Beiträge von lutsei

Hallo zusammen
    Ich weiß der Spruch ist uralt. Ich biete hier meinen 190E 2.0 zum Verkauf an. Die Laufleistung ist 196000 +x da ich Ihn noch täglich fahre. Da ich ein gutes Angebot für einen 2,3 mit Klima habe ist er zuvergeben. Der zustand rost mäßig ist absolut gut. An den neuralgischen Stellen ist fast kein Rost zu finden. Der Laie würde sagen absolut rostfrei. Er hat lackmäßig 2 Macken . Die erste ist auf den Bildern zu sehen. Die 2. ist eine Lackabsplitterung auf der Motorhaube. Die Innenaustattung ist gut erhalten. lediglich die Pappe auf der Fahrerseite ist schon ein bißchen verschlissen. Ach ja ABS spinnt manchmal. Der motor läuft wie eine 1 und absolut ruhig. Der Wagen hat euro 2 mit Kaltlaufregler. Der Preis ist VB. Er sollte 1000€ bringen. Ich will das er in gute Hände kommt Für Afrika ist er zu schade.

w201-ev.de/forum/gallery/album/

Ich hoffe es klappt mit den Bildern ansonsten der Link zum Scout:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhxckomwajva">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhxckomwajva</a><!-- m -->

Hallo zusammen
    Ich brauche ganz dringend ein Differntial für einen 190 E2.0 Bj 87 mit Abs. Meins gibt gerade den Geist auf wer kann auf die Schnelle helfen Wer was hat6 bitte ganz schnell anbieten. Te. Nr. 0177 477 6887. Da ich mit dem Teil täglich auf Arnbeit muß ist es wirklichj dringend. Also Forum deine Hilfe wird dringend gebraucht.

Hallo zusammen
    Habe hinten ein schleifendes Geräusch an der Hinterachse. Wenn ich die Räder abschraube und dann die Radtrommel drehe
    habe ich ein schleifrndes Geräusch das augenscheinlich vom Radlager kommt ?. Ich habe gehört die Lager sind eingepresst. Gehen die Nur mit Spezialwerkzeug zu wechsel??. Hinweis der Wagen hat ein halbes Jahr gestanden. Oder hat lemand ein andere Idee. Bin halt noch 190 Frischling aber restlos begeistert ansonsten von dem Wagen. BJ 87 2,0 118 PS Automatik.
    Tipps ausdrücklich erbeten. Wenn dann noch jemand im Raum Calw dabei wäre der helfen kann das die Krönung.

Gruß Lutz

Hallo miteinander
    Hat vielleicht noch jemand von euch einen Satz Mercedes Radkappen für meine nackten Winterreifen in der Ecke zu liegen. Nur damit die Winterreifen nicht frieren. Bitte um Angebote Danke

Hallo miteinander
    Schon wieder mal ein Neuling, ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für meinen frisch erworbenen 190 er BJ 87 2,0
    Die Farbe ist relativ egal die vorhandene ist hellgrau. Aber der Fahrersitz ist echt abgerockt. Schön wäre auch einer mit MAL aber die gibt es ja auch einzeln. Bin im Großraum Stuttgart zu Hause. Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Gruß lutsei