1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Mordillo

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Mordillo

  • Empfehlenswerte Teileshops?

    • Mordillo
    • 20. Juni 2023 um 21:07

    moin, ich kaufe nicht gern online. daher autoteile matthies in hamburg und wessel & müller in reinbek. :thumbup:

  • INFO-TREFFEN am 20. Mai 2023 in Alzey - Rückblick

    • Mordillo
    • 21. Mai 2023 um 22:53

    Moin, tolles treffen sieht aus als hätten alle spaß gehabt, hatte leider ein anderen termin ;(

  • Mein Mercedes & meine Wenigkeit

    • Mordillo
    • 16. Mai 2023 um 20:41

    Moin, auch ein sehr schöner Benz. Herzlich Wilkommen im MIB Men im Benz.

    Allzeit gute und kintterfreie fahrt. :thumbup:

  • volatile void hat Geburtstag!

    • Mordillo
    • 16. März 2023 um 19:45

    moin aus hamburg,

    alles gute [gtag] :thumbup: [Zuprosten] [super]

  • Videotipps

    • Mordillo
    • 11. März 2023 um 20:56

    moin, einsuper toller Bericht den ich schonmal im TV gesehen habe. Danke das ich den nochmal sehen kann. :love: [danke] :thumbup:

  • Benzfahrer_68 hat Geburtstag

    • Mordillo
    • 4. März 2023 um 15:55

    moin, wir kenn uns zwar noch nicht :thumbup: aber ich wünsche Dir alles :dance:

    :happy-b1: :thumbup:

  • Video: 40 Jahre Baby Benz

    • Mordillo
    • 12. Februar 2023 um 21:03

    Moin Ralf,

    :thumbup: :love: [danke] für dieses tolle Video :thumbup:

  • W201 als Modellauto

    • Mordillo
    • 3. Februar 2023 um 19:00

    Moin Hessebembel, danke für Deine anwort ich würde die Gullideckel auch nur dazu legen für die Optik. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allen anderen auch.

    Viele Grüße Tycho

  • W201 als Modellauto

    • Mordillo
    • 2. Februar 2023 um 19:40

    moin zusammen,

    ich habe ein silbernes model von "autoArt" und würde gern gullideckelfelgen anbauen.

    weiß jemand wo man die felgen kaufen kann für 1/18 model?

    danke für eure tips

    viele grüße tycho

  • Moin Zusammen :)

    • Mordillo
    • 31. Januar 2023 um 18:49

    moin marius,

    auch von mir ein willkommen in club und immer knitterfreie fahrt.

    hamburg ist ja nicht weit weg von bremen, vielleicht trifft man sich mal.

    alles gute bis demnächst :thumbup:

    grüße aus hamburg [lustig2]

  • Neuvorstellung

    • Mordillo
    • 29. Januar 2023 um 20:33

    moin ralf,

    auch von mir ein [willkommen] drücke dir die daumen für ein schönen w201

    viel grüße

    tycho

  • Neuzugang "altes" Mitglied

    • Mordillo
    • 25. Januar 2023 um 17:58

    Moin, und [willkommen] back,

    ich hatte auch mal ein Diesel, als Firmwagen und da hatte SuperDiesel keine Verbesseung gebracht. Da freuen sich nur die Oilkonzerne

  • Neuzugang 190E

    • Mordillo
    • 20. Januar 2023 um 19:33

    Moin, da kann ich Dir nur beipflichten, habe ich bei meinem auch bekommen und es ist ein unterschied wie tag und nacht.

    VG tycho :thumbup:

  • Teilegutachten Borbet A

    • Mordillo
    • 17. Januar 2023 um 21:35

    Moin Zusammen,

    ich habe für die reifen und felgen Berechnung eine gute Seite gefunden, schau mal hier


    https://www.reifenrechner.at/ :thumbup:

  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2022/23

    • Mordillo
    • 23. Dezember 2022 um 19:23

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Moin,

    auch ich wünsche euch alles Gute zum Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und tollen stunden [smilie=wosweihnachtena280.gif]

  • Marc alias 190D Fahrer hat Geburtstag

    • Mordillo
    • 19. Dezember 2022 um 17:56

    Moin Marc,

    auch von mir ein <3 :dance: :hg: zu Deinem Geburtstag

    lass Dich ordendlich feiern [lustig2]

  • Passt das Radio vom W202 in den W201 ??

    • Mordillo
    • 19. Dezember 2022 um 17:49

    Moin, zu Media Markt, Saturn und ATU bruchst Du nicht hin, die führen das nicht mehr.

    Wenn Du ein Matthies Autoteile hast fahre dort hin die haben das und sind günstiger als im Internet

    Viele grüße und erfolg Tycho

  • Bas aus Rotterdam: 190E Impala

    • Mordillo
    • 15. Dezember 2022 um 20:53

    Moin aus Hamburg,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier, sehr schöner BabyBenz

    allzeit gute und Knitterfreie Fahrt

    :) :thumbup:

  • Vorstellung Christina

    • Mordillo
    • 9. Dezember 2022 um 17:12

    Moin Moin Christina, auch von Mir ein <3 Willkommen

    super Spielgefährte, gefällt mir. Blau ist die Perfekte Fabre. :!:

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Mordillo
    • 9. Dezember 2022 um 17:06

    Moin, gibt es auch ein Stammtisch im Hamburg oder Umgebung???? Fragen über Fragen :thumbup: [weissnicht]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21