicht Du der Gas geben hat.
Grüße
B.