Bis heute Abend !!
Stammtischtreffen Hamburg ,Schleswig-Holstein und Umgebung
-
-
Was ist nun eigentlich daraus geworden?
Gruß Stephan
-
Moin,
wie einige von Euch wissen, habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein in den Raum Rendsburg verlegt. Ich würde gerne einen Stammtisch hier etablieren. Wer wäre daran interessiert? Als Location schlage ich Brauers Aalkate vor. Das Lokal liegt direkt am NOK, im Sommer kann man auch draußen sitzen, und hat einen großen Parkplatz vor der Tür. Bei entsprechendem Feedback von euch werde ich mit dem Lokal Kontakt aufnehmen. Bis es zu einem ersten Treffen kommt, wird aber noch etwas Zeit vergehen, braucht halt alles etwas Vorlauf und Planung/Absprache.
Also, wer hat Lust, will evtl als Co mit organisieren, welcher Wochentag soll es sein? Freitags ist in der Regel schlecht, da es dann das beliebte Fischbuffet gibt mit entsprechendem Gäste aufkommen.
Freu mich auf entsprechendes Feedback!
LG Bianca
-
moin Bianca,
ich würde mich freuen auf ein stammtisch, bei mir wäre auch der samstag der favoriten tag. schacht - audorf ist ein schönes kleines nest, was man über die a7 von hamburg aus schnell wereichen kann. liebe grüße und ein tolles wochenende
tycho
-
Moin, unser Stammtisch für den Norden trifft sich an folgender Adresse:
Restaurant Jocks
Mühlenstraße 6
24641 Sievershütten
Termine:
9.7
6.8
3.9
1.10
Organisiert wird das in der WhatsApp Gruppe, bei Interesse bitte PN an mich oder Carsten mit eurer Nummer. Wir sind 14 Teilnehmer/innen die aber nicht alle im Verein sind.
LG Tobi
-
Für mich auch zu weit, 3h.
Etwas weiter südlich, geht es nicht ?
Gruß Stephan
-
Für mich auch zu weit, 3h.
Etwas weiter südlich, geht es nicht ?
Gruß Stephan
Die meisten von uns kommen aus dem Norden Hamburgs und aus der Richtung Kiel. Da können wir leider nicht weiter in den Süden.
-
Moin Tobias,
schön, daß du dich auch gemeldet hast. Hab gar nicht gewußt, daß euer Stammtisch noch existiert, weil hier im Forum so gar nichts mehr darüber zu lesen war. Deshalb auch mein Vorschlag, den wieder zu beleben.
Na denn, hat sich das wohl erledigt.
LG Bianca
-
Moin, weiß schon jemand wann der nächste Stammtisch stattfindet?
Gruß Stephan
-
Moin,
wenn du mal auf der Portalseite schaust... 10.12.23
LG Bianca
-
Stammtisch Hamburg, Schleswig-Holstein und Umgebung
D.h. der Stammtisch findet in Hamburg statt, so lese ich es heraus...
-