moin,
ich sach ma im Club, allzeit gut Fahrt und vorallem Knitterfrei
Viele Grüße
Tycho aus Hamburg
moin,
ich sach ma im Club, allzeit gut Fahrt und vorallem Knitterfrei
Viele Grüße
Tycho aus Hamburg
super tip, werde ich bei mir auch mal schecken
Moin,
wahre liebe hält ewig und da bin ich bei Dir
wow. schon ein krasser unterschied, habe zur zeit ein leihwagen mit led scheinwerfern und h7 fernlicht merk würdige komination.
Moin zusammen,
das kann ich auch nicht bestätigen, mein Benz-Händler, bestellt mir sogar im
"Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center" Nur wird die Hilfe immer schwieriger mit den Teiletauschern die mal eben schnell ein ODB anschliessen wollen.
Grüße aus Hamburg
moin auch von mir alles gute zum
moin Bianca,
ich würde mich freuen auf ein stammtisch, bei mir wäre auch der samstag der favoriten tag. schacht - audorf ist ein schönes kleines nest, was man über die a7 von hamburg aus schnell wereichen kann. liebe grüße und ein tolles wochenende
tycho
moin, ich kaufe nicht gern online. daher autoteile matthies in hamburg und wessel & müller in reinbek.
Moin, tolles treffen sieht aus als hätten alle spaß gehabt, hatte leider ein anderen termin
Moin, auch ein sehr schöner Benz. Herzlich Wilkommen im MIB Men im Benz.
Allzeit gute und kintterfreie fahrt.
moin aus hamburg,
alles gute
moin, einsuper toller Bericht den ich schonmal im TV gesehen habe. Danke das ich den nochmal sehen kann.
moin, wir kenn uns zwar noch nicht aber ich wünsche Dir alles
Moin Ralf,
für dieses tolle Video
Moin Hessebembel, danke für Deine anwort ich würde die Gullideckel auch nur dazu legen für die Optik. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allen anderen auch.
moin zusammen,
ich habe ein silbernes model von "autoArt" und würde gern gullideckelfelgen anbauen.
weiß jemand wo man die felgen kaufen kann für 1/18 model?
danke für eure tips
viele grüße tycho
moin marius,
auch von mir ein willkommen in club und immer knitterfreie fahrt.
hamburg ist ja nicht weit weg von bremen, vielleicht trifft man sich mal.
alles gute bis demnächst
grüße aus hamburg
moin ralf,
auch von mir ein drücke dir die daumen für ein schönen w201
viel grüße
tycho
Moin, und back,
ich hatte auch mal ein Diesel, als Firmwagen und da hatte SuperDiesel keine Verbesseung gebracht. Da freuen sich nur die Oilkonzerne