moin, ich kaufe nicht gern online. daher autoteile matthies in hamburg und wessel & müller in reinbek. ![]()
Beiträge von Mordillo
-
-
Moin, tolles treffen sieht aus als hätten alle spaß gehabt, hatte leider ein anderen termin

-
Moin, auch ein sehr schöner Benz. Herzlich Wilkommen im MIB Men im Benz.
Allzeit gute und kintterfreie fahrt.

-
moin aus hamburg,
alles gute
![Du bist Super [super]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/a2.gif)
-
moin, einsuper toller Bericht den ich schonmal im TV gesehen habe. Danke das ich den nochmal sehen kann.

-
moin, wir kenn uns zwar noch nicht
aber ich wünsche Dir alles 

-
Moin Ralf,
für dieses tolle Video 
-
Moin Hessebembel, danke für Deine anwort ich würde die Gullideckel auch nur dazu legen für die Optik. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allen anderen auch.
-
moin zusammen,
ich habe ein silbernes model von "autoArt" und würde gern gullideckelfelgen anbauen.
weiß jemand wo man die felgen kaufen kann für 1/18 model?
danke für eure tips
viele grüße tycho
-
moin marius,
auch von mir ein willkommen in club und immer knitterfreie fahrt.
hamburg ist ja nicht weit weg von bremen, vielleicht trifft man sich mal.
alles gute bis demnächst

grüße aus hamburg
![Lustig2 [lustig2]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/190.gif)
-
moin ralf,
auch von mir ein
drücke dir die daumen für ein schönen w201viel grüße
tycho
-
Moin, und
back,ich hatte auch mal ein Diesel, als Firmwagen und da hatte SuperDiesel keine Verbesseung gebracht. Da freuen sich nur die Oilkonzerne
-
Moin, da kann ich Dir nur beipflichten, habe ich bei meinem auch bekommen und es ist ein unterschied wie tag und nacht.
VG tycho

-
Moin Zusammen,
ich habe für die reifen und felgen Berechnung eine gute Seite gefunden, schau mal hier
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Moin,
auch ich wünsche euch alles Gute zum Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und tollen stunden
-
Moin Marc,
auch von mir ein
zu Deinem Geburtstaglass Dich ordendlich feiern
![Lustig2 [lustig2]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/190.gif)
-
Moin, zu Media Markt, Saturn und ATU bruchst Du nicht hin, die führen das nicht mehr.
Wenn Du ein Matthies Autoteile hast fahre dort hin die haben das und sind günstiger als im Internet
Viele grüße und erfolg Tycho
-
Moin aus Hamburg,
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier, sehr schöner BabyBenz
allzeit gute und Knitterfreie Fahrt

-
Moin Moin Christina, auch von Mir ein
Willkommensuper Spielgefährte, gefällt mir. Blau ist die Perfekte Fabre.

-
Moin, gibt es auch ein Stammtisch im Hamburg oder Umgebung???? Fragen über Fragen
![weissnicht [weissnicht]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/weissnicht.gif)